Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nur noch darum geht Mord und Totschlag so detailgetreu wie möglich darzustellen, dann willkommen im neuen Mittelalter...

warum hast du den rest nicht zitiert? ist es unwichtig geworden, dass die sonne jeden tag aufgeht? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es ein Apfel-Birnen-Vergleich ist und du lieferst auch gleich den Beleg dafür ;)
Natürlich ist es wichtig, dass jeden Tag die Sonne aufgeht! Aber ist es denn auch wichtig, dass Menschen am Flughafen (möglichst brutal) niedergeschossen werden?
 
hey, menschen sterben täglich und die sonne geht auch täglich auf, außerdem ist es nur virtuell
übrigens darf man die mission bei skrupel überspringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier einfach nur noch peinliche Löschaktionen passieren.

Es wird ein witziges Zitat gelöscht, vielleicht kennen es ja einige, das mit dem "güle güle ich mach dich messer". Wieso? Ka, gab ja mal wieder keine Begründung dazu. Scheinbar fand es mj nicht witzig genug. :rolleyes:

Im Ursprungsthread, einem ihrer Threads, stand der Post nach wie vor, seit 4 Tagen ... als erste Antwort überhaupt ...

Gestern hat Scharrlatan das Zitat erzeugt gepostet und MJ konterte mit einem http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13341382&postcount=199

Daraufhin verwies ich darauf, dass der Post nicht gelöscht wurde, seit 4 Tagen dort steht und ihr das wohl auch sehr wohl bekannt sei, da es ja immerhin ihr eigener Thread war. Nun kam von Goldi ne PM mit einem "Fehler passieren" Inhalt und der Post in Goldis Thread ist nun weg.

Irgendwie ist das einfach nur erbärmlich. Weder ist klar wieso die Posts überhaupt aus der Z-Sammlung gekickt wurden, noch wieso nun der Post nach 4 Tagen auch im Ursprungsthread gelöscht wurde. Für mich sieht das so aus als hätte da eine Spaßbremse in der Z-Sammlung einfach etwas witziges entfernt - grundlos - und dem ganzen nun hinterhergeputzt, anstatt sich einen Fehler einzugestehen. Hier wird scheinbar selbst Humor von manchen Mods selbst definiert.


Mal sehen ob das hier stehen bleibt. Wahrscheinlich kommt das übliche "per PM" blaba. Musste mal raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys:
Aber findest du nicht auch, dass es ein Unterschied ist, ob ein Mensch eines natürlichen Todes stirbt oder meinetwegen bei einem Unfall oder ob er irgendwo Opfer eines Amoklaufs wird?
Sicher mag es all das geben, aber ich für meinen Teil brauche so etwas nicht in einem PC-Spiel -virtuell hin oder her.
Ich spiele ein Spiel, um mit der Story mitzufiebern, die Atmosphäre zu genießen oder aus sportlichem Wettbewerb, aber nicht, um mit anzusehen, wie hunderte wehrloser Zivilisten erschossen werden. Sicher mag das auch eine Art "Atmosphäre" darstellen, aber wohl eher im negativen Sinn. Ich hab mich bisher noch nie in einem PC-Spiel geekelt oder geschämt, doch bei dieser Mission war es vorbei...
Im Endeffekt ist all das sicher nur eingebaut worden, um bessere (günstigere) PR zu kriegen, was echt ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft ist. :shake:
Ein weiteres Beispiel dafür wäre das aktuelle Rammstein-Album. Da ist es ja ähnlich mit der PR.


nochn Keks: am WE bei ebay was richtig günstig ersteigert und nun meldet sich der Verkäufer nicht. hat auch keine Kontodaten hinterlegt :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielzeit heut schon abgelaufen und nicht erst morgen... .
 
@Nemesys:
Aber findest du nicht auch, dass es ein Unterschied ist, ob ein Mensch eines natürlichen Todes stirbt oder meinetwegen bei einem Unfall oder ob er irgendwo Opfer eines Amoklaufs wird?
Sicher mag es all das geben, aber ich für meinen Teil brauche so etwas nicht in einem PC-Spiel -virtuell hin oder her.
Ich spiele ein Spiel, um mit der Story mitzufiebern, die Atmosphäre zu genießen oder aus sportlichem Wettbewerb, aber nicht, um mit anzusehen, wie hunderte wehrloser Zivilisten erschossen werden. Sicher mag das auch eine Art "Atmospäre" darstellen, aber wohl eher im negativen Sinn. Ich hab mich bisher noch nie in einem PC-Spiel geekelt oder geschämt, doch bei dieser Mission war es vorbei...
Im Endeffekt ist all das sicher nur eingebaut worden, um bessere (günstigere) PR zu kriegen, was echt ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft ist. :shake:
Ein weiteres Beispiel dafür wäre das aktuelle Rammstein-Album. Da ist es ja ähnlich mit der PR.

wie gesagt, die publisher bieten im spiel an, diese mission zu überspringen. sie ist wichtig für folgende ereignisse, das bedeutet die story sollte dadurch eigentlich noch atmosphärischer werden

übrigens mit ebay ist mir das auch schon passiert, 7€ für 2 artikel bezahlt wo jeder artikel etwa 20€ wert ist. nutzer hat sein konto gelöscht. war ein thai :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das milestone schon ausverkauft ist und das obwohl gestern erst Verkaufsstart war :fresse:

Gleich mal anrufen evtl kann ich mir ja doch noch eins organisieren ...
 
Mathe...hab iwie kein plan is mir grad aufgefallen :d kann mir kurz jemand helfen?
p(x)=a(2)x^2+a(1)x+a(0) Wofür ist die gleichung? interpolation oder approximation? die zahlen hinter dem gleich in klammern sin index)
 
KEKS:
Hab eine Vorab-Austauschplatte von WD bekommen für meine defekte bloß bekomm ich es nicht hin darauf W7 zu installieren ständig kommt ne Fehlermeldung beim expandieren: fehlerhafte Datein blabla :kotz::fire: auf meiner def. Platte die dann in die RMA geht kann ich W7 installieren.:motz:
 
der Regen und diese geistig beschränkten Idioten im "Schwarzen Block" auf der Demo heute:wall: die ziehen jede Demo in den Dreck, zum Glück nimmt die kaum noch jemand ernst....
 
Keks: schon wieder so spät :eek: - warum bin ich auch eingeschlafen?

Anti-Keks: Versandbestätigung von Frontlineshop
 
Morgen 4h schriftl. Test beim Zoll..warum hab ich mich da auch beworben..:fresse:
Dafür kein 8h Arbeitstag..:hmm:
 
@ Tequila & nemesys : Um auch noch kurz meinen Senf dazuzugeben --> Ich finde ebenfalls das ein Game nicht überzeugender wird mit ansteigender Blutmenege die beim Kill vergossen wird....Klar kann es als stilistisches Mittel eingesetzt werden, aber wenn ich immer Kommentare von leuten höre (ooohh auch gern bei mir auf arbeit -.- ) "Ja das Spiel ist geil, hab ich mir gleich Blutpatch gezogen [...]"; da frag ich die Leute immer wozu unbedingt das nötig sei und ich dann nur zu höören bekomme "Ja is halt geiler". Für mich nur oberflächlich...

Mein keks is mein Dienstplan für diese Woche da ich von Montag bis Sonntag Frühschicht habe und atm ruhig gern mal n tag für mich in ruhe hätte >.<
 
Yay über 200GB an Daten futsch weil man in der Anahme war das eine neue HDD aus na RMA nach nem Scan ohne Fehler wirklich Fehlerfrei ist und man deswegen cut & paste anstatt copy & paste macht
ich könnte heulen

die schönen bilder, videos, die ersten html-gehversuche usw allet weg:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal nen freien Tag gemacht und erst kurz vor 16 Uhr aufgewacht :shake:
Dabei wollte ich doch heute was aus dem Tag machen :fresse:

Keks2: Gleich erstmal letzte (neue) House-Folge auf RTL, ich hasse den Sender. Ich will in die Schweiz :lol:
Keks3: COD MW2 von cdwow ist immer noch nicht da :(
 
Keks1: Als ich nach Hause kam gab der Laptop keinen mucks mehr von sich
Keks2: 15Min auf Lehrerin umsonst gewartet, also geschlossen nach Hause
Antikekse: Laptop läuft wieder, letzter Arbeitstag für diese Woche, Päckchen aus England da :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

Achja
Keks3: Muss morgen für 2 Tage nach Mannheim :kotz:
 
Keks 1: Kopfschmerzen (wieso gerade jetzt und warum? Ich hab das sonst nur alle halbe Jahr ein einziges mal:motz:)

Keks 2: Was soll so ein sch:grrr:? Gute Freundin (will nichts von ihr, weiß sie, hat nen Freund, etc.) war hier, erst noch schön was zu essen gemacht, nett geredet, dann zusammen zum Audimax gegangen (gerade besetzt, ergo fast ne Party), treffen wir draußen einen Nachbarn von mir, den sie auch kennt. Er bietet ihr ne Zigarette an und sie fängt an eine zu rauchen...
:kotz:
Das war mir gegenüber ein "Ich will dich hier nicht haben!" so gut sollte sie mich kennen, wieso macht sie sowas? Wie kann sich ein Mensch freiwillig auf ein geistig so niedriges Niveau herabsetzen:confused: Das ist doch ekelhaft:shake: sowohl sozial gesehn, als auch vom Gestank her:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks!!!: Vor 3 Wochen beim Lachen einen Kaugummi verschluckt. Seit dem andauernd das Gefühl einen Klos im Hals zu haben :kotz:
 
Keks:
Vorgestern H1N1 impfung gekriegt und heute tut der arm immer noch so sau weh :heul:
 
Keks: Heut morgen abgehetzt um die 6:31er Bahn zu kriegen und dann hats sich nichtmal gelohnt :motz:
 
so schönes Wetter draußen und ich muss ein Protokoll und ein Referat vorbereiten..... ARGH
 
-wieso ist heute schönes wetter? hatte die letzen beiden tage die nachmittage frei -->in strömen am regnen...heute hock ich bis halb 4 in der schule, da is es quasi fast dunkel -.-

-mathearbeit war verdammt blöd...erstge arbeit wo soviele in mathematisch stand :fresse: mein favorit: begründen sie warum der wert soundso an stelle soundso nicht in die epsilon-ebene eitnaucht :fresse: hab garnet verstanden was der von mir wollte
 
Das ich heute von 07:00 bis 10:30Uhr wie blöd darauf gewartet habe, unters Messer zu kommen.

Am Ende wurde mir gesagt " Tut uns Leid, aber leider sind alle Betten belegt".

Neuen Termin bekommen. Was eine scheisse !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh