G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Dienstagmorgen. Das angekündigte Schneechaos bleibt aus. Ich muss Arbeiten gehn. Eig kein Keks. Aber ich will pennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
adblock plus hilft ;-)
stimmt, noch gar nicht dran gedacht
Keks:
Unsre Nachbarn von gegenüber.
Grausam. Ich steh in der Küche und ess was (also... so eben schnell Brot schmieren und dann halt im stehen vor der Zeitung oder so essen).
Und stääändig gucken die einem in die Küche, total am geiern.
Egal, sobald sich was bewegt gucken die. Geht man aus der Haustür wieder am Geiern, fährt man mit dem Auto weg... wieder.
Entweder bastel ich mir bald rieeesige Schilder, die in die beiden Küchenfenster kommen (So in etwa "Hier gibt es nichts zu sehen") oder ich besorg mir ne Vogelscheuche.
Zum Kotzen!
keks:
-wo ist das schneechaos?
-das:
Aber nur bei Lagen über 400m Wir sind auf 100...20km weiter sin wuir schon auf knapp 500m
unser neuer stundenplan is so dermaßen beschissen das is nich wahr...mehr stunden...okay, aber die verteilung und besetzung der fächer is so unteraller sau, da bekomme ich das kotzen...baaaaaaaah