Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks Pizzaservice...
Ich ruf da gerade an..
Hallo hier MAFRI...
Unterbricht mich der Kerl:
so wie immer?
wie immer hinten abgeben?

Ich nur noch ja und ja..
ich sollte meine ernährungstil ändern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau! Bestell mal ne Lasagne. Oder noch besser: Einen Lasi-Hollo-Bollo-Topf :lol:
 
Server Abfuck
 
@Mafri, wenn du da mal nen tag nicht bestellst und er dich dann anruft und fragt obs dir gut geht, spätestens dann solltest du dir Gedanken machen.
 
Habe was in nem anderen Forum gekauft, lang und breit alles geklärt (so um 18.30 uhr), hab dann gesagt, dass ich später am Abend überweise (das wollte ich vor 20 minuten machen), da sehe ich, dass er mir seine Bankdaten nicht gegeben hat.

Dabei bin ich sooo aufgeregt :)
 
Hmm, der Aussprache nach zu urteilen heißt das eher "(Lasi) Holobolo". :fresse:
Ich find die Idee aber sehr interessant und würde's auch mal probieren. :d
 
Freundin fährt ne Rnault Clio Kiste, BJ 06. Nun dreht der Anlasser, aber die Kiste springt nicht an. Die Airbaganzeige leuchtet auf und meint er sein ausgeschaltet, aber ist er nicht.

Und irgendwo aus dem Motorraum(?) kommt ein gleichbleibender Piepton, auch wenn Zündung aus und auto abgeschlossen ist.

Scheiß Renault

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

Freundin fährt ne Rnault Clio Kiste, BJ 06. Nun dreht der Anlasser, aber die Kiste springt nicht an. Die Airbaganzeige leuchtet auf und meint er sein ausgeschaltet, aber ist er nicht.

Und irgendwo aus dem Motorraum(?) kommt ein gleichbleibender Piepton, auch wenn Zündung aus und auto abgeschlossen ist.

Scheiß Renault
 
-morgen 9h -.-
-müsste noch in englisch ne analyse schreiben...aber wir gucken eigentlich grad nen film...ich wette das die mcih drannimmt wenn ich die nicht machen -.- bin aber zu faul :fresse:
-diese komischen raumänderungen...hab mich am di schon gewundert...geh normal zum reliraum, steht da nen ganz anderer kurs :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

und:
-ich rieche schon wieder übelst nach knoblauch und zwiebeln :d naja net so schlimm wie in den weihnachtsferien :d hab da quasi jeden tag wo anders gegessen und fast immer gabs knofi und zwiebeln...meine hände ham noch 2 wocehn danach gerochen :fresse:
 
Boah, ich mag so gore Bilder (und am besten Videos) überhaupt ned. :kotz:
 
Trillian & Jabber. Nun hab ich die Bugkacke satt. Mal Pidgin testen. Früher war das Codekotze.

Hoffentlich sieht es heute besser aus. :fresse:
 
Pidgin konnte mich nich überzeugen. Bleibe weiterhin bei QiP Infium und MSN. Da das Transportprotokoll ned mehr will. :hwluxx:
 
Mein Prozzessor macht mich noch verrückt. Selbst mit Vcore-Erhöhung macht er mir nicht die 3,2Ghz stabil.. ich glaub ich gebs auf mit dem OC.

Aber positiv:
Morgen wieder schulfrei, 3. tag in folge - wegen zu hoher schneelast. Heute Abend stürzt die Sporthalle ein und morgen hätte ich da als erster Badmintonkurs drin gehabt :fresse:
 
gerade eben von der Schule gekommen, für eine Stunde hat sich auch total gelohnt -.-
und war mitm Fahrrad, 100 ma fast auf die Fresse geflogen wegen Eis :motz:
 
Was fährste auch mitm Rad ohne Spikes auf vereisten lächen? :hmm:
 
Ieeeh, dein Deutsch is kaputt. :fresse:
 
Die AvP Demo geht mir auf den Keks :rolleyes:
Erstmal dauert es ewig, bis sich endlich mal 8 Leute gefunden haben damit man spielen kann und dann schmiert es während des Ladens auch noch ab.
Genau so habe ich mir das Spielen - was ja nicht funktioniert - einer Demo vorgestellt :hail: :wall:
 
Alien versus Predator?
 
Der Kandidat erhält 99 Gummipunkte :bigok:
Ich bin scheinbar die Einzige, die es nicht zum laufen bekommt o_O Dabei hab ich es ganz normal installiert wie alle anderen auch.
Ergo geht mir meine Unfähigkeit auf den Keks :fresse:
 
Schon wieder dieses schreckliche Black Eyed Peas Lied im Radio.
Ah, wie kann das nur Erfolg haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh