Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege mir 'ne X-Box 360 zu kaufen und all der Kabel-Adapter-Quark geht
mir so auf den Sack! Stecker extra so gemacht, dass hier und da was nicht passt
blah blah FU MS ... :wall:

Dann ist die Box auch noch von 199 auf 209 gestiegen. Bah!

Antikeks:
Bei eBay wohl ein passendes Angebot gefunden. Toslink/RCA Adapter + HDMI Kabel
für 12 Euro irgendwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bett steht nicht mehr da wo es heut morgen gestanden hat und 2. mir tut etwas gewisses "weh". :fresse:

ohoho da gibt einer mit seiner ersten freundin an, süß

...oder er ist dermaßen mit dem Fuß ans Bett gestoßen dass ihm nun das Bein wehtut und das Bett der Wucht gewichen ist... :rolleyes: scnr

@ t:
- Die Lernerei kekst... der Berg wird immer größer je mehr man sich mit befasst
- Kumpel scheint krank zu sein, und das schon längere Zeit.. melden tuter sich grad auch nicht.. -.-

asus commando :grrr:

ich spiele gerade wirklich mit dem gedanken, den scheiss in ne tonne zu kloppen und mir nen neues board + quadcore zu holen. fuck teil!

das hier:

klick N24.de

(bitte keine diskussion :) )

alda die spinnen dort in afrika ich glaub diesem land werde ich nicht mehr irgenwie helfen..spricht ich friere meine spenden komplt ein...spende z.zt einiges für div länder dort unten...nichts mehr...kurz Pech gehabt

und und so ein schrott bekommt WM zusage...:wall::wall::wall::wall:

kurz: mauer drumm , bombe rein und ruhe

es ist mittwoch
ich hab wie immer in diesem semester heute frei
trotzdem mal wieder nichts geschafft... :wall:

Regen... Regen...
Ich bin echt keiner der dauernd übers Wetter heult, aber die Kombination aus Weihnachtsgeschenk einkaufen, merkwürdigen Menschen deren einzige Beschäftigung es ist einem wie auch immer auf die Nüsse zu gehen und anfänglichem Niesel- und später Starkregen ist einfach tödlich für mein Nervenkostüm...

Zuletzt bearbeitet:
wo wir gerade von nerven reden... ich bin grad mal GARNICHT ZU SPRECHEN11111 FUCK!!!!!!!
ich ruf jetzt erstmal asus an und scheiss den suport zusammen, jaja, der kann dafür nix, NA UND!
:grrr:

Ich war den ganzen Tag in Köln in mehreren Geschäften und es waren einfach keine gnaz normalen weißen T-Shirts zu finden :fresse:

Stress, Stress und nochmal Stress und daraus resultierend viel zu wenig Zeit :-[
Ja, die Vorweihnachtszeit ist schon toll...

Keks:

Klo neu gesetzt usw. aber kein Fugenabziehteil hier. Mittem Finger ist so .. hm .. halt. :fresse:

Amazon lässt mich nicht per Bankeinzug zahlen und verlangt stattdessen eine Kreditkarte,welche ich natürlich nicht habe :bigok:

lahmes Internet und PowerDVD muss natürlich ein Update laden :(

-immer noch nicht in china bestellt....
-dollar ist gestiegen...
-morgen kommen 28 leute den chemie lk anguciken
-bin grad wieder den zwiebelgeruch vom wochenende losgeworden und heute schon wieder ewig viele zwiebeln geschnitten und gegessen -.-

was ein scheiss tag :-[

pc fuckt mich ab, beschissen gepennt, mal gucken wie ich heute schlafe. bollocks

Ok....morgen englisch klausur und mir ist grade aufgefallen, dass das was mir gesagt wurde, was ich lernen muss nicht bei mir vorhanden ist :fresse:

Naja dann halt morgen: No Risk No Fun! :heuldoch: :shot:

Grüße

es ist beschämend wie die EU/USA auf der Klimakonferenz vorgehen:shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh