Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ein paar Jahren werden's die jungen Menschen sein^^

@Helmchen: ja, das nervt^^

@Venti: Ich drück' dir die Daumen, dass da nix kaputt geht. :d
 
ach, das dauert sicher noch, bis das am panel angekommen ist. solange ich noch ein wenig zocken kann :d
 
eine meiner kleinen die ich trainier (DLRG) macht mit absicht n scherenbeinschlag die ganze zeit im rückenschwimmen und ich sag tausendmal sie soll ordentlich schwimmen, nach dem 30mal sagen nerft das tierisch
 
Kenn ich ole...von der Wasserwacht hab ich auch ma gemacht...

Apropos DLRG: Durch Langsames Retten Gestorben oder so war das doch^^
 
grummel, so was nerft mich auch so standart sprüche von euch pfützentauchern, aso ehemaliger, na denn grund gefunden^^
 
;) is doch net böse gemeint
 
man. da wird man doch irre. wo soll ich denn jetzt bitteschön sponge bob schauen?

mtv?
viva?
nick?
 
auf dem sender, der die wenigste jamba klingelton etc. scheisse sendet :fresse:
 
naja. wenn sowas kommt kann man ja fix umschalten und weiter sponge bob schauen xD
 
Zum Glück kannst du es nicht! *nänänänänäää* ichbinbereitBeförderungichbinbereitBeförderung...
 
Wollt heut zum Boarden auf die Zugspitze fahren aber hab so derb Kopfschmerzen, dass ichs gelassen hab *grml*
 
Ist der Finger oben, wird man dich loben!

- Was ist los Patrick?
- Ich kann meine Stirn nicht sehen.

Hach, einfach :drool: der Schwamm :banana:
 
woah shit, wollte gerade chili auf dem herd aufwärmen, dann bring ich kurz den kater raus und als ich wieder kam, war das chili verbrannt :-[ man schmeckt das scheisse und die zunge hab ich mir auch noch dran verbrannt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

na geil, der TFT scheint doch was abbekommen zu haben, die tasten spacken rum, der kontrast stellt sich andauernd auf 0. FUCK!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

ich wollte gerade mal schauen, ob man den TFT hinten auf schrauben kann, kippe ihn also nach vorne und... es kommt ein halbes glas cola raus :fresse:

dsc051220o18.jpg


hat hier jemand erfahrung im auseinander nehmen von TFTs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstags zu arbeiten ist doch zum :kotz:

meine neue SuperTalent Ultradrive ME/GX wird dieses Wochenende in irgend so einer abgef....kten underkühlten Post-Lagerhalle verbringen anstatt von mir gut "bemuttert" & auf temperatur gebracht zu werden und ein firschens Win7 hätte auch schon auf sie gewartet :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, jetzt hab ich das ding geöffnet, gereinigt und wieder zusammen gebaut und jetzt gehts nicht mehr an :wall:
 
hee, das ist nicht lustig :( will kein geld für nen neuen ausgeben, mal sehen, ich kipp da mal benzin drauf, vielleicht bringts was.
 
Lass ersma trocknen und danach spülste das mal vorsichtig aus...
 
die cola ist halt aufs panel von den knöpfen gekommen, entweder da ist einfach nur der kontakt verklebt oder die cola (leitet cola? :fresse: ) hat die widerstände zerballert.
 
ich wollte gerade mal schauen, ob man den TFT hinten auf schrauben kann, kippe ihn also nach vorne und... es kommt ein halbes glas cola raus :fresse:

wtf :eek: ich habe so etwas "wunderschönes" noch nie im leben gesehen. nen tft der cola spendet. das toppt sogar jesus mit seinem wasser > wein gedöns
 
nee lass mal

einfach trocken lassen .. sollte dann laufen..ich kenn das problem:

mir ist mal ne flasche cola ins digital mischpult gekommen ..naja ne woche trockenen inkl trockner..ergab: mischpult funzt


keks:

windows 7 aktivierung..alda ist das ein laden...da kauft man sich eine windows 7 version via alternate.de (kollege hat es gekauft) und die aktivierung geht nicht bzw. ist so lahmn nenenene

naja evlt steigt mein kollege eh auf mac book pro um...da MS einfach nur müll herstellt
 
naja diese cola bildet getrocknet einen sirup, könnte mir denken, dass der sirup halt den kontakt verhindert. die cola kam ja gestern abend rein, ist also schon etwas eingetrocknet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh