Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja über Hermes kann ich auch nicht allzu schlecht reden, Paket ging letzten Donnerstag Abend weg und war Heute früh da, zwar nicht zu Vergleichen mit DHL aber trotzdem ne gute Leistung.
 
Ich reg mich auch immer wieder über Hermes auf, ist auch irgendwo in diesem Thread nachzuvollziehen. Ich glaube amazon verschickt nur ab einem gewissen Warenwert, bzw. bei einem gewissen Warenwert/Größen-Verhältnis mit Hermes.
 
Oh meine Fresse, ich bin soooo *zeig* undiszipliniert. Ich habe, statt den BoGy-Bericht zu schreiben, einen WebComic von 1999 bis 2009 gelesen :fresse:
 
Mich keksen gerade extrem diese geistig beschränkten Grippeleugner und Impfverschwörer, da helfen auch keine Argumente mehr :wall:
 
Ich nenne Leute die eine andere Meinung haben als die Allgemeinheit nicht geistig beschränkt...

Finde es nicht verkehrt, wenn man bestimmte Dinge hinterfragt und nicht alles glaubt.
 
....Finde es nicht verkehrt, wenn man bestimmte Dinge hinterfragt und nicht alles glaubt.

Hinterfragen ist immer wichtig, aber stures bestreiten nicht. Es wird soviel Mißt behauptet ,welcher wissenschaftlich binnen Sekunden widerlegbar ist, nur lassen sich diese Leute davon nicht überzeugen -> die Wissenschaftler sind auch gekauft:rolleyes: nach der Logik wird auch die Mondlandung bestritten und 9/11 als "inside job" tituliert.
 
mich keksen websiten die dank ultra-hintegrundanimationen die performance der seite runterziehn und den überblick kaputt machen, manchmal is weniger eben mehr
 
Mich schlaucht gerade die unglaublich langweilige Mathevorlesung... Warum bin ich nur so früh aufgestanden. -.-
 
Ich hasse es, wenn ein rotes Kärtchen von DHL im Briefkasten liegt... Hat jemand ne Idee ob man den Fahrer informieren kann und ob der nicht nochmal vorbeischauen kann?^^
 
Mich kekst gerade gewaltig, dass ich nen fiesen Schnupfen + Halsschmerzen habe...
 
also bei uns sind die pakete manchmal schon zum ladenschluss bei der post da...hab ich auch schon des öfteren gemacht:)

Was gibt es denn was du unbedingt heute schon haben musst??^^
 
Keks: Weiterhin H1N1..
Und Keks²: Trotz 4 Tage ohne Essen trotzdem noch kein KG abgenommen -.- :fresse:
 
also bei uns sind die pakete manchmal schon zum ladenschluss bei der post da...hab ich auch schon des öfteren gemacht:)

Was gibt es denn was du unbedingt heute schon haben musst??^^


Hmm, ich überleg mal ob ich hin fahre. Obwohl ich morgen nach der Schule sowieso an der Post halten muss (Muss dort umsteigen)



Ach nur Teile für mein Fahrrad :fresse: :xmas:
 
Hmm, ich überleg mal ob ich hin fahre. Obwohl ich morgen nach der Schule sowieso an der Post halten muss (Muss dort umsteigen)

Ach nur Teile für mein Fahrrad :fresse: :xmas:


Bei dem Wetter? Lohnt doch eh nicht - aber bei uns sind die Sachen manchmal auch schon kurz vor Ladenschluss abholbreit, wenn auf der Karte erst "am nächsten Morgen ab XX:XX" steht, aber genau weiss man das nie.


@t: Da fahr ich einmal im Jahr zum ADAC und will dringend meine Autoversicherung wechseln und es ist natürlich Betriebsversamlung und ab 12:30 zu. Top Timing :fire:
 
Das ich mich mal wieder total abhetzen muss und dann wohl trotzdem nicht mehr rechtzeitig in der Schule bin -.-
 
Ein paar Leute aus meiner Klasse und mein reli-Lehrer :wall:

Er hatte ne Knie-op und wir sollten ne Aufgabe zuhause erledigen, die er dann als Klassenarbeit wertet.
JEtzt steht auf dem Vertretungsplan, dass er diesen Donnerstag noch immer nicht da ist.
Iein paddel erzählt, wir sollen ihm das Donnerstag ins Fach legen, jemand anderes fragt nach, und nun ist das offiziell. Baaaah, wie mich sowas ankotz. Wieso die das nicht einfach lassen können, dann hätten wir alle ne Woche mehr zeit :wall:

Zu allem Überfluss hab ich natürlich noch nichtmal angefangen -.-
 
keks: Vor 20min aus der schule gekommen -.-
-stundenlauf findet morgen statt...hoffentlich schüttets heute nacht so stark das er doch nich stattfindet :fresse:


antikeks: reli war doch ganz cool :d die aufgabe die am meistne zählt: "Fassen Sie den Text in eigenen Worten zusammen" :fresse:
 
Keksen tut mich das, mein süßaaaa mini switch der da oben drauf liegt muckt etwas, da ich grad beim zoggn schnauze voll hatte wurden dann größere kaliber aufgefahren :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
mein verfluchtes neues Fahrradrücklicht ist gerade abgebrochen:wall: ich könnt so:kotz:
 
achja noch en keks:
-wollte heut mit nem anderen nen referat vorbereiten...erstmal versucht über das auf den schul pcs installierte windows 95 zu arbeiten--->keine usb stick unterstützung...
dann von linux live cd booten lassen-->geht nicht -.-
dann durfte ich also nach hause fahren,laptop holen und da dann drauf vorbereiten :fresse:
 
Garmin gehört für deren Stecker erschlagen.
 
Sollte lernen aber schreibe + döse im Luxx und im www rum^^
Morgen E technik+Chemie Klausur...^^
 
@techlogi wieso? also ich hab ne version mit mini usb :d du hast nen etrex h mit diesem coolen anschluss? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh