Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Bafoegamt und die deutsche Bürokratie

wie kann man nur so DÄMLICH und inkompetent sein :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte heute einen Umzug planen, doch das war leider auf Grund begrenzter Zielorientiertheit anderer nicht möglich.

Wie kann man sich nur deswegen anpissen?... .
 
Ich habe in nem Forum was nicht grade billiges gekauft.
Jetzt, nachdem ich heute morgen das Geld überwiesen habe meint er, ihm sei das Teil grade runtergefallen und sei nicht mehr voll funktionstüchtig.
Er will mir nun das Geld zurück überweisen.
Ich wette, es hat nur im nachhinein jemand mehr geboten :wall:

Ich HASSE sowas.
 
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch dein Geld zurück bekommst ;)

@ Topic:

mir geht es so dermaßen auf den Senkel, wenn Lehrer, die eigentlich eine Autoritätsperson mit Vorbildfunktion sein sollten, im Unterricht andauernd irgendwelche Männer/Frauenfeindliche Witze reißen müssen. Was soll das?! :grrr:
 
Er hat mir zumindest nen Screen der Zurücküberweisung geschickt. Aber so wirklich koscher ist das nicht.
Ich drücke mir auch die Daumen :bigok:
 
Mir ging es heute auf den Keks das wir 2 Tage schneefrei hatten und ausgerechnet am Donnerstag wo ich keine Freistunde habe oder ausfall + 11Stunden am Stück wieder in die Schule mussste :(

"Wenn es einen Gott gibt hasst er mich" von keine ahnung wem vll Homer Simpson ^^

achja das Ipad geht mir auch aufn keks aber hier en paar infos:

http://www.emok.tv/bilder/ipad.html

Also früher hatte Galileo noch niveau oder aber mir ist nicht aufgefallen wie kacke die sendung war/ist das sie es ist ist kein geheimnis lache mich immer über die kleinen kiner kaputtt wenn die da reden gestern bei galileo haben die voll den geilen rasiereer getestet xD die sollen erstmal en rassierer benutzen. Vll verwechsel ich die errinerungen aber mit Welt der Wunder die sendung geht ja noch und man kann en bissel was lernen wenn man glück hat.
Damals gabs mal sone Chemie sendung die gucken wir ab und an noch in chemie die ist eigentlich ganz gut erklärt und würde sogar zum chemie lernen taugen das beste ist aber wie der man redet oldschool halt ^^

Achja und mein Mittag essen in der Schule war auch echt schlecht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schüler habens schon schwer. Bekommen einfach mal so zwei Tage frei und jammern trotzdem noch.. ich hab in meinen 11 Jahren Schule nie wegen Schnee frei gehabt.
Nichts für Ungut.
 
Ich in meinen 12 Jahren auch nich. :heul:
 
Mir gehts auf den Keks das meine Freundin 3 Viecher angeschleppt hat (ka was das für dinger sind, glaube Meerscheinchen) die in einem Geschätzen 2000qm² käffig hausen und sie das ganze in einem 20qm² Wohnzimmer stellen wollte :mad::mad::mad::mad:

Jetzt stehn die Viecher in meinem Büro und nerven voll rum und machen alles drechkig.

Achja... Hab ich schon erwähnt das ich Haustiere nicht mag ?

P.S: Weiss einer rat wie ich die Tiere schnell los werde und troztdem später noch sex hab ?
 
P.S: Weiss einer rat wie ich die Tiere schnell los werde und troztdem später noch sex hab ?

fail :fresse:

einfach ein leckeres abendbrot braten und hinterher bemerken dass die meerschweinchen wohl ausgebrochen sein müssen :rolleyes:


@T:

kopfschmerzen, zu viel zu lernen und es steht schon wieder jemand auf meinem elan kabel :-[
 
Rasiere sie, pack sie mitm Stückchen Butter und ein paar Gewürzen in Alufolie und verbuddel die in glühender Holzkohle. Nach 20 Minuten dürften die dann essfertig sein. :d
 
Festplattencrash auf der Arbeit, natürlich wurde kein Image gemacht...
Morgen ist Streik im Nahverkehr in Frankfurt. TOLL

-.- KB mehr
 
Mir gehts auf den Keks das meine Freundin 3 Viecher angeschleppt hat (ka was das für dinger sind, glaube Meerscheinchen) die in einem Geschätzen 2000qm² käffig hausen und sie das ganze in einem 20qm² Wohnzimmer stellen wollte :mad::mad::mad::mad:

Jetzt stehn die Viecher in meinem Büro und nerven voll rum und machen alles drechkig.

Achja... Hab ich schon erwähnt das ich Haustiere nicht mag ?

P.S: Weiss einer rat wie ich die Tiere schnell los werde und troztdem später noch sex hab ?

mhh haste nich nen freund mit hund, der mal zu besuch kommen kann... ansonsten halt immer mal wieder die schweine an ner leine in schnee tauchen ^^ frost mögen die nicht....

wenn du nochn Stiel hinten reinsteckst, kannstes erst zu eisschwein am Stiel machen und danach wie ein Marshmallow am feuer rösten! :fresse:
 
UvD aufgedrückt bekommen -.-'
Naja zum Glück is gleich meine "Schicht" vorbei und ich kann pennen gehen ^^

mfg
 
@El_bartes,

ja so firm sind unsere laner gottseidank...nur einer is so blöd, der gibt alle partitionen frei...joa dann schieben wir den immer pr0ns in C: und ersetzen sytem dlls, nächsten tag anruf "ey was bootet mein scheiß rechner nich man?" :fresse:

edit:
dieses splitten...boah...ich will um gottesnamen nichts gegen die leistung sagen dies braucht, dieses super forum am laufen zu haben, aber ich hätte lieber ne downtime von ner woche, anstatt dieses laggen (was anscheinend weg is) und dieses total kaputte splitten -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das kann doch nur ne notlösung sein...

Schaffen doch auch andere Foren, mit mehr als 30K nutzern, die Threads nicht zu splitten und das Board am leben zu halten!
 
aber das kann doch nur ne notlösung sein...

Schaffen doch auch andere Foren, mit mehr als 30K nutzern, die Threads nicht zu splitten und das Board am leben zu halten!

Afair ging das hier bis zu einer gewissen Grenze an Beiträgen auch gut ;)
Wenn die Foren, die du meinst, ebenso vbulletin benutzen, wird ihnen höchstwahrscheinlich früher oder später das gleiche bevorstehen.
Nicht umsonst wird das so empfohlen...
Btw sollte man die Größe des Luxx nicht unterschätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh