Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu bin ich heute, nach zwei Stunden Schlaf, überhaupt aufgestanden? :hmm:
Unsichere Dozentin, langweiliges Thema

Antikeks: Hab mich aufn Zettel für gestern mal für anwesend eingetragen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh, ein Teufelskreis: Ich muss DRINGEND, SEHR DRINGEND. Aber hier am Proberaum werden gerade irgendwie neue Rohre verlegt -> irgendjemandem würde alles netgegensprudeln und hier bin gerade nur ich :fresse:
 
Sturmhaube auf und Wasser Marsch! :d
 
Gestern auf nem Zwiebelfeld gearbeitet und jetzt seit 10 Uhr Abends wach, da ich vor lauter Naseputzen kein Auge zumachen kann. Eine 96 Blatt packung hab ich schon weggeschnüffelt...... Heuschnupfen oder Allergie, man weiß es nicht.
 
Ne, so lange braucht das nicht (Plastikrohre auf Wiese verlegen). Aber die räumen eh gerade zusammen, ich muss... hoffentlich... nur... noch... Minute... aushalten..... *konzentrier* *schwitz*
 
Oder rumtrollen und beleidigen. Vor 29 Minuten erst wieder erlebt. :rolleyes:
 
Nee, nee. Ich habe nicht getrollt und beleidigt. ;)
 
Eine gewisse Person...

Nimmt wichtige Dokumente aus meinen Zimmer weg und ich bekomme auf die Frage, wo sie denn seien, die Antwort:"Keine Ahnung."

Bin grade ausgerastet wie lange nicht mehr.

:grrr: :fire:
 
...was grabscht die in deinem zimmer rum?^^

@topic,

lade mir die wings of prey demo...bin ja ma gespannt wie man das mit tastatur und mouse bewerktstelligen soll..^^
 
Genau DAS hab ich mich auch gefragt. Jedenfalls wird das bestimmt nicht mehr vorkommen. Die Haare stehen von dem Anpfiff immer noch nach hinten ab.....

@ herrhannes: Ich putze mein Zimmer selber, koche für mich selber, wasche die Wäsche selber etc. Im Sommer gibts dann hoffentlich das eigene Reich.
 
Oh, wenn ich also mal ne gestylte Frisur haben will komm ich zu dir und nehm was weg :fresse:
Ne, Spass beiseite, das ist nicht ok, die Haare sind gerechtfertigt :d

Keks:
Hardwareversand hat meine HTPC Teile in 2 Paketen gesendet, jetzt fehlt das Gehäuse -.-

antikeks: Der Rest ist ja da :banana:
 
Habe vor einiger zeit defekten Ram eingeschickt und jetzt einen Scheck über den damaligen Kaufpreis zurückerhalten. Eigentlich ein Grund sich zu freuen, aber die Preise sind so angezogen, dass ich für das Geld gerade mal die Hälfte wieder neu kaufen könnte. :-[
 
ü b e r k e k s

erst gehen nach und nach meine eingabe/ausgabe geräte vom pc ( maus tastatur headset) kaputt und nun macht auch noch mein chefsessel den arsch hoch -.-

das sind wieder mindestens 350€ die nicht sein müssen ...
 
weil die seite nicht geladen wird?
 
ü b e r k e k s

erst gehen nach und nach meine eingabe/ausgabe geräte vom pc ( maus tastatur headset) kaputt und nun macht auch noch mein chefsessel den arsch hoch -.-

das sind wieder mindestens 350€ die nicht sein müssen ...

Gräm' dich nich. Ich glaub' meine 8800 GTS 512 geht auch zielstrebig auf den Jordan zu. :shot:
Geld hab' ich grad eigentlich keines für 'ne neue Graka übrig, vor allem jetz nich, da Fermi noch nicht released wurde und somit zu wenig Druck bei ATI wegen den Preisen is. :fresse:
 
was mir heute auf den keks ging?
dass ich erfahren habe, dass ich in dem semester höchstwahrscheinlich durchfalle, und das wegen religion.
 
Das ich statt zu schlafen die Nacht mit ner Box Taschentücher verbracht hab... nein, nicht so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh