Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ih gitt lass mal stecken mit Bus fahre ich nicht der ist immer voll, sind zwei Busse die bei uns morgens (zur gleichen Zeit) vorbei fahren und beide sind immer voll

von 7-9 Uhr braucht man erst gar nicht versuchen
 
Man verlässt sich EINMAL auf die verdammte Bürokratie der Schule, und was ist ? fail ist -.-
 
Man verlässt sich EINMAL auf die verdammte Bürokratie der Schule, und was ist ? fail ist -.-

oh ja

Zeugnis Ausgabe:

Zeugnis erhalten, fest gestellt dass die Englisch Note falsch ist
-> abgegeben

Heute neues Zeugnis erhalten, 26 Versäumte Stunden, davon unentschuldigt: 26 ... is klaa waren die besoffen??
-> wieder abgegeben

edit: bei manchen aus der Klasse war statt Herr So und so Frau So und so..
 
ist euch eigentlich bewusst, wieviele zeugnisse eingetippt werden? es ist doch völlig klar, dass da fehler unterlaufen.

keks: gleich klausur...
 
bei mir gabs noch nie einen fehler auf dem zeugnis.

keks: gleich werkstoffe der elektrotechnik klausur. so richtig optimal vorbereitet bin ich jetzt nicht, aber wird schon reichen.
 
ein Fehler kann vorkommen aber bei Hälfte der Klasse waren entweder die Noten falsch, unvollständig eingetragen, Herr statt Frau, Fehler bei unentschuldigten Fehlstunden etc.

wenns einmal in 5 Jahren vorkommt dann ist die Enttäuschung umso größer :fresse:
 
ein Käufer bei ebay, der jetzt meint, der Artikel entspricht nicht der Artikelbeschreibung, obwohl das totaler Schwachsinn ist... will sein Geld zurück... Nur weil der wahrscheinlich jetzt draufgekommen ist, dass das Ersteigerte im Handel günstiger ist ... und für die eigene Blödheit soll dann ein anderer den Kopf hinhalten... woa ich könnt reiern bei solchen Leuten.
 
Mich nur 240€ :banana:

Oder aber 10€ ;)
 
Da bittet man mal seinen Vater um einen kleinen Gefallen und dann fragt nach wie weit er schon ist und dann kommt nur so ein "leck-mich-am-a*sch"-Ja.
 
was ist nur mit diesem scheiß youtube los. ich will einfach nur meine profilseite etwas gestalten und sobald ich was einstellen will, schnauzt das scheißding rum, dass ich mein profil kürzen soll! hallo!? noch kürzer und noch weniger inhalt und ich kann meinen account gleich löschen :wall:

das scheißding nimmt absolut garnichts an, jedesmal wenn ich speichern will. dem ist es schon zuviel, dass ich schriftfarbe änder :hwluxx: ich will die kackdesigns von standard net haben, woran liegt das nur?
 
Facebook geht mir schon seit Wochen auf den ****.

"Keine Beiträge vorhanden.Verwende den Herausgeber oben, um deine eigenen hinzuzufügen."

ist das Neueste.
 
Die Untertitel bei Saints Row 2, die immer so blöd "springen", das man sie nun wirklich absolut gar nicht lesen kann. :kotz:

Gibt es da ne Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh