Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein mieser Hund auf der A7, son Lieferwagenfahrer. Muss unbedingt rausziehen um so nen LKW auf ner zweispurigen Strecke zu überholen. Natürlich hat der vom Schulterblick noch nie was gehört, manman war das knapp -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das du das metting noch mit deinem Cellfon Cancern kontest.

Keks Mr Herrhanes

Er tut so als ob er besseresser wäre

Zufähligerweise hat mit der Kaiser von China erzählt das es yapan heißt
 
wir befinden uns in ein typischen WIN WiN situation

herrhannes melden sie sich in der Ausnüchterungabteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
picard-facepalms6xo.jpg


das ist ja peinlich hier.

:btt:
 
och haut euch einfach mit der Schippe auffe Birne dann hat sich das ...
 
*Keks*

ich kam in oblivion nicht weiter obwohl das doch alles so offensichtlich war ich musste nur die trolle töte
 
Ging ja nich an dich, chrissi. ;)
 
Die Hermes Online-Auskunft für mein erwartetes Paket sagt:
"Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung"

Allerdings ist es mittlerweile schon 20h und Hermes liefert nur bis 19h aus,
sprich mein Paket wird erst Montag kommen :(
 
UltraAtomÜberMegaKeks :grrr: :motz:

hddbryx.png
 
Wird die Temp nicht angezeigt, weil die Platte am USB hängt oder weil sie Teil eines Raids ist?
Letzteres wäre dann doch recht doof.

Edit: Ääh Quatsch. Dann würde ja das Volume da stehen.
Was hast du mit dem Ding denn angestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung was mit der Temperaturanzeige los ist... die Platte ist anscheinend total im Eimer... hing zum Zeitpunkt des Scans extern über eSATA dran.
Hatte den Scan gemacht, weil sich die Platte sehr seltsam verhalten hatte ( wen wunderts ), sprich langsame Zugriffe und Hänger im Betrieb.

Gemacht habe ich mit dem Ding gar nichts, beim letzten Scan vor 2 Wochen war noch alles okay, gestern nachmittag fingen die Probleme an, nun schauts so aus wie oben.

Gott sei dank habe ich alles was drauf ist noch auf verschiedenen Platten mehrfach gesichert.
 
Ein Hoch auf die Redundanz! :d
 
Freundin zickt derbst rum-.-hofftl. liegts nur an ihren Tagen:-[:hmm:
 
Wen den Mist nochmal jemand quoted dann gibts ne Ermahnung.
Haltet euch an die Regeln.

Beitrag entfernt und BTT.
 
tsssss^^
Alles Spielverderber! :p :fresse: ;)
 
Wie der ARD Live HD Stream mal beinahe 100% Auslastung bei meinem T7100 verursacht. :fresse:
Hätte doch lieber das NB mit der 8400GS nehmen sollen. Schön GPU unterstütztes HD Decoding. ~.~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh