Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese rtl "Reality dokus".......

Hartz4 Familie die knausert ohne ende aber denn nen mokia n95 einfach so rumliegen haben samt massig anderen hi-tech schnickschnack....sowas dämliches
 
paket am 26igen losgeschickt und immer noch nicht da :grrr: wohlgemerkt über 200km ...
 
mir is auch mal aufgefallen das bei dem sender fast alle hartz4 familien nen LCD-Fernseher haben die nicht gerade klein sind, und normalverdiener haben noch e röhre bei sich stehen. irgendwas stimmt da doch nicht...
 
mir is auch mal aufgefallen das bei dem sender fast alle hartz4 familien nen LCD-Fernseher haben die nicht gerade klein sind, und normalverdiener haben noch e röhre bei sich stehen. irgendwas stimmt da doch nicht...

sozialneid verkauft sich besser

(0% finanzierungen, kredite, prioritäten ... )
 
ach ist doch immer so...

die, die am meisten jammern, haben ee alles..

aber stimmt schon, arbeitslos jahrelang, jahrzente lang aber hauptsache flat tv, neuer pc, neues handy.... da fragt man sich echt... wie zum teufel geht sowas?

da kommt man sich als "arbeiter" manchmal echt verarscht vom staat vor, vorallem wenn ich jedes monat auf meinen gehaltszettel schau was der staat geld von mir kassiert
 
Das nennt sich "scripted reality".
Glaubt bloß nich, dass es bei denen wirklich haargenau so abläuft, wenn Kamera und Redakteur nicht da sind. ;)
 
Wer weiß.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was lahmt das Luxx eigentlich so krass rum in letzter Zeit?! :confused:
noch dazu andauernd Doppelposts... wtf?!
 
  • der durch und durch lächerliche Powercolor Fotowettbewerb :rolleyes: :haha:
  • das technische oder softwareseitige Unzulänglichkeiten im größten deutschen Hardwareforum offenbar schon länger eine Alltagserscheinung sind :rolleyes:
  • meine Kacklaune :rolleyes:
  • :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ausnahmsweise mal DHL. Warte seit Tagen auf ein Paket, habe gestern Abend extra nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut und da stand auf dem Weg ins Zustellbasis. Ich heute zur Post um was zu verschicken da sagt die Frau hier liegt noch ein Paket für mich und das schon seit dem 29.01. -.-
Keine Benachrichtigungskarte, rein gar nichts :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
In's Ausstellungszentrum? Was'n das?
 
Zustellbasis?
 
Keks: Ausnahmsweise mal DHL. Warte seit Tagen auf ein Paket, habe gestern Abend extra nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut und da stand auf dem Weg ins Ausstellungszentrum. Ich heute zur Post um was zu verschicken da sagt die Frau hier liegt noch ein Paket für mich und das schon seit dem 29.01. -.-
Keine Benachrichtigungskarte, rein gar nichts :motz:

das ist allerdings verunsichernd - hab ja auch die warterei mit den gelben...:eeek:
 
Jo, nennt sich Zustellbasis. ;)
 
Nein! Niemals! :fresse: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh