Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir über Nacht ne Erkältung eingefangen, und deshalb heut recht wichtige 6 Schulstunden verpasst -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elektrischer Fensterheber wiedermal gebrochen...

Keks von Morgen: 50 Euro fürn Repkit von VW bezahlen
Keks vom Wochnende: Den Shice reparieren.
 
Denk' doch mal an die Kinder. Keiner denkt an die Kinder. :fresse:
 
der stand aber dann weit weg von deinem Bett was ;)
 
lern driften :p
 
Dass ich extra mein Päckchen auf Abendbestellung getan hat.

Aber nein:
1. Hab ich den ersten Bus verpasst
2.Ist mein 2.Bus zu spät
3.Musste der Paketbote natürlich ultrapünktlich sein, Zeitfenster von 17:00 - 21:00 und der **** war vor 18:00 Uhr da(Sorry, kann ja eigentlich nichts dafür)

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

:lol:

Keks: Mein Frauchen fährt heut noch 60km zu nem Musical... und ich mach mir bei den momentanen Straßenverhältnissen hier in Österreich (knapp 20cm Neuschnee in 3 Stunden) dementsprechend Sorgen um meinen Wagen.
Edit: Und um sie natürlich auch, klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Die Leute von ICQ die versuchen Nutzer mit anderen Clients als dem ICQ-5,6,7 (kp was aktuell ist) auszusperren und man dann als Pidgin Nutzer wieder auf Updates warten darf.

Und das gerad wo man Kontakt zu einem Mädchen aufbauen will und noch net die Handy-Nr. hat - FUUUUUU :mad:

Keks2: Neuschnee...
 
Das alle Frauen die ich kenne über das Glatteis rumheulen , also ich fahr jeden Tag sehr viel und für mich ist das nur ein Heidenspaß :d
 
Das alle Frauen die ich kenne über das Glatteis rumheulen , also ich fahr jeden Tag sehr viel und für mich ist das nur ein Heidenspaß :d

vor allem wenn die straßen enger werden und die dicken prollkarren kaum aneinander vorbei kommen, nur weil sie ihr auto net richtig kennen

und die busse in den dörfern erst :haha: ich finds auch geil. blöd wirds nur, wenn man nicht aus dem parkplatz kommt ;)
 
ich hab eben noch überlegt ob ich geld mitholen soll...dann hat nen kumpel alk für morgen gekauft, ich aber kein geld dabei (ich wollte mir auch nix von ihm leihen), eben heimgekommen, geld geholt hat der getränkeladen quasi vor der haustür schon zu -.- ich frag mich echt wann die mal offen haben -..-
 
mein ausbilder, der uns unfall-vids aus dem inet vorgeführt und sich daran belustigt hat - am liebsten hätte ich ihm die fresse eingeschlagen, während das bild von einem zertrümmerten schädel oder zerfetzten körper auf der wand erschien und er es mit humoristischen, plumpen kommentaren versah.
nächstes mal schreie ich ihn zusammen.
 
Meine Sehnenentzündung macht immernoch probleme - heute völlig umsonst zum Sport gefahren. Amazon geht mir auch grade auf die Nerven mit der Unübersichtlichkeit.
Und das ganze Verkleidezeug am We erst recht.
 
mein ausbilder, der uns unfall-vids aus dem inet vorgeführt und sich daran belustigt hat - am liebsten hätte ich ihm die fresse eingeschlagen, während das bild von einem zertrümmerten schädel oder zerfetzten körper auf der wand erschien und er es mit humoristischen, plumpen kommentaren versah.
nächstes mal schreie ich ihn zusammen.

Das wird an dem nichts ändern. Das ist seine Art damit umzugehen. Kannste wissen, dass es zu Hause/innerlich ganz anders bei dem aussieht, glaubs mir.


@Topic: Brauch Passfotos, aber keinen Bock 20€ für 4 BIlder zu zahlen -.-
 
Kannste nicht auch mehr Kopien machen lassen? Also zumindest hier in der Gegend ist es so, dass du auch sagen kannst, du möchtest so und so viele Bilder haben, ohne Aufpreis (naja, ich denke ab ner bestimmten Zahl wird es Aufpreis kosten).
 
Die Volksbank regt mich jetzt auch noch auf. Am 8.2.10 Scheck eingereicht und gebucht, Wertstellung 9.2.10. Verfügbar ist aber nur der Kontostand ohne den Scheck?! Morgen mal nachfragen.
 
Das wird an dem nichts ändern. Das ist seine Art damit umzugehen. Kannste wissen, dass es zu Hause/innerlich ganz anders bei dem aussieht, glaubs mir.


@Topic: Brauch Passfotos, aber keinen Bock 20€ für 4 BIlder zu zahlen -.-

Versuch nicht die auf nem Fotodrucker in ner Drogerie auszudrucekn :d Hab die zuhause eingescannt,dann mitgebracht und musste oben und unten was wegkürzen...dementsprechend shen die bilder jetzt aus :fresse: war aber nur für ne personalakte die kennen mich ja in echt :d
 
svwrap

$Revision: 1.22 $
Error #507

DOCUMENT_ROOT gid < mingid


Sagt mir nun was? -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh