Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24 Seiten protokoll für Chemie und Physik .. .
von halb 2 bis um 7 saß ich in der Uni..
So ne scheisse !

Ach ja und ich kann nicht pennen !

...das ich mir ne dicke, fette Grippe gefangen hab und so richtig im Arsch bin ^^

Meine versiebte Bioklausur + 1.5 mündliche Punkte die im Nirvana verschwunden sind = das wars vermutlich mit der Abizulassung ._____________________________.

DHL & so mancher Verkäufer, der scheinbar 1x die Woche in seinen Posteingang schaut. Auch nach beendeten Auktionen. :wall:
Wobei, evt. ist er auch am Versand schuld und nicht DHL. Ich hab ja nicht einmal ne Paketnummer. :wall:

Wenn er mir nun 7€ für Hermes Versand abezogen haben sollte, gibts grad ne neutrale. Sind ja erst 11 Tage ....

srsly, warum werden IRGENDwelche leute für so ein amt zugelassen? was hat die frau in dem amt zu suchen?

nix. wir brauchen wieder nen kaiser :)

Nichts hat die da zusuchen! Dachte die Frau hätte genug damit zu tun ihre Kinder vor Gewalt in Computerspielen dem Internet und dem Fehrnsehn zu beschützen...

Mir ist heute mal wieder meine Deutschlehrerin mit Schnappatmung auf den geist gegangen! Ehrlich Leute wie kann man so lange und so schnell reden ohne Punkt und Komma? Richtig indem man Schnappatmung benutzt und während eines Wortes Luft holt...
Ihre Lernmethoden, absoluter bullshit! Dies im Zusammenhang mit dem Buch "der Vorleser" ist der reinste Horror aber ich glaube das Buch hat damit garnicht so viel zu tun.

Jezt geht mir tierisch auf den Sack, dass mein Photoshop nur noch das Handwerkzeug erkennt auch wenn ich andere angeklickt habe!!!!!!!

15-30min Bugsuche beim Programmieren....

def __init___(....)
vs.
def __init__(....)

^^ ....

Jezt geht mir tierisch auf den Sack, dass mein Photoshop nur noch das Handwerkzeug erkennt auch wenn ich andere angeklickt habe!!!!!!!
LoL, das genau selbe Problem hab ich auch ab und zu - und immer noch keine Erklärung dafür, irgendwann dreh ich noch durch :fresse:
Hab alles mögliche überprüft und nichts gefunden was ich da verstellt haben könnte, natürlich auch Programmneustart und Einstellungen zurückgesetzt...
Absolut keine Reaktion, ich bekomm das einfach nicht weg wenn es auftritt :wall:
Nach einem Reboot ist es dann auf einmal wieder normal... scheint irgendein Windows-Bug zu sein, hast du zufällig auch Windows 7? Zum Kotzen dieses System :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
LoL, das genau selbe Problem hab ich auch ab und zu - und immer noch keine Erklärung dafür, irgendwann dreh ich noch durch :fresse:
Hab alles mögliche überprüft und nichts gefunden was ich da verstellt haben könnte, natürlich auch Programmneustart und Einstellungen zurückgesetzt...
Absolut keine Reaktion, ich bekomm das einfach nicht weg wenn es auftritt :wall:
Nach einem Reboot ist es dann auf einmal wieder normal... scheint irgendein Windows-Bug zu sein, hast du zufällig auch Windows 7? Zum Kotzen dieses System :kotz:

Plötzlich funktioniert es wieder
ja ich habe Windows7 aber Photoshop 7 ist ja auch schon was älter von daher...

Gehalt heut immernoch nicht aufm Konto und ich muß morgen schonwieder ackern. Da ist das ganze WE im A***.

srsly, warum werden IRGENDwelche leute für so ein amt zugelassen? was hat die frau in dem amt zu suchen?

Sie wird Arbeitslosigkeit verstecken:fresse:

Keks: ich habe gerade 20 mins nach einer CD gesucht, dabei lag sie die ganze Zeit aufm Schreibtisch:shot:

-unfähige lehrer..gruppenarbeit: 21 leute teilt der in eine 4er gruppe,3er gruppen und eine 2er gruppe auf...und da ich bei der verteilung krank war hab ich den größten idioten in der 2er gruppe. ich sag dem heut so: nehmen sie doch mal einen aus der 4er gruppe...er:geht mal einer von euch zu denen in die gruppe? (denkt der ernsthaft das bringt was?) ich sag ihm: das bringt nix wenn sie nur drum bitten, sie müssen einen einteilen! er: ne, die ham sich ja bestimmt schon auf das thema vorbereitet (wette nicht :fresse:) -.-

Hab' exakt die gleiche Erfahrung auch schon mit PS7@XP, PS9@XP&Vista und vor kurzem auch bei PS11@W7 gemacht.
Keine Ahnung warum das passiert und 'ne andere Lösung als Reboot hab' ich auch noch nich gefunden.

rapidshare kann man doch sowieso schon seit einiger zeit kübeln ... komplett zum vergessen ...

Besser als ul.to und NL.in is RS.com allemal. :p

@Topic: kack Mond scheint. Warum sind Wolken selten präsent, wenn man sie dringend benötigt???

woah, aus irgendeinem grund habe ich gerade gegen die colaflasche gehauen, SCHAWWAPP alles über den bildschirm, so richtig tsunami mäßg, voll in die verkleidung. mal sehen, wann es blitzt :fresse:

Röhre oder TFT? :hmm: :d

TFT, ist da unten am rand, wo bildschirm in gehäuse übergeht, rein geflossen.

Hab' exakt die gleiche Erfahrung auch schon mit PS7@XP, PS9@XP&Vista und vor kurzem auch bei PS11@W7 gemacht.
Keine Ahnung warum das passiert und 'ne andere Lösung als Reboot hab' ich auch noch nich gefunden.
Also das stimmt mich jetzt nachdenklich :fresse:
Ich hab das Problem erst seit Win7, mit XP oder am Mac ist das noch nie aufgetreten :hmm:
Jedenfalls läuft da irgendwas ordentlich schief :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh