Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verdräng es immer weiter mit lernen für morgen reli klausur -.- nach den simpsons lern ich aber wirklich :fresse:
 
Irgendwie hast du jede Woche den gleichen Keks, Bartes.
Schreibt ihr jede Woche Klausuren?
 
@hagen
jap im moment schon...und da gibts halt diverse fächer wofür ich lernen müsste aber mich einfach nich überwunden bekomme anzufangen :fresse:
 
Keks: Das ich schon wieder ne Rechnung suche die ich dringend brauche :rolleyes:

Edit: gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hintergrundbildfunktion vom Samsung S5230. Ich glaube, komplizierter ging es echt nicht. :rolleyes:
 
Müsste eigentlich VWL lernen, aber überhaupt keine Motivation vorhanden und dazu kommt noch die Müdigkeit......
 
wir hatten in der 10. klasse ne arbeit bei einem neuen geografielehrer. der hat uns speziell bei einer unvorbereiteten arbeit alles indirekt vorgesagt. will nur heißen, dass er uns die tipps so offensichtlich wie möglich erzählt hat, aber niemals die lösung an sich. :)

in der arbeit gabs von 20 schülern 18 einser und 2 zweier :xmas:
 
Leute, die auf Behindertenparkplätzen parken, weil sie zu faul sind, die Wasserkiste 2m weiter zu tragen...
 
Kann ich mich nicht dran erinnern. Na ja, ist auch schon über 8 Jahre her :)
 
Hab jetzt bald auch Klausurenphase, also im Dezember 6 Klausuren.
Aber die letzten gut 2 monate dafür eig gar nichts^^

@T:Will nen N900 :( Aber erscheint frühestens Freitag :heul:
 
Soo... wo fang ich an.

- nächste Zeit wird wie bisher sehr stressig. Sowohl schulisch als auch sonst.

- Hand zickt bei mittleren Belastungen gleich wieder rum, wo ich doch dachte, das meiste nun hinter mir zu haben. Naja, bekom nicht umsonst meine paar Sitzungen Strahlentherapie; drückt mir die Daumen dass es was nutzt!

- Menschen! Wieso regen sich manche immer und immer wieder über die selben Dinge auf und tuen sich anschließend wieder?

- Menschen, deren Handlungsweise mich manchmal vor ein großes Fragezeichen stellt.

- Rückblickend stelle ich mal wieder fest, dass ich viel zu viel Chancen passieren lasse ohne sie zu nutzen.

- Benzin ist so teuer und brauchs doch die nächste Zeit...
 
die Leute, die mit nem Daimler in den Supermarkt fahren und dann aber Eier aus Käfighaltung kaufen grr
Kommt ja nicht so oft vor, dass jemand in den Supermarkt fährt, von daher.

Ist doch normal. Jede Woche 2 Klausuren und dann ewig nichts. ;)

2? :eek:
Ich schreibe diese Woche 4, muss noch eine 'Arbeit' schriftlich machen, nächste Woche nochmal 3 Arbeiten, und dann in der Woche darauf noch ein oder 2.

Alles, weil wir unsre Zeugnisse schon vor den Ferien bekommen :wall:
 
ihr werdet euch die Klausuren noch zurückwünschen wenn ihr erstmal studiert:shot:

Keks: muss heute und morgen Abend arbeiten -> motte den alten Server samt Domäne ein und steige nur auf einen File/Printserver um, wird bestimmt Komplikationen und wenig Schlaf geben:fresse:
 
Nach ner Lan gehts mir irgendiwie immer scheisse, am ersten Tag gehts noch da bin ich einfach müde, aber am Zweiten habe ich Kopfschmerzen und bin übelst müde trotz viel Schlaf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks der Woche: Wieder so 'ne verdammt anspruchsvolle und zeitintensive Programmieraufgabe im Praktikum, dachte nach letzter Woche ich hätt's erstmal überstanden :eek:
 
KEKS 1: Ich hab schweinegrippe -.-*

KEKS 2: FireFox ruckelt bei mir übelst rum, deßhalb muss ich per Internet Explorer rein -.-*
 
Nach ner Lan gehts mir irgendiwie immer scheisse, am ersten Tag gehts noch da bin ich einfach müde, aber am Zweiten habe ich Kopfschmerzen und bin übelst müde trotz viel Schlaf...

Ich bekomm immer Magenkrämpfe :d

Liegt bestimmt an der tollen Kombination was man so Isst/Trinkt.

Pizza, Cola, weingummi, Kaugummi, Cola, Pizza, Pizza, Chips, Cola...

:kotz:
Und das 4 Tage lang :shot:
 
Mich regt jeden eizelnen Tag wieder Amazon auf. Warum müssen die mit Hermes verschicken? :shake:

Prime ist auch keine wirkliche Lösung, weil so früh ist nie jemand da.
 
Ich bestell dort dauernd und es kommt immer alles pünktlich mit DHL. Irgendwas macht ihr falsch. :fresse:
 
Dito..noch nie Probleme mit Amazon gehabt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh