Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz nach 9 Uhr ins Bett gelegt und TWo and a half men angemacht, dann nach der dritten Folge eingepennt und eben wieder aufgewacht :fresse:

Meldungen über GEZ Pläne für Internet PCs und Smartphones, insbesondere aber
die Beweisumkehrlast. Wie zur Hölle soll man bitte beweisen, dass man kein Smartphone
hat? :wall:
Vollspackos!

Meldungen über GEZ Pläne für Internet PCs und Smartphones, insbesondere aber
die Beweisumkehrlast. Wie zur Hölle soll man bitte beweisen, dass man kein Smartphone
hat? :wall:
Vollspackos!

dito...

fazit Armes Deutschland oh man ich hoffe es klappt alles was ich vor hab..dann good bye zum peinlichsten land der welt:bigok:

EDI:T
der restliche teil ist fast komplt.. ausgewandert von meiner familie^^

Wieder nen Dienstag ohne Simpsons,Two and a half man & STromberg :heul:

Dafür so nen Popstars Müll...

Wieder nen Dienstag ohne Simpsons,Two and a half man & STromberg :heul:

Dafür so nen Popstars Müll...

dito :wall:

dafür guck ich jetzt FCB vs. Juventus ... und ich krieg bei beiden (bzw. italien genrell) nen würgreflex ... was man sich nich alles antut :fresse:

Nagel im Fuss.

13 neue Mails heute, und immernoch keine Versandbestätigung von Mindfactory für meine USV :<

Holzpanele vonner Wand gerissen, Bretter beiseite gelegt, Platte zurechtgesägt, hochgewuchtet, drangeschraubt und dann einen Schritt zurück gemacht in die Bretter....

Keks1: Darf gleich noch meine Schuhe sauber machen dank des tollen vermatschten Parkplatzes bei der Schule -.-
Keks2: morgen um 7.30uhr aufstehen um den ganzen Tag durch Köln zu latschen :fresse:

Hiobsbotschaft: mehrere Leute haben mir heute bestätigt dass man hier im Wohnheim nicht online zocken kann. Ports dicht. Was soll das wir sind doch nicht im Knast?!

Antikeks:

Kann fremde Paypal Gutscheine nutzen. Ist eigentlich sau einfach und nur logisch, wie man das bewerkstelligen muss. Man muss den Gutscheininhaber allerdings kennen. ^^

Hiobsbotschaft: mehrere Leute haben mir heute bestätigt dass man hier im Wohnheim nicht online zocken kann. Ports dicht. Was soll das wir sind doch nicht im Knast?!

omg! umziehen oder surfstick kaufen...obwohl ich nicht weiß wie gut man damit online spielen kann

Muss Kondome kaufen gehn :motz: Ich HASSE die Dinger von wegen gefühlsecht :heul:

MediaMonkey geht mir auf den Keks.

Im Ansatz echt klasse, aber im Großen und Ganzen unbrauchbar.

- Man _muss_ Quicktime installieren um AAC Dateien abspielen zu können. Die Plugins einfach rein zu kopieren geht mit MM 3.x nicht mehr. :wall:
- Man kann die freeDB nur beim rippen befragen bzw. halt wenn ne CD im LW ist. MP3 Dateien darüber zu taggen ist nicht möglich. Nachträgliches taggen geht nur über Amazon und co. - ist natürlich sehr toll, wenn man quasi ungetaggte Lieder hat. :wall:

Und ne Silence bzw. TimeRestore Funktion gibt es auch nicht. :(

Darum bin ich wieder bei foobar gelandet, MediaMonkey hat einfach einige Fehler, die man nur sehr kompliziert umgehen kann. Bei Foobar gibts für alles ein Plugin

Ne Lehrerin hat 3 Videos aus der Schule von mir bei Youtube gefunden :wall:
Auf einem hat man nur die Klasse singen :-)fresse:) hören, bei dem 2. mit Papierfliegern spielen :-)fresse:²) sehen (der lehrer ist einmal durchs Bild, aber nicht zu erkennen gewesen) beim 3. waren alle auf einem Kinderkarussell :-)fresse:³) und kein Lehrer zu sehen.
Haben dann 30 Minuten im Unterricht über Datenschutz und so nen Scheiß geredet und natürlich muss sie das alles rumpetzen und nun will mein Mahtelerer am Freitag mit mir sprechen -.-
Mal schaun, ob mein tutor morgen auch noch was sagt :wall:

was bewegt einen dazu solch interessante videos hochzuladen?

Blöder,alter PC will net so wie ich es gern hätte :kotz:

Das ist doch normal oder nicht?
Bei allen meinen Wohnungen (gut, waren erst zwei) musste ich 3 Monatsmieten Kaution hinterlegen (Kaltmiete) und die liefen nicht über Makler.

Avatar im Forum ändern funktioniert nicht...wieso auch immer

kekse:
-muss noch englisch und deutsch machen...deutsch ne dialoganalyse die eingesammelt wird -.-
-morgen kommen 28 (!!!!) Leute unseren Chemie LK angucken!? WTF?

absoluter antikeks:
mathearbeit zurück: 5-...dann so gedacht: hmm wieso sin denn da 2 nummern nicht bewertet--> nachgefragt--> 4- :freu:

Mein Ava wird nicht angezeigt..

Keine Zeiiiiit.. 18:30 die nächste Pflichtveranstaltung in der vermurksten vermaledeiten Schule..

Gestern nur 62 Messerschmitt Bf-109 abgeschossen. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh