Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schweinegrippe... liege seit montag mittag tot im Bett heute das erste mal unter 40 Fieber -.-"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w00t, geil :d verdient hatters, so klein mit hut :bigok:


@t: musste heute während GK blau machen weil der kack bericht noch nicht fertig ist :-[
 
Wollte vorhin schnell ein Paket mit dem Rad wegbringen und habe über eine Stunde dafür gebraucht :(
Auf dem Rückweg gehört wie hinter mir was gekracht hat und dann ist da eine ältere Dame mit ihrem Rad gegen den Bordstein gedüst. Kein Wunder wenn die Bremse keine Funktion mehr hat und die Räder platt sind und eiern.
Wenigstens hat sich nach kurzer Diskussion eingesehen, dass es wegen den Platzwunden besser ist einen Krankenwagen zu holen. Hatte zwei ganz nette Platzwunden am Kopf. Noch auf den gewartet, übergeben und jetzt weiterarbeiten.
 
nix für ungut, aber das is für mich anstand/erziehung das man im klassenraum (beim unterricht) keine mützen ect. auf hat ;) ... sowas macht man halt einfach nich ^^

aber das mit den schokoriesen raff ich nich so ganz ... is das ne art bestechung :d

lustig ist das sich nur die LerherINNEN über jeden Mist aufregen
Naja Anstand/Erziehung wenn ich am Essenstisch sitze seh ichs ja noch ein aber in der Abendschule nicht.

Das ist keine Bestechung sondern soll wohl ne Art Bestrafung sein, mich juckts nicht.
Diese "Strafen" werden aber immer größer je öfter man was anstellt, Kindergarten halt^^
 
dass Windows XP nur 10 SMB-Verbindungen gleichzeitig machen kann und ich davon nix wusste:wall: jetzt muss ich wieder die halbe Nacht durcharbeiten:kotz:
 
antikekse:
-stundenlauf überlebt...
-jetzt endlich nur noch turnen und kein laufen mehr :)
-nur noch eine arbeit :)
kekse:
-mir tut alles weh...morgen bestimmt noch mehr...
-schon fast halb 5 und muss bis 5 noch was erledigen...
 
Mathe Klausur gnadenlos versiebt obwohl ich eigentlich alles konnte dachte ich zu mindest.
Aufjedenfall unter 8 Punkte:mad:
 
Die Schl.... von unitymedia haben in ganzen haus das TV signal gekapt, seit 4h sein TV signal mehr.
 
Endlich mein Enermax Modu 425 Watt eingebaut.

Antikeks: PC verbraucht unter Last 35 Watt weniger als mit dem alten LC-Power NT.
Keks: Prozessorkühler dreht öfter auf, das Enermax schaufelt nicht so viel Luft raus.
 
Keks: Hab gerade eine halbe Stunde so eine blöde Telefonliste gesucht, um jemanden anzurufen, dass morgen die ersten zwei Stunden ausfallen. Jetzt hab ich sie gefunden und erfahre das die ganze Telefonschleife schon einmal durchgelaufen ist und es schon jeder weiß....

Antikeks: Morgen länger schlafen :)
 
Ich dachte ja auch erst "yaaay morgen erst zur dritten.." was hat unsere extrem clevere schulleitung gemacht? Sport...dahct ich mir..ja warum denn net, aber das jetzt der dicke hammer kommt und wir statt dessen 4 (anstatt 2!) stunden mathe haben, das is mal totaler wurstdurchfall
 
-Meine Datenplatte ist fast voll.
-Ich habe weder Ölfilter + Öl, noch Tempsensor etc. besorgt.
-So viel zu tun in nächster Zeit.
 
-hab das deutschbuch immer noch nicht angefangen zu lesne...sollte das schon vor ner woche fertig haben :fresse:
-muss noch nen figurenschema schreiben
-noch en review für englisch
-schon wieder so spät und sowenig zeit -.-
 
Keks: vorhin beim Einkaufen süße Sahne vergessen (geht auch Milch+Zucker? :fresse:) jetzt muss ich morgen für mein Mittagessen doch nochmal los...
 
ahja der größte keks:

-morgen gehen wir mit dem musik gk in ne kirche gregorianischen choral singen xD
kleine kostprobe
toll gell :fresse: das stelle man sich dann so vor: 10 jungs die sowieso alle schief singen,1 junge der erst 14 ist (rest 17 rum) und dem entsprechend übertrieben mitsing xD und 7 mädchen die auch nich so wirklich mitsingen

und natürlich alle bis auf der 14 jährige und unser musiklehrer in total unterträglichen tonlagen :fresse:
 
das dieser drecks windows media player nur ne repeat funktion für ganze Playlist hat und nicht nur für ein Lied und das der dauernd die Plug Ins für Last FM und MSN Messi ausschaltet -.-
 
@el-loschi:
Das kenn ich :-[

Keks: Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen will (oder so ähnlich)
Keks2: Akute Schlafprobleme seit Montag
Keks3: Eine Bänderdehnung die nun schon seit Ende August anhält :hmm:
Keks4: Zudem noch allgemeine Schmerzen im rechten Bein und damit verbunden die Hoffnung das es nicht die gleiche Schei*e wie schon mal ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh