Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Tag ist einfach fürn Popo... Aufgaben mal wieder viel zu einfach und eine unfähige Dozentin :rolleyes:
 
Oink Oink ist heftiger als ich dachte :(
 
z-Transformation :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

ein (z-1) zuviel im Nenner :heul:
 
Keks1: Wie nicht anderes erwartet war heute rein gar nichts zu tun auf Arbeit, nur ein paar Zeichnungen bearbeitet :rolleyes:
Keks2: Durch Nr 1 bin ich total unmotiviert obwohl ich heute das Chaos beseitigen wollte -.-

Atomkeks: Anscheinend ist der Internetzugang auf Arbeit futsch :motz:
 
Arf, so langsam werd' ich paranoid. Der Typ schreibt mich jedes Mal kurz nachdem er on ist an, und will die ganze Zeit iregndwelche Games zocken...Wäre das nicht ein alter Klassenkumpel:grrr:
 
Keks: Draußen ist ekliges, nass-kaltes Wetter und ich muss gleich wieder in die Stadt....
 
Grade T-Mobile Rechnung für den Letzten Monat aufgemacht und ich dachte mich trifft der Schlag.
455,78 € aaaaaaaaaarrrrghhhhhh
Die deppen haben am 21.10. beim Vertragsupgrade auf`s I-Phone nicht den Vertrag umgestellt.
Gott sei dank habe ich es schriftlich, die nette Dame meinte nur das die es im Shop nicht geregelt bekommen haben ein Formular zurück zu faxen.
Nun weiß ich wenigstens da man für 10 Tage I-Phone Surfe locker 360 tacken loswerden kann ( rest sind die Grundgebühren und für die Partner card).
Nun bin ich mal gespannt wann ich meine Kohle zurück bekommen, bzw. was die abbuchen.

so long
mallone
 
Die alltäglichen, für wichtig befunden Ereignisse anderer :d :

blablata5g.jpg
 
Total zerstochen...Hallo es ist keine Stechmückenzeit mehr? :wall:
 
vor einer stunde ist meine billige speedlink-tastatur ausgefallen.
jetzt entdecke ich die windows 7-bildschirmtastatur...
 
Keks: Werd meinen Husten nicht los, vielleicht ists doch Oink Oink :fresse:
 
hallo die PSP ist noch nicht da was ist los ist sie abgesendet worden.



Gru´ß

Achja, ich liebe freundliche Menschen :)
 
seine laune
 
wie (überflüssig) brutal und blutig das neue CoD geworden, ist wohl jedem bekannt.
wenn ich dann solche Kommentare zu dem Spiel lese, könnt ich einfach nur noch kotzen :kotz:
finde die bluteffekte und die sterbeanimationen der leute auf dem flughafen sind gut gelungen ^^ obwohl es auch heftig ist, wenn ein zivilist getroffen wird, sich versucht über den boden in sicherheit zu ziehen, dabei eine blutspur biblischen außmaßes hinterläst, von einem terroristen nocheinmal getroffen wird und trotzdem nach kurzem staucheln weiter kriecht bis er einen schuss in den kopf bekommt... joa echt heftig^^ die szene nach der mission in dem auto wo der fahrer erschossen wird ist aber auch nicht schlecht :d
 
das ist einfach nur faszination fürs detail ;) genauso wenn spieler bei crysis den sonnenaufgang im ersten level bewundern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh