Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand der erst nen Forum zerschießt und es später löscht und ein "HaHa.jpg" hinterlässt, ohne zu kommentieren, was er nun eigentlich vor hat. Kommentar im ICQ "drück mal f5 im forum". Ich dachte er hats gefixt und dann so etwas. -_-

Durfte dann über jemand anderen erfahren das er es umziehen lassen möchte. Niemand gefragt ob wir damit einverstanden sind die DB bei irgend nem unbekannten Heinz zu hosten und einfach mal das Forum gelöscht, obwohl er wusste das ich versuchen wollte es zu fixen und dem Hoster wegen bestimmter Problematiken bereits ne SMS geschrieben habe. :wall:

Ich durfte es dann neu hochladen (hatte es z.G. heute mittag gezogen, als er mir die Logindaten gab) und habe dann seinen Knaup zurecht gerückt. Und zu guter Letzt sah ich dann, dass DB Backups einfach (ungeschützt) auf dem Webspace rumsegelten.
Das Forum rennt jetzt wieder komplett - morgen zieht es trotzdem um ... Aber nicht zu seinem Kollegen. :fresse:



Weiterer Keks:

- Wein aufgemacht -> war nix. Gerade den Stopfen wieder drauf. -_-
- Krach mit meinem Vater (und danach sah ich dann das HaHa.jpg auf meinem Screen (hübscher Frauenarsch - wenigstens hatter Geschmack :fresse: ) und dachte erst, er wollte das aus Spaß lassen, bis das Forum wieder rennt. Als ich dann merkte das er alles gelöscht hat hätte ich am liebsten ... ach ...
- DB Update über phpmyadmin nicht möglich. Speicherlimitierung - DB zu groß. :fresse: Kann daher erst morgen nen DB Backup anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ueberkeks:

neuschnee! -_-*
 
-schnee/kälte
-wegen dem scheiss wetter hab ich übelst aufgerissene/trockene finger -.-
-mathe fällt aus -.- naja wenigstens keine hü
-gleich wieder zur schule
-anti:vll morgen gar keine schule :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt, dass es von der Nase kommt?
 
ich assoziierte dies in meiner ungezügelten Idiotie, vergebt mir großer Joshude :hail:

ansonsten, naja, was würdest du denken bei ner Box Taschentücher? Ausser das offensichtlichste :fresse:
 
ich assoziierte dies in meiner ungezügelten Idiotie, vergebt mir großer Joshude :hail:

ansonsten, naja, was würdest du denken bei ner Box Taschentücher? Ausser das offensichtlichste :fresse:

Ich weiß nicht, wollte es nur angemerkt haben :fresse:

Ich habe das natürlich ebenfalls zuerst mit der Nase assoziiert :bigok:

Dir sei vergeben :)
 
ok ich hab noch was:

antikeks: morgen vorstellungsgespräch mit guten verdienstmöglichkeiten :banana:

passender keks: es ist in regensburg oder münchen :hmm: (und ihr wisst evtl noch, was ich von bayern und deren bewohnern halte...)
 
Keks: TNT Bote war noch nicht da, keine Zeit mehr für den Umbau.

Anti-Keks: Gleich gehts nach Osnabrück :)
 
Der Schnee. Ich kann das ganze weiß langsam nicht mehr sehen.

Antikeks: Heute wird wohl das neue Notebook bestellt. :)
 
like•a•sta®;13967296 schrieb:
hmm die sind alle so super nett? :fresse:

ja ich könnt sie an die brust drücken bis es kracht
 
1.Keks: Mein Vater macht Stress, sollte gestern das Geschenk für meine Ma zum B-day abholen (hat heute).. musste aber bis um 19 Uhr arbeiten -.-" toll wann hätte ich das den abholen sollen.. ihm das so erklärt, jetzt macht er einen auf Stur.. und spricht net mehr mit mir :d
2.Keks: Warte auf 2 Pakete.. brauche die Teile zwar nicht, aber trotzdem sollen die langsam mal ankommen.
3.keks: Heute wieder so lange arbeiten -.-"
 
KEKS: die arbeit hier mann oh mannnn da ruft man bei einer firma an und wartet auf einen rückruf..fragt dann nacht und erfährt das die es glatt vergessen haben *kotz* naja wenn die keine kunden haben wollen ist es mir egal^^

antiKEKS: das wetter, so einen feinen winter hatte ich hier im norden noch nicht so^^ -> gegen glatteis hilft das hier: Austri Alpin Power Grip Grödel
^^
 
Hier sollten sich mal ein paar Autofahrer sowas zulegen. Bin heute früh über 10km Landstraße mit 30-35kmh gefahren. Es lagen bombastische ~2cm Schnee auf der meist geraden Straße. Können solche Leute nicht zu Hause bleiben? Jedes mal das gleiche. Sobald eine Schneeflocke am Horizont zu sehen ist, geht auf der Straße gar nichts mehr. :mad:
 
Überholen? :confused:
 
Bei Gegenverkehr und anderen Leuten vor einem, denen es nicht in den Sinn kommt zu überholen, etwas schwer. Lebensmüde bin ich auch nicht ;)

Wer nicht wagt, der nicht...

Nene, ich versteh dich schon. Bei so nem Wetter (Zumindest wie es hier grade der Fall ist) tu ich mich auch immer bisschen schwerer :d
 
Sag mir bitte nicht das du allen Ernstes mit Steigeisen durch die Gegend läufst?! o_O

naja hier im norden eher nicht aber in oberstdorf und co ja :)
irgenwie sind die leutz mit dem schnee da unten besser befreundet als die nordlichter hier


und es gibt so ÄHNLICHE teile auch für die schuhe -> hab die bei einem schuhladen gesehen die sind kl. als diese steigeisen ;) aber haben eine gute wirkung
 
Das haben viele Postboten.
Bei denen gibt es sogar eine extra Ausbildung wie man:
a) Diese Dinger an die Füße schnallt
b) Wie man Schneeketten auf die Autos machen (Bzw deren Reifen, bevor das hier falsch verstanden wird)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh