Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir reden hier aneinander vorbei..

ich rede von ner großstadt.... hier liegt nie mehr als 2 cm schnee auf der straße...
aber lassen wir das du verstehst es nich, anscheinend wohnst du auch ned in ner großstadt

überland is es ganz was anderes, aber wenns nur "nass" auf der straße is, dann brauch ich ned 30 fahren.. willst du mich verstehen oder?

Das war eigentlich mein Keks da ich heute Morgen schonwieder so ein Volldepp überholengesehen hab und der dann mal schön gerutscht ist:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den Uni-Rechnern hier ist Firefox 1.0.4 drauf... WTF?! :wall:
und kein Flash-Plugin :fire:

btw... sakura_kira: hast du die anträge als normalen brief geschickt oder als einschreiben? ich schicke sowas grundsätzlich immer als einschreiben mit rückantwort. kost zwar bissl mehr, aber man hat keinen stress, weil irgendwas "nicht angekommen"/verschlampt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Schule bzw. gewisse Personen machen mir momentan echt kein Spaß ... Stichwort Zeugnis
 
Dass der MPC HC erst nach ~3 Minuten Spielzeit Deinterlace anwendet, das läuft dasnn 20 sek 1a und Schwupps is Deinterlace wieder flöten und ich hab derb Wave. :kotz:

Edit: es wechselt echt ständig (alle ~30 sek) hin und her bei der Wiedergabe... belastend. :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Anhänger? :hmm:
 
WAAAHH jetzt schneits mal und alle fahren wie Anfänger....gehts noch? 60er Zone KEIN Schnee auf der Fahrbahn und vor mir gurken die mir 30 rum.....:mad:
 
60er Zone? :hmm: :fresse: Isn ditte? :shot:
 
das mein brenner sich grad selbst zerstört hat...jedenfalls geht er aufeinmal nicht mehr, nochnichmal die stromversorgung kommt an -.- und das jetzt wo ich den einmal brauch -.-
 
Keks 1: Paket von Caseking wurde heute Nacht nicht weitertransportiert
Keks 2: Paket aus Österreich wurde ebenfalls seit gestern nicht weitertransportiert
Keks 3: HDDs kommen morgen, aber ohne Kabel und dem anderen Zubehör aus Österreich wird dat nix.
 
Glückwunsch! :bigok: Und wo is da der Keks? :hmm:
 
lol
Mach doch einfach 'nen neuen Thread auf! :bigok: :fresse:
 
Wie lange habe ich heute geschlafen Thread.
Nur reinschreiben wenn ihr über 15h gepennt habt!

Keks:
Warum auch immer 2 Tropen an der Graka gehabt, geht aber noch, hat ja Seepferdchen.
 
Dann darf ich da ja nur 1x im Jahr was schreiben. :(


Keks: Werbung im Fernsehen

Ich glaub ich werd Black Hawk Down nicht fertig sehen, wenn das so weiter geht. Jetzt ist schon zum 3. Mal Werbung. :kotz:

-----

4. Werbung innerhalb von 90 Minuten :kotz: Da seh ich mir doch lieber FG an. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 10k Punkte hast, dann hätteste den doch schonmal um 'nen Monat verlängern können. :shot:
Und als Tipp: Du kannst deinen Acc ab 3 Monaten vor Ablauf verlängern. ;)
 
Mom, wo ich grad selbst in meinen Acc schaue, bin ich etwas ob der Punkte verwirrt. Hab' mich nie groß drum gekümmert. :fresse:
 
die Preis- und Produktpolitik eines Namhaften und sehr teuren Gitarrenherstellers
 
Mensch hab das gleich problem wie Ventilator ...

wollte ich grade wichtige geschäfts dokumente von einem befreundeten ingenieur aus Castrop rauxel um das nächte wichtige geschäfts metting in yapan vorzu bereiten aber nichts da.

aber momentan brauch ich sowieso keinen Keks² mein Arbeitscomputer ist defekt
 
dann müssen wir das metting wohl cancern, da führt kein weg dran vorbei. dabei sollte der bagger 288 nächste woche schon in castrop brauxel zum einsatz kommen.

hast du wenigstens die kraftpunkt präsentation noch runterladen können?
 
@Festplatte: lern erstmal, Japan richtig zu schreiben :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

dann müssen wir das metting wohl cancern, da führt kein weg dran vorbei. dabei sollte der bagger 288 nächste woche schon in castrop brauxel zum einsatz kommen.

hast du wenigstens die kraftpunkt präsentation noch runterladen können?

Krebsen? :fresse:²
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh