Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Manche teammates sind zu dumm um einen deckung zu geben wenn man nachlädt -.-
 
Meine gekauften Schutzfolien!

2x Austausch, 2x Crap! Aber stimmt ja, sie haben den Bestand ja kontrolliert ...
... am Arsch! :fresse:

Hoffe mal nun gibts ne Rückzahlung. Auf ein drittes mal Müll zum wegwerfen kann ich verzichten. Der Service ist wirklich Spitze, aber das hilft wenig, wenn die Ware unbrauchbar ist. -_-


Antikeks:

Mal wieder der Bombenservice bei chinesischen Händlern. Es ist wirklich ein Witz. Man bezahlt einen Bruchteil und erhält 100x besseren Service als bei deutschen Händlern.
Diese Erfahrung musste ich bisher in allen Bereichen machen. Egal ob nun Heli Zubehör oder Schleudern - chinesische Händler bieten für einen Bruchteil des Geldes die gleiche Ware mit zudem deutlich besserem Service. Gerade letzteres ist das, was eigentlich richtig traurig ist.

Bsp: Feinwaage hier 20-25€ / China 7€ ink. (gleiches Modell)

Problem damit?
Deutschland -> rücksenden / viel blabla / warten ...
China -> Mail / "Ich schicken neues Ware!" -> fertig

Ich konnte sogar das Modell wechseln, sollte dafür "gewaltige" 2$ nachzahlen und habe dann wieder erwarten ein besseres Modell erhalten, als ursprünglich gedacht.
 
Keks4: Zudem noch allgemeine Schmerzen im rechten Bein und damit verbunden die Hoffnung das es nicht die gleiche Schei*e wie schon mal ist...

Lupus?:fresse:

ey aber des wär doch für dich mehr als genial, du könntest dir endlich n Krückstock zulegen und House noch näher sein :d
 
Hab gestern mein Paket von der Post geholt, guck heute in Track'n'Trace

Empfaenger: Unwichtig
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 25.11.09 13:50
Zustellungsart: Ehegatte
 
Lupus?:fresse:

ey aber des wär doch für dich mehr als genial, du könntest dir endlich n Krückstock zulegen und House noch näher sein :d

Aber wenn dann nur den Original Flammenstock ;)


Hab gestern mein Paket von der Post geholt, guck heute in Track'n'Trace

Empfaenger: Unwichtig
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 25.11.09 13:50
Zustellungsart: Ehegatte

Herzlichen Glückwunsch :xmas:
 
hab mir grade die etechnik halbjahres zensur versaut !
ist das überhaupt legitim aus 2-3 zensuren ein zeugnis zu erstellen?
 
Beim rückwärts Ausparken das gegenüberstehende Auto leicht angeschupst -> Kratzer + Nummernschild verbogen und bei mir n Kratzer.
Naja, jetzt weiß ich, wie ich von dem einen Parkplatz nicht runter komme.^^

Und des größte fail daran: Rückfahrsensoren verbaut, aber nicht angeschlossen. :fresse:
 
-übelsten muskelkater von gestern...mir tun die waden, die oberschenkel und die oberschenkelhälse weh :fresse:
-jetzt gehn wir mit dem musik kurs in ne kirche signen -.-
 
Lupus?:fresse:

ey aber des wär doch für dich mehr als genial, du könntest dir endlich n Krückstock zulegen und House noch näher sein :d

Es ist niemals Lupus!
Wenn Schmerzen im Bein, dann Muskelinfarkt im Oberschenkel, aber nein es ist was anderes und werde deswegen auch keinen Muskeltod erleiden.
Und nein hänge ein meinem Bein (sowie der Rest des Körpers :-[).

Kaum sagt man man hat Schmerzen im Bein wird man gleich als Hypochonder abgestempelt. SKANDALÖS!
Das ist mein nächster Keks :mad:
 
Pseudoweltverbesserer und Möchtegernhilfspolizisten...

Steh vorhin an der Kasse bei Real, stellt sich da ein etwas betagterer Herr mit kritischem Blick fixiert auf meinen alkoholhaltigen Hartstoff á la "Müllermilch Vanille":eek:, ne Scherz, Kahlua+Wodka, dazu. Als mich die Kassiererin dann nach meinem Ausweis fragt folgte von einer gewissen Person ein Kommentar vom Schlag "Na _das_ will ich aber auch hoffen!" in einem Tonfall... genau wie dieser eine Typ in dem Wahlvideo der Rentnerpartei...

Warum tut man sowas? Der Hintergrund ist klar, es gab die letzten Tage einige Testkäufe in der Region bei der selbst einer 14-Jährigen an vielen Stellen Alkohol verkauft wurde, aber muss man sich deswegen gleich selbst zum Hilfspolizisten ernannt fühlen?:shake:

Und glaubte der wirklich, unsere "Komajugend" würde das Geld für Kahlua ausgeben?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple gibt doch nur ein Jahr Garantie, oder?
Dann versuch es doch mit der Gewährleistung - hast ja dann noch 11 Monate und 2 Wochen. :d
 
nope, das wird nix, nach 12 Monaten müsstet du ne Beweislastumkehr haben, das würde bedeuten dass du beweisen musst, dass der Fehler schon vorher da war.
Erstmal tritt die ein, dann nach 6 Monaten und ich meinte versuchen. ;)
 
Wie ist das dann eigentlich, zb bei Materialermüdung das kommt ja mit der Zeit ergo wäre das dann schonmal völlig von der Gewähr ausgenommen oder wie ?


@TheSaine
Aber ihr müsst dir nicht dieses Jahr noch erfüllen oder ?
 
Handyvertrag 4 Tage zu spät gekündigt :wall:
 
Lernt wer für mich alles zum Thema Erdöl? Schreib morgen eine verdammt wichtige Arbeit und ich bisher kann ich den Versuch zum katalysieren nun gar nicht...
 
Wieder Stress mit der Freundin gehabt. Auch wenn es wieder geklärt ist, aber die Angst, dass es wird wie vor gut 3 Monaten ist groß.
 
Die Google Similar Images Suche :wall:

Ein Beispiel:
http://images.google.com/images?gbv=2&hl=de&sa=1&q=jaguar&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0

Unter den Bildern steht "Änhliche Bilder suchen!"

Schön, aber warum gibt es diese Funktion nicht für diese Bilder hier?

http://images.google.com/images?gbv=2&hl=de&sa=1&q=ronny+rockel&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0

Gibt es dazu denn irgendeine Alternative die auch nach ähnlichen Bildern im Netz sucht? Suche nämlich ne höher aufgelöste Version von ein paar Bildern unter anderem das hier: http://www.pressemeldungen.at/wp-content/uploads/2008/11/ronnyrockel.jpg
 
heute Modern Warfare 2 durchgespielt, um den Multiplayer anzuzocken. Warum kann man nicht einfach einen ganz normalen Serverbrowser einbauen, damit man wenigstens auswählen kann, welche Karten man spielen will?

Hoffe doch starkt, dass so eine Option noch nachgeliefert wird!
 
-ich hab im moment irgendwie viel zu viel zu tun und viel zu wenig zeit....(müsste noch nen englischbuch fertig lesen, ein deutschbuch komplett lesen,für chemieklausur lernen, für was ausserschulisches lernen, ein referat vorbereiten sowie mein zimmer aufräumen und noch diverses anderes...) und ich komm immer erst so gegen 4 aus der schule und hab auzch noch andere verpflichtungen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh