Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nirgends gibts die "Unblessing The Purity"-EP von Bloodbath zu kaufen...
ebay nicht, amazon.de & .co.uk nicht, emp nicht, cdwow nicht. :heul:

lediglich bei amazon.com bieten sie einige Händler für Preise von ca $40 - $116 an :hmm:

WTF?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar, aber das heißt ja wohl, dass sie in Kürze welche haben oder?^^
Kannst ja mal anfragen wie lange es dauert.
 
keks1:

Keine Simpsons und kein 2 And A Half Men wegen diesem blöden Affen, über den ich nichtmal besoffen lachen kann :mad:
Möge er von diabolischer Diarrhö für Wochen heingesucht werden :hwluxx:

keks2:

Folter jeden morgen im Zug: Entweder Heizung auf 100% -> 40 Grad im Zug oder Heizung kaputt -> 4 Grad
 
klassen, zeiger und schleifen zusammen sind noch viel unberechenbarer :fresse:

mich keksen die zeiger momentan mächtig :-[

Was für Zeiger?

Und wer mit solch Zeug Probleme hat, sollte sein Programmiererhandbuch nochmal durchlesen:p

Bei mir Funktionierd, nur leider zu gut, statt einem hab ich plötzlich 2,3,4 Steine im Feld und dann ahb ich natürlich verloren:(
 
Was für Zeiger?

Und wer mit solch Zeug Probleme hat, sollte sein Programmiererhandbuch nochmal durchlesen:p

Bei mir Funktionierd, nur leider zu gut, statt einem hab ich plötzlich 2,3,4 Steine im Feld und dann ahb ich natürlich verloren:(

Wer nicht weiß was Zeiger sind, sollte selber mal das Programmierhandbuch konsultieren:shot:
 
Ach des, das Ding referenziert doch nur und heisst doch nicht Zeiger

Ihr meint sicher sowas(VB.Net):

dim frm as MainForm
frm = MainForm

Und jetzt frag ich mich, was an dem unberechenbar ist, vll. wär mal so ein Beispiel spannend*duck und weg*

Kecks: Weiss nicht, woher diese unnötigen Spielsteine in seinem 4Gewinnt plötzlich herkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein gefühltes halbes Kilo Staub hinter dem Display meines iPod Touchs, unfassbar, dass Apple die Dinger so undicht baut...
 
Ach des, das Ding referenziert doch nur und heisst doch nicht Zeiger

Ihr meint sicher sowas(VB.Net):

dim frm as MainForm
frm = MainForm

Und jetzt frag ich mich, was an dem unberechenbar ist, vll. wär mal so ein Beispiel spannend*duck und weg*

Kecks: Weiss nicht, woher diese unnötigen Spielsteine in seinem 4Gewinnt plötzlich herkommen

Ein Beispiel für die Gemeinheiten eines Zeigers:
Man will ein Objekt kopieren und verwendet dafür "=" und nicht die clone()-Methode. (Java) Man kopiert mit dem "=" Zeichen nämlich nicht das Objekt, sondern setzt nur einen Zeiger. Verändert man nun das 2. Objekt, wird auch das 1.verändert. Kurz gesagt: Der Unterschied zwischen "das gleiche" und "das selbe"

btt: Internet ist langsam :hwluxx:
 
Och, wo ist jetzt da das Problem? Das finde ich brechenbar, aber wenn dir plötzlich ein Timer dazwischen funkt und die DB genau in dem Augenblick lahmt und der andere CLient darauf zugreift.. ISts nichtmehr berechenbar, meiner Mienung nach

Keks: Hunger
 
-grad unfreiwilliger weise festgestellt das einer den ich was fragen wollte nen zwillingsbruder hat :fresse:
-ich wurde heute per abzählreim auserwählt für morgen nen beweis für mathe vorzubereiten...hab ja eh zuviel zeit -.-
-mathearbeit is so schlecht ausgefallen das wir sie vll. neu schreiben müssen
-morgen chemie und das bei nem lehrer der zwar total cool drauf is aber die schwersten arbeiten macht :(
 
- neuer PC ist zwar da und zusammengebaut, aber es kommt kein Bildschirmsignal -> :(
- Fahrlehrer hat schon wieder Theoriestunden abgesagt und die Weihnachtstage stehen bevor, d.b. es zieht sich nur noch weiter raus -> :motz:
- Arbeit am Freitag und absolut keine Lust schon anzufangen zu lernen -> :o

Trotz der Kekse aber irgendwie gut drauf. Alles strange.
 
Mich kekst gerade die Celebrations-Werbung an, wo diese Tussigemeinschaft auf'm Sofa derbe abspackt, nur weil die Alte in der Glotze Til Schweiger eine knallt. Was will mir diese Werbung sagen, außer, dass die Tussis nicht mehr alle Latten am Zaun haben? :fresse:
 
das is doch ne alte werbung...da lief früher mal ne andere szene im tv bei den mädels...haben es jetz nur wegen dem neuen film zweipeniskücken neu aufgelegt mit ner szene von til ^^
 
Zweipenisküken? :lol: :bigok:
 
Ab 2014 wird bei den Amis von uns aus noch etwas die Wirtschaft angekurbelt: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mercedes136.html

Als "Dank" das wir bei denen noch weitere Arbeitsplätze schaffen, dürfen wir (bzw. Europa) den USA dann noch die Bankdaten offenlegen ( http://www.heise.de/newsticker/meld...daten-an-US-Behoerden-beschlossen-872553.html ) und demnächst noch mehr Soldaten nach Afghanistan schicken ( http://www.tagesschau.de/ausland/obamaafghanistan120.html ).

So funktioniert eben Partnerschaft :hwluxx:
 
Na, bezüglich der Swiftdaten, da wird das EU-Parlament wohl doch befragt werden - können aber nur mit Ja oder Nein stimmen.
 
Forum ohne Avatare sieht komisch aus :motz:
 
Keks: Das die Bank meines alten Aktiendepots noch immer nicht auf das neue Depot die Aktien überschrieben hat, hab das schon vor Monaten angeleiert -.-

Antikeks: Hab 5€ gewonnen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh