Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innerorts hätte ich das verstanden aber auserorts nenene ok 80 oder so wären auserorts ok oder bischen langsamer aber nicht 50

aber leider gibts leute die knallen mit 100 innerorts durch...darum freu ich mich echt, wenn die von der rennleitung eingefangen werden...bzw. dann irgenwo hängen bleiben..wie gesagt: manche lernes es einfach nicht

keks:
das in Zuhause (B-H-V) irgenwie viel arbeit auf mich wartet..ich glaub ich verscherbel noch paar andere hifi-sachen und hab dann meine ruhe:fresse:
 
Guild Wars mit der einführung einer Sicherheitsabfrage beim einloggen die verlangt einen charnamen des accs einzugeben...
Nach nur ein paar tagen spielzeit und zwei jahren inaktivität und weiß ich den sicher noch... :stupid:
Also mal schön beim support betteln gehen... -.-
 
Guild Wars mit der einführung einer Sicherheitsabfrage beim einloggen die verlangt einen charnamen des accs einzugeben...
Nach nur ein paar tagen spielzeit und zwei jahren inaktivität und weiß ich den sicher noch... :stupid:
Also mal schön beim support betteln gehen... -.-

Witzig, das selbe Problem hatte ich neulich auch.
Nur, dass ich (gefühlt?) noch viel länger inaktiv war.
Witzig, dass sich jetzt die Geburtstagsgeschenke in meinem Inventar stapeln... :fresse:
 
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich aufn Date mit dieser 13 jährigen breitschlagen lassen :wall:
 
17...hoffentlich nervt die Olle mich danach wenigstens nemmehr :fresse:
 
Das haste ja selbst in der Hand, es gibt vermutlich nichts leichteres bei einem Date als es zu vermasseln ;)

@Topic: Dass ich den Ar*** nicht hochbekomme in Sachen Uni und so
 
hmm na denn geht das ja graaaaade noch so...

@T: das ich morgen frh aufstehen muss und bei der kälte nach hamburg eiern darf zur vertragsunterzeichnung für ausbildung...*bibber*
 
diese unitymedia scheisse regt mich auf -.- will wieder zurück zu 1 und 1 scheiss auf kabel digital dafür war das internet stabil und kackte nicht immer ab so das nix mehr geht ich raste hier noch aus und werf den scheiss dlink router gegen die wand
 
ich komm schonwieder nicht ins bett und bin dann morgen wieder saumüde.. bei dem scheisswetter darf ich auch noch durch den salzmatsch hier -.-
genauso wie das Mädel jetzt wieder ankommt.. vor 2 Monaten gibt sie mir n Korb und jetzt kommt sie wieder von wegen "lass ma treffen und so" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm schonwieder nicht ins bett und bin dann morgen wieder saumüde..


Bei mir ähnlich wollte eigentlich heute um halb 10 ins Bett und dann wurde ich mal wieder aufgehalten. Dann heute noch 2 Noten bekommen und einmal steh ich auf 6,4 und auf 12,44 wird natürlich abgerundet und morgen warscheinlich Franztest und ich kann nix na super :wall:
 
Bei mir ähnlich wollte eigentlich heute um halb 10 ins Bett und dann wurde ich mal wieder aufgehalten. Dann heute noch 2 Noten bekommen und einmal steh ich auf 6,4 und auf 12,44 wird natürlich abgerundet und morgen warscheinlich Franztest und ich kann nix na super :wall:
Welche Klasse bist du denn? Kannst/konntest du nicht abwählen?
Ich leg mich hin, hoffentlich kann ich wenigstens schlafen..
mit bisschen glück kommt morgen der neue akku, hoffe ich!
 
spoa2rtb6.gif

Besser?
 
Ich wach hier auf, mich erwartet an und für sich ein guter Tag, jedoch ist es stockdunkel und kalt draußen.
Kanns nicht langsam wieder wärmer werden? Ich mein wenns im Gesicht anfängt weh zu tun, machts einfach keinen Spaß mehr.
 
kaum geschlafen und jetze schön mit rad zur Arbeit >_<
 
Ich sitze auf der Straße...
Ich seh das Licht auf mich zukommen. :-[
Eine Lampe :eek:
Es ist eine Straßenbahn :eek:
Kurz vor dem Aufprall hüpfe ich weg...




Und falle aus dem Bett...
Verdammt. Ein Alptraum...
 
Toll. Wir haben -12 Grad, da fängt Fahrrad fahren doch erst so richtig an, Spaß zu machen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh