Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw sollte man die Größe des Luxx nicht unterschätzen.

genau, bei mir füllts den ganzen Bildschirm! :fresse:

Mich kekst das irgendwie alle Parties ausfallen oder verschoben werden auf die ich will :motz:

Oh mich kekst umso mehr der Preis einer bestimmten CD :rolleyes: *klick*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WBB kriegt erst mit Threads mit 10k Beiträgen Probleme. :fresse:
 
Otto schickt mit dauernd Mails, dass ich angeblich so lange nichts mehr bei denen bestellt hätte. Der letzte und einzige Versuch, da etwas zu bestellen lief schief, weil ich angeblich von einem Erziehungsberechtigten gesperrt sei. :fresse: (Leute, ich bin 20 Jahre alt :wall:)
 
20 und noch 'nen Erziehungsberechtigten? lol :fresse: Die denken wohl, du bist noch/erst 12 Jahre alt. :shot:
 
Dass meine Exex-Freundin, mit der ich bis vor zwei Jahren zusammen war, einen Kettenanhänger wiederhaben möchte, den ich seitdem aber rund um die Uhr trage und der mir sehr wichtig ist eigentlich. :(
 
Ich schlaf hier gleich ein :fresse:
War keine gute Idee die Nacht halb durch zu machen
 
@JayKay89: Hat sie dir den Anhängr geschenkt?
 
kann mich für kein logo entscheiden für mein Seitenteil..^^
zocker24fontswindowaoha.jpg
 
# 1: .. das bekäme ich ja mit paint besser hin!
# 2: .. das bekäme ich ja mit paint besser hin!
# 3: .. das "ocker" bekäme ich ja mit paint besser hin!
# 4: .. das bekäme ich ja mit paint besser hin!
# 5: .. das bekäme ich ja mit paint besser hin!
# 6: .. das bekäme ich ja mit paint besser hin!
 
Ich find' das letzte besonders... ...kagge. :fresse:
Für welches Seitenteil eigentlich? Case? Das vorletzte erscheint mit von allen am geeignetsten. :d
 
Siehe sig...Lian Li V2010B...
@s-l..ok dann zeig mal paar wenn de magst ;)
 
Deine Sig ist nicht regelkonform. :d :shot:
 
hm..ka wie ich das untere rechts nach oben bekomme^^
 


Den Text kannst du erstmal vergessen, weil du die Maximalhöhe von 150px schon mit dem großen Bild erreicht hast.

Edit: und du musst auch noch rigendwie 118 Pixel in der Breite loswerden...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich probleme mit ner (regionalen) online plattform hab...aber irgendwie der einzige bin und der admin keine idee hat woher das kommt -.- :fresse:
 
@JayKay89: Wenn sie dir den Anhänger geschenkt hat, dann hat sie so ohne weiteres kein Anrecht mehr darauf.
Da es kein Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk war, nehme ich mal an, hat sie kein Recht darauf das Geschenk zurückzufordern. Außer du räumst ihr das Recht ein und gibst ihr den Anhänger freiwillig zurück. :shot:
 
Ich glaube auch kaum, dass die Geschichte vor Gericht landen würde :fresse:

Ich lass mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen...
 
hermes geht mir heute aufen Keks

05.02.2010 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

:hmm:

1Woche woche von Berlin nach Bremen :bigok: :shot: :hmm::mad:
 
Die Schüler habens schon schwer. Bekommen einfach mal so zwei Tage frei und jammern trotzdem noch.. ich hab in meinen 11 Jahren Schule nie wegen Schnee frei gehabt.
Nichts für Ungut.

Ja aber dafür hattet ihr bestimmt mal Hitzefrei ^^ im übrigen fand ich das nur blöd weil ausgerechnet die Tage die voll chillig sind ausgefallen sind dann am Montag wo ich wegen des schnees nicht in die Schule bekommen haben wir aufbekommen ein Referat über Rom zu machen in Geschi leistung das habe ich erst am Donnerstag erfahren kannst dir ja vorstellen welchen spaß ich am Montag haben werde...
Im übrigen diese Hauptschüler bzw Realschüler + bekommen seit ich da nicht mehr bin (3 Jahre) andauernd frei das kotzt mich voll an bei uns ist da nie irgendwas ausgefallen :(
 
oh man.. heute schon beim brötchen holen jemandem ne beule reingefahren mit meinem roller -.-.. schon scheisse, wenn man kein auto hat
 
Mit Auto kannst du betrunken nicht umfallen! ;) :fresse:


Keks:

Viel zu lange geschlafen. -_-
 
Das neuerdings bei uns auf Arbeit die AÜs tatsächlich übers Drehkreuz abgerechnet werden -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh