Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben ne Double-Layer für ne 800mb Datei verbraten, wobei ich nur was testen wollte. :wall: Habs mit den normalen DVDs verwechselt und den "Double-Layer" Schriftzug übersehen. :wall:
 
Bei ner Bluray könnt ich den Ärger jetzt ja verstehen, aber DVDs kosten doch nüscht mehr ... sogar die DL, die ja vor vielen Monden noch recht teuer waren.
 
Moods sind heiß an der Spitze...
man verbrennt sich leicht die eigenen Fingerchen :heul:
 
Mich kekst gerade, dass es manch einer einfach nicht schafft sich anständig auszudrücken :shake:
Und ja, ich bin der böse Mod der das entsprechende Posting genau deshalb entfernt hat...
 
Die Mods sind doch immer die bösen, oder hab ich da was verpasst? :fresse:
 
Die Mods sind doch immer die bösen, oder hab ich da was verpasst? :fresse:

Na klar, ihr seid auf der dunklen Seite der Macht und habt Kekse :fresse:

@topic:
Leute die es nicht auf die Kette kriegen, ihr Handy während einer Klausur zumindest auf lautlos zu stellen -.- Ich frag mich echt, was daran so schwer ist.
 
Keks des Tages: Lernen, z.B.:

PSE nach Hauptgruppen:
Wasserstoff, Lithium, Natrium, Kalium, Rubidium, Caesium, Franzium
Beryllium, Magnesium, Calcium, Strontium, Barium, Radium
Bor, Aluminium, Gallium, Indium, Thallium
Kohlenstoff, Silicium, Germanium, Zinn, Blei
Stickstoff, Phosphor, Arsen, Antimon, Bismut
Sauerstoff, Schwefel, Selen, Tellur, Polonium
Flour, Chlor, Brom, Iod, Astat
Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon, Radon

So, jetzt gehts weiter mit Physik, viel zu viel Stoff :motz:
 
Keks der Woche:
Mein Knie ist seit letzten Samstag komplett hinüber, morgen besorg ich mir mal n Termin beim Orthopäden.

Allerlei Kekse:
Absolut keine Motivation morgen arbeiten zu gehen, Scheiss Wetter und die damit verbundene Verkehrslage und ---> mein Schwarm hat nen neuen...:(
 
Die Mods sind doch immer die bösen, oder hab ich da was verpasst? :fresse:

Sowieso :bigok: die Frauen sind am schlimmsten

Keks: Morgen wieder los, der Dozent ist super nett und "korrekt" (ich hasse mich gerade selbst dafür dieses Wort genutzt zu haben), aber das Thema ist einfach nur *boring* ... Ich will wieder Sprachtechniken, Betonung etc eines Journalisten haben. Das war richtig cool, eigene Texte zu Beiträgen entwickeln und dazu sprechen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufn Keks ging:

- I am Legend kam gestern erst späd
- Die Nacht dadurch keine 5 Stunden Schlaf gehabt
- Dank neuem Stundenplan ist der Montag nun ziemlich Schrott
- Ich hab seit 3 Tagen Halsschmerzen
- Meine Ferien sind vorbei
- Der Informatikkurs heute wird extrem langweilig
 
Och was mir heute auf den Keks ging.. ugh. Sprengt wohl den Rahmen der Verträglichkeit dieses Threads.

Es sei nur gesagt: Genügend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh