Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dienstagmorgen. Das angekündigte Schneechaos bleibt aus. Ich muss Arbeiten gehn. Eig kein Keks. Aber ich will pennen :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da macht man einen auf Guten Bürger und macht eine Zeugenaussage..
Dann legen die, die scheiß Verhandlung auf 9 Uhr...
ich habe heute Schulfrei =( ich will schlafen xD
naja hoffentlich bekommt der Assi seine Gerechte Strafe !
 
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

:motz:
 
Ich krieg schon wieder zuviel. Diese grenzdebilen Jingles der ganzen privaten Radiosender hier in BaWü sind echt nicht zum Aushalten. "Baden Ef Ääääääämmm...*tada*....wir spielen die Hiiiiiiiiiiiiiiiits" :kotz:

Und dazu immer der Hinweis auf ihren Musikmix. "Das Beste der 80er, 90er und die besten Hits von heute!". Ja geil! Ich hasse diese Ansage schon seit Jahren, aber seit 33 Tagen befinden wir uns im JAHR ZWEITAUSENDZEHN UND WÜRDEN MIT DIESER ANSAGE ZEHN JAHRE AUSLASSEN!!! :wall: :motz: :motz:

Und dann immer diesen Wohlfühl-Popmist. Und die Morningshows mit den immer gutgelaunten Sprücheklopfern. Radio verkommt immer mehr zu einer Art akustischen Version von Brave New World, das den Auftrag hat, die Bevölkerung einzulullen und mit Schmusepop so lange vollzuträllern, dass die Welt gleich viel schöner aussieht, als sie in Wirklichkeit ist.

Brrrr...
 
Der HTC-Support...

Findet den Fehler am Gerät trotz ausführlicher zusätzlicher Fehlerbeschreibung und schickt das Handy zurück ohne irgendwas gemacht zu haben.

Und dann auch noch den Reparaturservice an BERTELsmann outgesourced, sowas kann doch einfach nicht funktioneren...

ist ja nicht so, dass ich den gesamten Schriftverkehr mit dem echten HTC-Support inkl. der Aufforderung von denen, das Handy zum Tausch des Trackballs einzusenden dazu gelegt hatte... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC und Trackball ? Und ich dachte Blackberry wären die einzigen.

Dachfenster und Schnee passen einfach nicht zusammen. Zumindest war ich nach der Frühmorgendlichen Schneelawine wach.
 
keks:

diese, bisher sind mir 2 aufgefallen, weibliche, bewegende körperteile smilies...

...ich hab da ja nix gegen, aber wenn man die den gaaaaanzen tag im ot sieht, nervt es langsam^^
 
adblock plus hilft ;-)

stimmt, noch gar nicht dran gedacht :bigok:

Keks:
Unsre Nachbarn von gegenüber.
Grausam. Ich steh in der Küche und ess was (also... so eben schnell Brot schmieren und dann halt im stehen vor der Zeitung oder so essen).
Und stääändig gucken die einem in die Küche, total am geiern.
Egal, sobald sich was bewegt gucken die. Geht man aus der Haustür wieder am Geiern, fährt man mit dem Auto weg... wieder.

Entweder bastel ich mir bald rieeesige Schilder, die in die beiden Küchenfenster kommen (So in etwa "Hier gibt es nichts zu sehen") oder ich besorg mir ne Vogelscheuche.

Zum Kotzen!
 
keks:
-wo ist das schneechaos?
-das:
unwetterlo3m.jpg

Aber nur bei Lagen über 400m :( Wir sind auf 100...20km weiter sin wuir schon auf knapp 500m :fresse:
 
ahhh hab Herpes an der Oberlippe hab aus Versehen drauf gebissen jetzt blutet das ..
 
Das kommt von den ganzen angebissenen Äpfeln! :fresse:


*duckundweg*
 
stimmt, noch gar nicht dran gedacht :bigok:

Keks:
Unsre Nachbarn von gegenüber.
Grausam. Ich steh in der Küche und ess was (also... so eben schnell Brot schmieren und dann halt im stehen vor der Zeitung oder so essen).
Und stääändig gucken die einem in die Küche, total am geiern.
Egal, sobald sich was bewegt gucken die. Geht man aus der Haustür wieder am Geiern, fährt man mit dem Auto weg... wieder.

Entweder bastel ich mir bald rieeesige Schilder, die in die beiden Küchenfenster kommen (So in etwa "Hier gibt es nichts zu sehen") oder ich besorg mir ne Vogelscheuche.

Zum Kotzen!

Vielleicht gucken sie ja, weil Du guckst?! :fresse:
 
Ich gucke so, dass sie nicht sehen, dass ich gucke :fresse:

Nein, das ist aber schon lange so bei denen.
 
vorgestern kam in den nachrichten: schäuble muss nun entscheiden ob die daten gekauft werden....da hab ich schon gedacht: grad der schäuble (mr. überwachung) kauft die....und was kommt grad? schäuble hat zugestimmt :fresse:
 
mich kekst es gewaltig an das hier überall in der Schule die Heizung aus ist und ich mit Jacke und Schal im Unterricht sitze :motz:
 
Keks: Sport fällt aus, einfach so. Wir stehen schon bei dem Wetter vor der Halle und nässen langsam durch, die Halle ist abgeschlossen, kein Arsch kommt, grmpf. Ich hatte aber so Lust :motz:
 
keks:
-wo ist das schneechaos?
-das:

Aber nur bei Lagen über 400m :( Wir sind auf 100...20km weiter sin wuir schon auf knapp 500m :fresse:

Also das mit den Punkten für die Städte müssen sie nochmal üben :fresse: Und bei dem Bild da grade hab ich keine Lust am Wochenende nach Trier zu fahrn :wall:
 
unser neuer stundenplan is so dermaßen beschissen das is nich wahr...mehr stunden...okay, aber die verteilung und besetzung der fächer is so unteraller sau, da bekomme ich das kotzen...baaaaaaaah
 
hab gerade eben Mini Salami so ne Art Bifi gegessen und dann fällt mir irgendwann auf dass ich diese Folie wo die Würtschen stecken mit gegessen habe ohh mein Gott :fresse: :rolleyes:
 
Über sowas regt ihr euch auf?
Ich hab Mo.Di.Mi.Do von 7:30 - 15:10 durchgehend Schule
Und freitags bis 2 uhr!!!

Das schneewetter regt mich am meisten auf. wann hört das endlich auf:kotz:
 
Ihr solltet niemals anfangen zu Arbeiten, wenn ihr jetzt schon so rumweint :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh