Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf noch nen 10 zeilen bericht für die weihnachtsfeier schreiben...ich schreibs aber mal lieber in 3. person sonst klingt das nicht sachlich :fresse: aber fürs sachliche fehlen mir ideen...

Hermes Business retoure...

Die können mir nicht sagen wo das Paket ist und der Rückversand kann bis zu 3 Wochen dauern O_O

Die 2 Ausländer vor mir...

In Klausur ich werde müssen schreiben vollständige Sätze...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

I has Hunger -.-

Die 2 Ausländer vor mir...

In Klausur ich werde müssen schreiben vollständige Sätze...

keks: leute, die sich über andere aufregen, die nichts dafür können!

wir haben auch 3 thailänder, die auch kaum deutsch kennen, aber dann versucht man denen zu helfen und sich nicht über die aufzuregen....
deutschland geht echt den bach runter....

Ich hab grad gefragt, das sind Türkische Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft, die in Österreich studieren...

:fresse:

mann mann mann, schonmal jemand bei dell angerufen? schon seit 30mins hänge ich in der warte-schleife

Heut gabs eigentlich.. keinen wirklich nennenswerten Keks. Glaube ich.

keks: leute, die sich über andere aufregen, die nichts dafür können!

wir haben auch 3 thailänder, die auch kaum deutsch kennen, aber dann versucht man denen zu helfen und sich nicht über die aufzuregen....
deutschland geht echt den bach runter....

jab..wir haben einen aus dem Iraq hier bei uns in der firma (geboren dort aber aufgewachsen in england) kann nur english und seine heitmat sprache.

ich versuch ihm irgenwie deutsch bei zu bringen..ist echt schwer (er ist ca. 36) für ihn aber es geht....dafür: einer der besten zerspaner im betrieb..hut ab...was der an der dreh und fräsmaschine zaubert (nichts cnc) alda :eek::eek:

fazit:
er schlecht deutsch kann..dafür aber gut drehen und fräsen und verdammt nett ist..zumindestens zu mir und meinen kollegen...

Keks:
kollegen die über Ihn lästern ... alda wenn der gemoobt wird gibts stress :)*
Pakete immer noch nicht da --> Stress --> DHL

*user chef ist das ganz empfindlich, wenn jemand einen anderen moobt oder irgenwie angreift gibts mächtig ärger..unsere firma ist wie ne family:banana: wir halten zusammen

oh je :stupid:
habe ich heute oder morgen vor weil es mich keks, dass mein akku statt wie vor 2 wochen noch 5 h jetzt nur nur 2 - 3 h durchhält. sicherlich ist da eine zelle defekt :hwluxx:

na toll :grrr: nach 45mins geht da jemand ran (mit einem österreichen dialekt/akzent, kaum verständlich für mich...) und dann ist der akku vom telefon leer... ICH GLAUBS NICHT! nochmal von vorn... :banana:

Keks: Schleicher, es scheinen im Winter immer mehr zu werden.

Ich hasse sie ! :grrr:

Was ist daran zu schwer einfach nur mal 100 auf der Land/Bundesstraße zu fahren :wall: !?!??!?!?!?

Es leigt ein Schneeflocke, und die haben keine Schneeketten dabei, da kann man doch net so rasen!!!

Hatte eben auch nen Rentner vor mir, berghoch 30, konnte ihn aber später überholen.
Kekst mich heute aber mal gaaaaar nicht. :d

Ich weiß immer noch nicht, was für Weihnachtsgeschenke ich kaufen soll und in zehn Tagen ist schon Weihnachten...

Dass studikz gerade irgendwie nicht funktioniert und ich so meine Stalkerkenntnisse nicht voll anwenden kann:hwluxx: Sie war eigentlich ganz nett und hübsch erst recht. Blöd nur, dass ich mir weder des Namens noch des Aussehens, noch des Studiengangs sicher bin. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch krank -.- Jetzt erstma ne Woche Antibiotika schlucken :kotz:

Blöder Servicepoint bekommts nicht gebacken, unseren Delonghi Kaffeevollautomat zu reparieren.. Beim abgeben vor 3,5 Wochen hieß es, max 1 Woche, dann sollte die heute oder morgen fertig sein, Pustekuchen, Ersatzteile nich da :mad::mad::mad:

ich hab keine probs mit miranda fusion unter w7 32-bit ;) was läuft n nicht bei dir?
kalender gibts doch sowohl als minianwendung, als auch in der taskleiste...

e: bevor ichs vergesse, schule ist zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Miranda hat unter der Beta und dem RC gesuckt(genauer gesagt ein PlugIn, afair TabSRMM), in der Final läufts eigentlich?!

@topic (anti)keks: studikz geht wieder, Stalker sagt: Erster und Zweiter Vorname, Nachname, Wohnort, Geb., ICQ, und leider auch: vergeben :fresse:

keks: ich kann mich einfach nicht motivieren irgendwas zu machen und ich muss diesen scheiß Praktikumsbericht diese Woche noch fertig kriegen...:motz:

Ich mein den Windows Kalendar. In Vista gabs den und er war auch echt praktisch. In Win 7 ist er aufeinmal nicht mehr da :hmm:

Und bei Miranda nervt TabSRMM, mein Nachrichtenfenster sieht aus als ob sich da ein Kindergartenkind ausgetobt hat. Und beim Starten kommt min. 10x 'ne Fehlermeldung das die msvcr71.dll nicht vorhanden ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh