Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte vor 4 Stunden ins Bett. Aber immerhin schneit es draußen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Datenbank import ist ... *schnarch* ...

@mj:

Hier schneits auch. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:16 ----------

Keks?

Umstieg auf WBB 3.1 und den absoluten epic fail gefunden. Das ist _kein_ Scherz. Ich bekomme im FF das PW eines anderen Admins angeboten zum speichern, wenn ich den Wartungsmodus schalte. :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:16 ----------

Scheiße geht mir das auffen Keks. Ich bekomme Passwörter und sonst kann das niemand reproduzieren. -_-
 
Es hat geschneit und Stau auf der AB. Wie soll ich jetzt zum HBF kommen?! :wall:
 
Keks: Spam-Attacke von Alternate :fresse:

loll6s2.jpg
 
Drecks-Schnee! Bah! Bäh! BUAH! :kotz:

Wir haben Freitag 'n Gig und bei dem Wetter kommt man mit dem Auto nicht bis zum Proberaum hoch (extreme Steigung) -> treffen uns nachher, um alles zu Fuss runterzutragen :rolleyes:
Ich hoffe es geht zur Not, die Boxen mit Spanngurten auf 2 Schlitten runterzulassen...

Es reicht langsam echt...
 
ULTRA-KEKS:
der lieferant ist immer noch nicht da --> man das ist echt ne kacke..warte schon 2 wochen auf mein fräs material für meine lautsprecher und modelle --> es ist ein spezial alu das hochfest ist^^

KEKS2:
manche Kunden sind einfach zum: *kotz*:mad:


antikeks:
schnee und bald wieder Berge --> so gegen April/Mai bin ich wieder erstmal weg:bigok:
 
Keks: Chemie hätte besser laufen können und eine 4-gewinnt-Einstellung ist im Bachelor nicht ganz so gut :fresse:
 
keks: Leute die in icq alle 2min ihre away ändern wie sie ihre freundin doch lieben ^^ und das den ganzen tag lang :d davon wirds auch nicht besser xD
keks2: Habe meinen rahmen lackieren lassen und jetzt erst bemerkt das das scheiß schaltauge krum ist ^^

antikeks: treffe mich gleich mit ner freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe =)
 
Ich muss meine Wohnung heute Elterntauglich machen, also sauber machen, aufräumen und ein paar Dinge verstecken :fresse:
 
Den Hugh-Laurie-Schrein? :p

@Topic: Dass 'n Freund heute auf Abruf Hilfe brauchte und ich deshalb nix geschafft habe, aber auch nicht mehr bei ihm auftauchen musste
 
Muss lernen, brauch n Job, muss Entscheidungen fällen...und nichts davon klappt. -.- :fresse:
 
Die verzogene Rückwand meines Thermaltake Armors.. Keine Ahnung wie dat passiert ist, nach 2h mühevollen Richtens mit purer Kraft passt wieder alles :d
 
Der mittlere vorderlüfter meines Antec 1200 hört sich an wie nen panzer mit fehlzündungen...
 
Keks: Husten, Schnupfen -> krank :(
Antikeks: Morgen offiziell schulfrei im gesamten Landkreis :) Es weiß zwar keiner so wirklich warum, weil soviel Schnee liegt wirklich nicht, aber okay ^^
 
Leichte Schimmelbildung in 2 Dachfensteröffnungen.
Anscheinend zu wenig gelüftet an denen, Gott sei Dank recht früh gesehen und der Befall is net groß (10x8cm)
Morgen putzen + desinfizieren + Lüften
Wie ich mich freue....
 
Den Hugh-Laurie-Schrein? :p

Gut das du mich dran erinnerst ... *Nacktbilder abnehm* :lol:

Nee, hauptsächlich ein paar Sachen die mein Freund mir geschickt hat. ;)

Keks2: Ich hab langsam keine Idee mehr wohin mit meinen ganzen DVDs und DVD-Boxen :-[
 
Das glaub ich jetzt net. Ich will den USB in den Frontanschluss stecken und komme an den E-SATA Port. Scheinbar war ich statisch aufgeladen, bekomme volle Möhre eine gesemmelt und BAM acpi.sys BSOD. :fresse:

Das ist dann auch mein erster Keks.



Und ein weiterer Keks:

Der WBB3 Support. Da überlegt man echt ob man nicht doch wieder eine andere Software nimmt.
 
keks: müdee.... war wieder ganze nacht driften und hab nur ~2h geschlafen
keks2: arbeit voll stressig, telefon klingelt seit ner h durchgehen, da der liebe herr chef wiedermal heute nicht kommt

keks3: kaum liegt etwas schnee auf den straßen fahren alle wie neulinge...schrecklich
 
keks3: kaum liegt etwas schnee auf den straßen fahren alle wie neulinge...schrecklich
betrachtet man die schrecklichen unfälle, die tagtäglich aufgrund der witterung passieren, ist übertriebene vorsicht besser als die nachsicht. für einen coolen drifter gilt das natürlich nicht.
 
was hat das mit meinem driften zu tun.. ich brauch nich 30 fahren wenn auf der straße kein schnee liegt.... wozu?nur weils schneit? die unfälle passieren, weil die leute

a: zu wenig abstand halten
b: unaufmerksam sind, wenn man vorausschauend genug fährt, hat man selbst bei schnee null probleme, vorallem hier in ner großstadt, wo ee immer gestreut wird

also red keinen müll von wegen cooler drifter, ich fahr genauso den witterungen angepasst aber wenn kein schnee auf der fahrbahn is braucht man auch ned 30 in ner 70er zone fahren, klar?
 
wir reden hier aneinander vorbei..

ich rede von ner großstadt.... hier liegt nie mehr als 2 cm schnee auf der straße...
aber lassen wir das du verstehst es nich, anscheinend wohnst du auch ned in ner großstadt

überland is es ganz was anderes, aber wenns nur "nass" auf der straße is, dann brauch ich ned 30 fahren.. willst du mich verstehen oder?
 
- Mein MB und/oder CPU oder ganzen Rechner hats zerschossen und ich hab sowas von null Bock mit damit auseinanderzusetzen..:motz:
- selbiges gilt für meinen linken Lautsprecher :hmm:
- nachher ab zur Arbeit und Dienst mit der Chefin :kotz:
- immer noch eindeutig Winter und kein Winterdienst in Sicht

:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh