Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Everest: Telefonische Aktivierung mal alternativ probiert?

@Venit: klar leitet Cola Strom. Müssen ja nur genug Ionen (oder so) in der Flüssigkeit vorhanden sein. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd die Elektronik ausbauen und in destilliertes Wasser einlegen bzw. ordentlich durchspülen, dann sehr gut trocknen z.B. mit Backofen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KEKS1: kack Lautsprecher kaputt
KEKS2: Thunderbird:wall:
 
fällt leider auch flach, die kabel sind an die platine gelötet und da will ich nicht rumpfuschen :-/ mal gucken. aber danle für die ratschläge!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

*edit: er geht wieder :fresse:
 
Man kriegt echt ne Krise wenn man die meldung bekommt das sich sogar das tool zum backup erzeugen
zerlegt hat weil sich das raid 0 zerschossen hat...
zum booten hat es geschätzte 10 anläufe gebraucht. naja jetzt ist alles gesichert.
trotzdem wieder ein haufen arbeit -.-
Intel Raid Controller sind der letzte Dreck!!!

 
RAID-0 ist kack:fresse:

bringt nur bei großen Daten wirklich was und sonst nur Ärger^^
 
tsss, in deinen bläulichverblendeten Träumen vielleicht. :fresse:
 
Oh, du kannst die Realität von deinen Wahnvorstellungen schon nicht mehr unterscheiden? :fresse:
 
Neuer Keks: AMD Fanbobs :fresse:
 
Brrrr, hatte heute meine 2 letzten Autobahn+Überlandstunden in der Fahrschule.
Ich bin nach Luxemburg (ok, bis zum letzten Parkplatz) und sie (die Fahrschülerin die mitgefahren ist) zurück.

So war sie sehr still, bedrückt, aber am Ende haben wir uns immer besser verstanden, hab ihr auch ein paar Tipps gegeben (hat es nicht geschafft beim Gangwechsel die Kupplung langsam kommen zu lassen...), die sie dankend angenommen hat und auch besser umgesetzt hat als die Tipps des Fahrlehrers :fresse:
(Nett ausgesehen hat sie auch, nur die Haare etwas zu bleich blond gefärbt -> War aber nur ein Unfall, hat das Haarfarbenzeugs zu lange auf den Haaren gelassen...)

Nur jetzt beiße ich mir in den Hintern sie nicht nach der Tel./ICQ/MSN/Whatever Nummer gefragt zu haben >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag' den Fahrlehrer. :fresse:

@Helmchen: verwehre dich nicht der Wahrheit! :d
 
Hm, soll ich echt zum Fahrlehrer hingehen und den fragen "Haste mal die Telefonnummer von X?"

Das kommt echt kacke rüber oO
 
@gongplong: na, nich so stumpf natürlich. :fresse:
 
keks: kein winter, kein schnee, keine kälte, dumme mitmenschen, intel gelaber^^, das die medien mal wieder ein neues thema haben und die mediengrippe wieder ins hinterzimmer verschwindet^^
 
Das die Post heute nicht da war, und ich dadurch meine thierry mugler Geldbörse nicht erhalten habe..
 
damned mein regal is am zusammenbrechen...hab jetzt notdürftig mit büchern unterbaut aber ich find keinen passenden ersatzregalnippel :fresse:
 
Wann haste denn angerufen? :hmm:
 
@Thomasetti: musste schon mal über 1 1/2h auf 'ne Pizza warten. :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh