Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß immernoch nicht ob ich mir den Umzug antun soll :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] und ich hoer noch seine komischen hauptschulfreunde im skype reden, alter... sowas darf keinen PC haben :wall:

Hast du es aufgenommen? Hast du es aufgenommen? Warum hast du es nicht aufgenommen?
Kekes: Venti hat vergessen hochintelligente Gespräche von Hauptschülern aufzuzeichnen. :hwluxx:
 
nja, das war einfach nur zu hirnrissig, da waren zwei in einem gruppengespraech, die beiden haette man fuer trolle halten koennen.

"boah des de hamma da krikt man einfach so des schpiel voll uebel des sag ich mein vater obwohl nee der spielt ja garnicht kompiuter aber voll cool *pause zum naseboren* des is echt da hammaa!"

als sie dann angfangen haben, sich ueber computer zu unterhalten, hab ich mich so fremdgeschaemt, dass ich das zimmer aus respekt meinem bruder gegenueber verlassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Realsatire FTW!!?? :d
 
sowas MUSS man aufnehmen :d

keks: klausur war nicht so doll...
 
Also ich weiß nicht was ihr habt :d Wenns nicht so A*schkalt wär und ich wieder heimkommen würde, wär ich jetzt schon besoffen :fresse:
 
das mein system völlig überfordert ist und ich mit ruckelnder maus arbeiten muss..
4359420330_1d310d843e_o.jpg

dazu kommt noch die HDDs sind vollkommen ausgelastet...
werd wohl nochmal 24GB und dazu nen paar SSDs bestellen...
 
Beim Ram haste doch noch Luft. :fresse: Und deine CPU Auslastung is ja mal auch nich wirklich weltbewegend... :shot:
 
darf man fragen, was solche komischen peaks und so wenig CPU-last verursacht aber so viel speicher frisst?
VMs?
 
Morgen 5-Monatigen mit Freundin (Kein Keks! :d), und da ich sonst kein Bargeld habe, muss ich meine 'Tankkasse' benutzen, damit ich Blumen kaufen kann =/

Was tut Mann nicht alles :d
 
Antivir Update-> Flieg aus BF2 Raus-> Win kackt rum -> Beendet BF2


SOOOOOOOOOOOOONE FRESSE HAB ICH



------------------------___________________---------------------------
 
-kumpels hatten schlägerei...einer nase gebrochen...so ne scheisse regt mich echt auf -.-

antikekse:
-wenig geld ausgegeben :d
-obwohl nur fast 18 in diverse läden reingekommen :)
 
:eek:
Ich kenne jede Menge die das total süss finden.
Frauen sagen immer,daß es "Voll süß" ist,aber eigentlich wollen sie nur unser Geld und unsere Männlichkeit :shot:

Keks:es ist kalt ... immer noch :(
 
Außerdem.. wer will schon süß sein?

Wenn man was von ner Frau will und die sagt dir nur "Das ist aber nett/süß", dann weisste schon bescheid xD
 
Mir ging es auf den keks, das ich nachdem ich schon verschlafen habe und 1 Std. zu spät zur Arbeit kam, noch auf dem Weg zur Arbeit von der Polizei angehalten wurde. Scheiss Rosenmontag!
Musste aber nicht pusten, wobei hätte ich gerne gemacht, so stock nüchtern und verschlafen wie ich war :)
 
Das man in keinen Bücherladen mehr gehen kann ohne von dieser ganzen twilight Scheisse überrollt zu werden :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh