Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hockst ja auch nich an 'nem Subnotebook, vermute ich mal ganz stark. :fresse:
 
Ich bin der Messiahs! :d
 
Dass ich an einem Sonntag um 07:30 Uhr schon wach sein muss (seit einer halben Stunde), weil die Hallenkreismeisterschaften so sch..ße früh anfangen!!
 
Dass ich so früh wach geworden bin, nicht mehr schlafen kann und es schon wieder schneit...
Verdammter Schnee *würg*
 
schneeeeeee!!!!!
ich brauchee schneeeeeeeeee jeden tag!!!


11duc.gif
11duc.gif
11duc.gif
11duc.gif
11duc.gif
 
das ich auf der couch eingepennt bin und mir heut alles weh tut^^
 
Wo es Bienen gibt, sind die blau-weißen nicht weit entfernt.
 
Das Frauen sich nicht einig sind. Und es einige Leute gibt, die sich immer und überall auf jeder Party schlagen müssen.
 
1. Valentinstag
2. Ich schon um 7 Uhr raus musste
3. es noch nichts zu essen gab :fresse:
 
Scheiß kalt bei uns im Ruhrpott - vorhin im Stadion sind mir fast die Zehen abgefroren.
 
Hoffentlich schneit es morgen nochmal. Hab dem Hausmeister viel Schnee versprochen!
 
Ich bekomme einfach kein Bild über meinen Fernseher, wenn ich den PC anschließe, ich werd bald verrückt:-[.
 
Kein Bock morgen wieder 4 Stunden bei der Kälte aufm Umzug rumzustehn :-[ So kalt wars noch nie. Das erste mal, dass ich nicht weiß ob ich mir das antun soll -.-
 
mein bruder ist auf sone bloede steam-fake-website reingefallen :wall:

jetzt durfte ich ne stunde meines lebens opfern. und ich hoer noch seine komischen hauptschulfreunde im skype reden, alter... sowas darf keinen PC haben :wall:
 
Ganz klar, dass ich von Sonntag 05:00 bis Sonntag 23:45 gepennt habe. das sind schon paar Stunden, und um 3:30 gehts zur Maloche. Ausgeschlafgen bin ich, aber der Sonntag ging flöten...
 
like•a•sta®;14000151 schrieb:
ich hab schon wieder Pickel unterhalb der Lippe :motz:

arg. bei mir hat sich letztens herpes drauß vorgebildet, was für ein scheißgefühl das immer ist und wie bekloppt das dazu noch aussieht. naja endlich bin ich den dreck mal für ne zeit wieder los
 
Abbuchung der GEZ-Zwangsgebühren...für gutes Programm...:shot::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh