Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte die wände hochgehen....diese dumme sch**** von filezilla meint wohl die is king oder was?! erst gehts gar nich, dann kann ich die site aufrufen aber nichts laden, dann meint dieses scheiß stück software das mein pw falsch is..dabei verbindet sich iwi keiner zum server...scheiß beta kacke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuck, beim wechseln der druckerpatrone (canon, cyan) mit chip hats wohl den chip zerhauen :wall: man kann nicht mal mehr s/w drucken und auch nicht mal mehr einscannen :motz:
 
morgen montag...zum glück morgen und am di nur 4 bzw 6h :) und am fr auch nur 4 :) kein nachmittag am freitag :freu:

omg hört auf mit mathe :d wir machen im moment ableitungen bzw. differentialrechnung....eigentlich nicht so schwer aber ich bin viel zu faul bzw desinteressiert um das zu lernen :fresse:
 
Morgen früh Maschinendynamikprüfung.
Vorbereitung war irgendwie zweifelhaft aber aus Erfahrung anderer muss die Prüfung auch mit wenig Aufwand machbar sein......bin mal gespannt
 
Draußen ist schon wieder alles weiß und es schneit munter weiter.
Das hab ich nicht bestellt verdammt! :-[
 
Ich will Schnee haben :heul:
So richtig viel, dass kein Durchkommen mehr is :heul:
 
Setz dich halt hin zum schütteln, brauchst nicht laufen dabei :confused:
Schreiben? schüttelst du beim Lernen? :confused::confused:
 
Draußen ist schon wieder alles weiß und es schneit munter weiter.
Das hab ich nicht bestellt verdammt! :-[

Wieder?
Hier liegen seit Wochen(?!) noch 15 cm :fresse:

Atom-Keks:
Ich hatte ne coole Modifikation für das phpBB gefunden und hab dann irgendwann mal den Tab geschlossen. Und nun find ich das nicht mehr :kotz:
 
Mathe verkackt :fresse:
Ich hoff ich krieg 2 Punkte auf den Scheiss, dann hab ich wenigstens nen Vierer :heul:
 
-schnee...,solln sich mal entscheiden ob schneechaos oder normal...aber nich immer so nen zwischending -.- Aber witzig wie wenig heut mitm fahrrad zur schule gekommen sind :d wegen dem bisschen schnee...warn maximal 10 leute inklusive mir :fresse:
 
das ich mir voller freude nen milestone bestellt hab und nu is sonne behinderte Multimedia-Station nicht verfügbar(eigentlich nur bonus) und die ganze bestellung zieht sich extrem raus.
Dabei leg ich auf sonne Station garnet soviel wert.
Wenns ums vertrag verlängern geht is Vodafone schnell aber wenn se liefern sollen trinken se erstma noch ne Runde Kaffee oO
 
Ich will Schnee haben :heul:
So richtig viel, dass kein Durchkommen mehr is :heul:

Au ja. So wie im Winter 78/79 in der DDR. :fresse: Da ging nix mehr. Da haste gut 24h gebraucht um mitm Zug von Erfurt nach Berlin zu kommen. :fresse: Selbst die Räumpanzer der NVA sind im Schnee stecken geblieben. Nur Stromausfall is nich so toll. :shot:
Da bin ich dabei! :d

@MJ: wie wär's mal gewesen, wenn du die Firefox History durchsucht hättest? :hmm: :)
 
@skycr@wler: Innerorts?

@chrissi1106: Wie wär's mal mit HappyHours nutzen? :hmm:
 
@chrissi1106: zwischen 02.00 und 10.00

@skycr@wler: naja, sicher is sicher. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh