Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abfluss schon aufgeschraubt im Auffangteil war sie auch nichtmehr drin. Wohl zu viel Wasser durchgelaufen :wall: Komplettes Bad auch schon abgesucht. Ach Mensch :heul:
 
Gott sei dank ist nur eine verschwunden ;) :fresse:
 
Mit dem/r zweiten sieht man besser :fresse:
Sry :lol:
 
Irgendwas feiert hier. Ich kann mit dem Rechner unter 7 nicht auf meinen Router
zugreiffen. Internet etc. alles funktioniert problemlos, aber ich kann über den
Rechner einfach nicht auf das Interface zugreifen. Firewall aus, neu gestartet,
Firefox, IE, Chrome, Opera ausprobiert und immer noch nix.
192.168.2.1 nicht verfügbar.

Geh ich über'n Remote Desktop über einen anderen Rechner drauf geht's.

Feste IP auf DHCP verschoben, keine Änderung. WTH?! Sowas merkwürdiges aber
auch.
 
Hier in der Cafeteria is es saukalt und keiner von den Galgenvögeln, die zum Rauchen rausgehen schafft es die Tür richtg zuzumachen *grml*
 
Kekse:

- Aktuell keine Toilette, weil die abmontiert mittem im Bad steht. Btw stinkt so nen Abfluss abartig. :fresse:

- http://666kb.com/i/ber7dms1ybvdvcve6.jpg

Fragt erst gar nicht ... ich war es nicht. Wenigstens weiß ich das sich das mit der Person schnell klären wird und ich (hoffentlich) schnell nen neuen TFT hab.

- Morgen zum Frisör und keine Lust. :fresse:

- Mittwoch auf die Polizei um ne Anzeige auf zu geben und noch viel weniger Lust. :fresse:²

Und der letzte Keks:

Kein Bier mehr hier. :-[
 
Kekse:

- Aktuell keine Toilette, weil die abmontiert mittem im Bad steht. Btw stinkt so nen Abfluss abartig. :fresse:

- http://666kb.com/i/ber7dms1ybvdvcve6.jpg

Fragt erst gar nicht ... ich war es nicht. Wenigstens weiß ich das sich das mit der Person schnell klären wird und ich (hoffentlich) schnell nen neuen TFT hab.

- Morgen zum Frisör und keine Lust. :fresse:

- Mittwoch auf die Polizei um ne Anzeige auf zu geben und noch viel weniger Lust. :fresse:²

Und der letzte Keks:

Kein Bier mehr hier. :-[
Hängen die ersten 3 Kekse mit dem letzen keks in irgendeiner Form zusammen? :fresse:
 
Der letzte Keks wäre der Bier Keks und davor stehen 4 Kekse. :hmm: :fresse:

Falls du die Polizei meinst:

Nein, das mittem TFT war nen Unfall durch einen Freund. Shit happens - er meldet es der Haftpflicht und gut ist.

Zwecks Toilette -> Das ist *argh*. Die hat sich gelöst. 2 Fliesen sind auch hin. Muss das halt neu machen. Noch nie gemacht, aber bisher siehts gut aus. Ist halt nur sehr nervig. Ne neuen Spülkasten kaufe ich wohl auch gerade.

Zwecks Polizei -> Beschissen worden beim Kauf eines Revolvers. -_- Auch andere Käufer sind betroffen. Die Ware erhalten hat wohl jeder, aber der Zustand ist wirklich unbeschreiblich. So etwas habe ich noch nicht gesehen. :wall:

Und zwecks Bierkeks -> Ich mach mir jetzt ne Flasche Bazin auf. :fresse:
 
generell die letzten 2 Wochen waren scheisse. Geht zur Zeit auch genauso weiter. Ich will endlich die verkackten Ferien und meine Abizulassung. Ich bin mit den Nerven sowas von verdammt runter :/
 
...bei youtube nen 1080p vid hochladen is ja noch in ordnung. aber bis das ding mal verarbeitet wird ist ja nicht mehr schön. ich warte hier schon seit 19:50uhr...
 
generell die letzten 2 Wochen waren scheisse. Geht zur Zeit auch genauso weiter. Ich will endlich die verkackten Ferien und meine Abizulassung. Ich bin mit den Nerven sowas von verdammt runter :/

Na da bist du nicht der Einzige, bei mir läuft derzeit auch nichts richtig rund...
 
Lohnt sich eh nicht 1080p hochzuladen, die Bitrate ist so grausam, dass das ganze die Bezeichnung "HD" nicht ansatzweise verdient hat. Vom Krüppel-Sound ganz zu schweigen.
Nimm lieber Vimeo.com, ist da zwar nur 720p, aber die Qualität ist trotzdem besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
videoquali und soundquali muss man vor dem hochladen so hoch wie möglich stellen, dann werden auch die begrenzungen optimal gehalten
 
Ich befinde mich wieder in der digitalen Steinzeit :heul: Steinchen is in RMA, iPhone hat sich die Freundin gekrallt und das 6700 hab ich bei Oma und Opa vergessen und so dümpel ich jetzt mit meinem 4 Jahre alten D900I rum :fresse:

Ich weis garnicht wie die Leute das früher gemacht haben so ohne ICQ, Mail und Google unterwegs in der weiten Welt ...
 
Keks #1: mein Zeitmangel
Keks #2: das Schulsystem
Keks #3: unsere dumme (und dreiste !) Schulrektorin
Keks #4: unsere dumme Koordinatorin
Hauptkeks: und verdammt nochmal ich selbst.
 
mein Laptop und das ich eigentlich Lernen müsste:fresse:
 
Heute frei -.-

Ich will Uni haben :heul:
Ich will in die Vorlesung :heul:

Das ist natürlich extrem löblich, dass du so fleissig bist und eifach nicht genug von der Bildung bekommen kannst :fresse:
Besuch doch einfach ein paar fachübergreifende alternative Veranstaltungen!

@t: Es geht wieder bergauf, aber ich fühl mich immer noch ganz schön fertig (Ultra-Erkältung, nixhts Schlimmes -> hab schon wieder Geschmack, aber ich brauche noch viel Die-Ludolphs-Kraftnahrung, bis ich wieder einsatzfähig bin)
 
Gleich arbeiten...hoffentlich is ni so viel los im Netto :d
 
Unsere Konstrutkionsübung an der FH, genauergesagt die Ausführung.
Ansich ist es nicht schlimm, ein Getriebe inkl. Gehäuse und Lagern usw. im CAD zu bauen und durchzurechnen, da sich die Übung mit 3 Einzelübungen übers ganze Semester erstreckt.
Aber der dickste Brocken Arbeit kommt natürlich jetzt zum Schluss, wo es auf die Prüfungszeit zu geht. Nebenbei soll man sich noch für so Killerfächer wie Dynamik vorbereiten....
Mein Tag bräuchte echt 48 Stunden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh