Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz als erstes hatte ich zur Reparatur hier und wenn die fürn Strom statt nem Stecker mit 100 Pins, an dem 98 ungenutzt sind, nen normales MiniUSB-Kabel verwenden würden, hätt ich mir die Reperatur in diesem großvolumigem Stecker sparen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch mal wieder ein 36 Stunden Tag, ich sehe total unausgeschlafen aus und meine Augen sind immer noch knallrot

geh ich heute zu meinem meister auf arbeit und erzähle ihm das wir kein hydraulik öl mehr haben aber welches brauchen. chef saß auch daneben. chef fragt mich "was habt ihr etwa das ganze "alte" hydrauliköl was ihr abgelassen habt weggeschüttet"? ich (kratz mich an der nase):ja sollten wir doch. chef: hör auf zu popeln wenn ich mit dir rede sonst schlag ich dir den finger in die nase rein" :hmm: is das noch normal? verdammte drecksbude...naja 1 1/2 monate noch dann sehen die mich nie mehr wieder

War nur 8 Wochen im Praktikum in so nem Betrieb.. solche Kerle liebe ich ja -.-

Hab dir übrigens ne PN geschrieben BeN ;)

Es war schon vor einem Jahr mein Megakeks und er ist es immer noch:
Man bekommt absolut jeden Schrott auf Blu-Ray, aber bei so einigen richtig guten etwas älteren Filmen ist selbst Ende 2009 immer noch komplett Fehlanzeige :rolleyes:

Indiana Jones (die guten alten)
Star Wars (die guten alten)
Herr der Ringe (in der kompletten Version ohne Kundenverarschung)
Titanic
True Lies
Sieben
Jurassic Park
The Big Lebowski
Alien
Der Soldat James Ryan
Armageddon
Das Boot
American History X
Philadelphia
Papillon
African Queen
Der Flug des Phönix
...

Die Liste lässt sich noch lange fortführen. Okay es ist klar, dass die Aufbereitung gerade bei den ganz alten Sachen aufwändig ist und nicht alles auf einmal geht. Aber was ist mit den Sachen, die sich definitiv wie geschnitten Brot verkaufen würden, Star Wars? Titanic?! Ist ja nur der erfolgreichste Film aller Zeiten?! Was geht denn da bloß ab?
Sollen sie halt mal Prioritäten setzen und die fünfhundertste Auflage von irgendwelchen "lustigen" Beziehungsbla Frauenfilmen und was weiß ich etwas zurückstellen oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal wieder ein 36 Stunden Tag, ich sehe total unausgeschlafen aus und meine Augen sind immer noch knallrot

Du könntest ja vielleicht einfach mal vor 4Uhr oder so pennen gehen :fresse:

@T: Nur ca. 2.800m in 12 Minuten, daher nur ne 2+ :(
150m mehr und ich hätte die 1- :heul:
Das kekst grad gewaltig

mich kekst es nach fast 2 jahren wieder single zu sein, und vor allem unter diesen Umständen. Aber ich bin ja nich der erste der verlassen wird...

Keks: Weil ich aufm Weg von der Toilette zur Klasse telefoniert habe und die Lehrerin das zufällig gehört hat soll ich jetzt nächste woche 2 Tüten Schoko Riesen mitbringen :hm:
Was für ein Kindergarten :rolleyes: Nur Lehrerinnen stellen sich wegen jedem Mist an und verteilen wegen jedem scheiß ne 6, man darf noch nichtmal ne Kappe im Unterricht tragen...

Ich wäre froh gewesen wenn es ich 4 uhr geworden wäre die Nacht. Es war 10:50 Uhr :shot:
Mein Riesenatomkeks ist wohl mindestens bis Ende Februar 2010 die aktuelle Pairing-Situation bei House. :(

@T: Nur ca. 2.800m in 12 Minuten, daher nur ne 2+ :(
150m mehr und ich hätte die 1- :heul:
Das kekst grad gewaltig

fast 3km in 12 minuten, das ist doch ein witz. oder hast du schwere knochen? :d

@ bartes, ich glaub das heißt astronautentest...

Couper-Test? (Oder wie der geschrieben wiwrd :fresse:)
Ja glaub wird: Cooper-Test geschrieben ;D
Aber der wars, aber naja 3000m in 12mins sind auch schon krass meiner Meinung nach..
Ich wäre froh gewesen wenn es ich 4 uhr geworden wäre die Nacht. Es war 10:50 Uhr :shot:
Mein Riesenatomkeks ist wohl mindestens bis Ende Februar 2010 die aktuelle Pairing-Situation bei House. :(

Oh man :d & dann beschwerst du dich, dass der Tag zu kurz ist?:d
Was machst du denn die ganze zeit?

fast 3km in 12 minuten, das ist doch ein witz. oder hast du schwere knochen? :d

@ bartes, ich glaub das heißt astronautentest...

Achso, du naturtalent...
Herzlichen Glückwunsch

€:Ok wieso werden die Beiträge nicht zusammengeführt?:fresse:

naturtalent?

Klasse...dafür das ich nur 4xbasketballtraining & 3x Fitnessstudio + 1-2Spiele am Wochenende, fand ich das ganz ok.
Weil Joggen gehe ich eigentlich nie, und das sieht man schon, der Jogger in der Klasse hat es locker geschafft ;)

im fitnessstudio sollte sich aber ein laufband finden lassen. wenn man schon trainiert, dann nicht nur muskeln sondern auch ausdauer

hachja, ein jahr fitnessstudio wär mal wieder was feines, aber keine kohle dafür :(

Oh man :d & dann beschwerst du dich, dass der Tag zu kurz ist?:d
Was machst du denn die ganze zeit?

Ich habe 16h lang mit html, css, php und mysql gekämpft und den Kampf dann gewonnen :d
Außerdem war ich schwer emotional angeschlagen, da kann man nicht pennen :haha:

im fitnessstudio sollte sich aber ein laufband finden lassen. wenn man schon trainiert, dann nicht nur muskeln sondern auch ausdauer

hachja, ein jahr fitnessstudio wär mal wieder was feines, aber keine kohle dafür :(

Mache ich ja beim Basketball und im Fitnessstudio auch.
Allerdings nur Crosstrainer Laufband gefällt mir nicht & Fahrrad fahren tu ich auch noch ;)
Und ich war der 2. schnellste ;)

Grüße

Keks: Weil ich aufm Weg von der Toilette zur Klasse telefoniert habe und die Lehrerin das zufällig gehört hat soll ich jetzt nächste woche 2 Tüten Schoko Riesen mitbringen :hm:
Was für ein Kindergarten :rolleyes: Nur Lehrerinnen stellen sich wegen jedem Mist an und verteilen wegen jedem scheiß ne 6, man darf noch nichtmal ne Kappe im Unterricht tragen...

Unsere Lehrer sehn das inzwischen (jedenfalls en paar) echt locker...In Deutsch hat jemandem sein Handy geklingelt und das hat den net mal interessiert xD hat uach nix gesagt...

... man darf noch nichtmal ne Kappe im Unterricht tragen...

nix für ungut, aber das is für mich anstand/erziehung das man im klassenraum (beim unterricht) keine mützen ect. auf hat ;) ... sowas macht man halt einfach nich ^^

aber das mit den schokoriesen raff ich nich so ganz ... is das ne art bestechung :d

Call of Duty 6 :mad:

Hab mich so auf das Game gefreut und es hat mich enttäuscht...

- Stress mit g2play zwecks Keybestellung
- Singleplayer ist langweilig und tot-gescripted (SpecOps ist gut)
- Grafik wie im Cod 4
- Sound wie Cod 4
- Deadlocks bei Singleplayer
- Kein Dedicated Server (war erst auf LAN letzte Woche -> :-[ )
- IWNet ist absoluter rotz
- Online gestern fast nur gl-n00bs

Ich würds am liebsten wieder zurückgeben:wall:

man kann doch auf ner lan zusammen zocken? einer muss dann halt hosten und dann läufts ja p2p.. also halt übers lan wenn ich das richtig versehe. Man muss halt alle über steam als Freund drin haben und einladen.. ganz ohne Inet gehts leider nicht

Aber mich nervt an cod auch gewaltig, das es im Inet oft extrem laggt -.- kein Wunder..

Call of Duty 6 :mad:

Hab mich so auf das Game gefreut und es hat mich enttäuscht...

- Stress mit g2play zwecks Keybestellung
- Singleplayer ist langweilig und tot-gescripted (SpecOps ist gut)
- Grafik wie im Cod 4
- Sound wie Cod 4
- Deadlocks bei Singleplayer
- Kein Dedicated Server (war erst auf LAN letzte Woche -> :-[ )
- IWNet ist absoluter rotz
- Online gestern fast nur gl-n00bs

Ich würds am liebsten wieder zurückgeben:wall:

ohh modern warfare 2 ist so änlich wie modern warfare 1,
das hät ich ja nicht gedacht!:fresse:

ohh modern warfare 2 ist so änlich wie modern warfare 1,
das hät ich ja nicht gedacht!:fresse:

Das COD6 inhaltlich an COD4 anknüpft ist ja okay, aber die haben für meinen Geschmack viel zu viel übernommen und keine Innovationen eingebaut (die neuen Waffen zähl ich nicht).

Der Multiplayer ist ein echter Rückschritt, da wirst mir ja wohl zustimmen oder

WTF

Mein toller BSOD 0x000000000000000050 hat mich dann auch in 7 begleitet.
Nach mässigem Google Treten ist es dann wohl die Mischung aus DDO (bzw. LotRO
bei einigen) und X-Fi Treibern. Ist ja nicht so, dass das täglich auftritt aber Zeitbombe
macht keinen Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh