Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Auf dem Land" zu wohnen geht mir gerade mal wieder auf den Keks.
Brauch unbedingt Fachliteratur, die ich in zwei Städten bekommen würde. Sind einfach je ca. 50km zu Fahren. Naja eigentlich keine Sache, ist man ja gewohnt hier.
Das tolle ist jetzt aber, dass keines der Bücher die ich brauche verfügbar ist und vorbestellt werden müssen. Dafür brauche ich einen Ausweis, den ich erst dort persönlich beantragen muss. Erst wenn ich den habe, kann ich vorbestellen. Heißt alleine einmal nur wegen dem blöden Ausweise hinfahren. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Auf dem Land" zu wohnen geht mir gerade mal wieder auf den Keks.
Brauch unbedingt Fachliteratur, die ich in zwei Städten bekommen würde. Sind einfach je ca. 50km zu Fahren. Naja eigentlich keine Sache, ist man ja gewohnt hier.
Das tolle ist jetzt aber, dass keines der Bücher die ich brauche verfügbar ist und vorbestellt werden müssen. Dafür brauche ich einen Ausweis, den ich erst dort persönlich beantragen muss. Erst wenn ich den habe, kann ich vorbestellen. Heißt alleine einmal nur wegen dem blöden Ausweise hinfahren. :kotz:
Wäre Subito oder etwas ähnliches vielleicht eine Alternative?
 
Qt Framework in einer VM kompilieren -> ovar 9000 stunden zeit verlieren. und dann kackt mir auch noch die VM ab :wall: nach 5 stunden!
 
Das man in keinen Bücherladen mehr gehen kann ohne von dieser ganzen twilight Scheisse überrollt zu werden :motz:

Das ist noch gar nichts - ich mach in so nem Laden Nebenjob und muss die jeden Morgen stapelweise auspacken :motz:
Ich hab mal zwangsweise reingelesen (meine Freundin macht da ihre Ausbildung und da MUSS man sowas lesen ums zu kennen): :kotz:
Das ist echt allerübelste Schmacht-Romanze (Leserschaft für sowas sind eigentlich alleinstehende Frauen ab 60 :fresse:) - nur auf Vampir gemacht und deshalb ist es dann schienbar toll. Bah!
Und weil die Hirnlos-Schundroman-Tische immer grösser werden, sind gute Titel immer weniger vorrätig...
 
Nicht nur alleinstehende über 60, ne Studienkollegin von mir is der totale Twillight Fanatiker.
Die war beim ersten Teil 9 oder 10 mal im Kino und beim zweiten noch öfter.......und sowas wird Ingenieur -.-
 
Mist, hab am Mittag das Fenster offen stehen lassen, jetzt ist es hier ein bisschen Kalt :shot:

Gleich BC2 Beta starten um hier mal aufzuwärmen :d

Edit: Wegen den Wartungsarbeiten der EA Server sitz ich jetzt im kalten:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch gar nichts - ich mach in so nem Laden Nebenjob und muss die jeden Morgen stapelweise auspacken :motz:
Ich hab mal zwangsweise reingelesen (meine Freundin macht da ihre Ausbildung und da MUSS man sowas lesen ums zu kennen): :kotz:
Das ist echt allerübelste Schmacht-Romanze (Leserschaft für sowas sind eigentlich alleinstehende Frauen ab 60 :fresse:) - nur auf Vampir gemacht und deshalb ist es dann schienbar toll. Bah!
Und weil die Hirnlos-Schundroman-Tische immer grösser werden, sind gute Titel immer weniger vorrätig...

Der nächste Band sollte "Biss zum Erbrechen" heißen ;)
 
Firefox :kotz:
Was ist bloß aus dem Ding geworden? Der war mal sooo gut... und jetzt nur noch: Bugs Bugs Bugs, spontane Abstürze, ultra langsam, Viren in Addons, etc.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leserschaft für sowas sind eigentlich alleinstehende Frauen ab 60 :fresse:

eben nich, das is das Problem ;) Die Leserschaft lässt sich ganz klar abgrenzen. Weibliche Artgenossen die vor noch nicht allzulanger Zeit in diversen Online-social-networks wie z.b. Facebook oder Stasi- Studi-VZ geschrieben haben " Bücher wazzn dääääääzz? :) ♥ " können sich heute endlich n paar hundert Seiten Papier ins Regal kleistern und bei Lieblingsbüchern "Twilight" hinschreiben. Das gleiche gilt für die Drecksfilme dazu.

Die Altersspanne greift jedoch erschreckend um sich. Kommt teilweise auch bei der Generation 40+ gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die nicht verstehn, dass manche Sachen Konsequenzen haben. Und ich lass mich sicherlich ned jeden Tag aufs Neue verarschen und dann in letzter Sekunden weichspülen. Soll sie sich doch was antun -.- Interessiert sie doch auch ned wies mir immer geht! :wall:
 
Keks:
Das ich mir auf meine Empfehlungen hinsichtlich des Notebookkaufs irgendwelche Zitate aus der Computerbild anhören muss, gegen die ich - selbstverständlich - nichts zu sagen HABE.

Warum muss BFBC2 ausgerechnet jetzt updaten? Die Erkältung bin ich immernoch nicht los, dazu meldet sich eine alte Krankheit wieder und dann hab ich heute auch noch völlig umsonst den ganzen Rechner einer Bekannten zerlegt - nur weil mir keiner sagt, das das ganze an einer schaltbaren Steckdose steckt lol.
 
Der nächste Band sollte "Biss zum Erbrechen" heißen ;)

:haha:
signed!!!


@Sandman: Ich meinte mit 60+ jetzt auch nicht die typische Biss-Leserschaft, sondern die ganzen "Romane" in der Art ohne Vampir (die wo irgendwelche schottischen Landschaften, ein Mann mit Stoppelbart und eine sich räkelnde Frau drauf abgebildet sind) - kaum ersetzt man "Lord Phogmotohottom" durch "Erdward-der-käsige-Vampir", erschliesst man auch junge Leserschichten. Ich habe gerade eine lange Auflistung am Telefon bekommen, welche Freundinnen von irgendwem das sonst noch freiwillig lesen und bin... entsetzt :fresse:

@t: Der Proberaum-Rechner spackt immer mehr rum. Einserseits der WLAN-Stick, der neulich unter Wasser war und ich hab auch noch das Netzteil als Verursacher von Komplett-Abstürzen in Verdacht (passiert nur 1x am Tag). Und ich darf mir das Gemecker wieder anhören, weil ich ihn zusammengeschraubt habe - so die Richtung "Hätten wir doch besser bei Saturn gekauft"... Hahaha, sehr lustig, wär auch nur 3x so teuer gewesen... Grmf...
 
Dass ich gerade meine gesamte Nightwishsammlung auf ultrahighdefinition machen bin(45,2mb vs 6mb) und es iwie scheisse tönt, das einte Lied, das fertig ist(eintes Youtube live aufnahme anderes flac zu linear pcm convertiert von cd):fresse:

Edit: Ist glaub doch nur Einzelfall, kein Wunder in 2.7Gb an loseless music. Kennt wer nen player, wo ich 64gb drauftun kann und dass dann trotzdem mit guter quali hören kann? max 400€
 
Zuletzt bearbeitet:
@t: Der Proberaum-Rechner spackt immer mehr rum. Einserseits der WLAN-Stick, der neulich unter Wasser war und ich hab auch noch das Netzteil als Verursacher von Komplett-Abstürzen in Verdacht (passiert nur 1x am Tag). Und ich darf mir das Gemecker wieder anhören, weil ich ihn zusammengeschraubt habe - so die Richtung "Hätten wir doch besser bei Saturn gekauft"... Hahaha, sehr lustig, wär auch nur 3x so teuer gewesen... Grmf...

Kenn ich mit dem "du hast ihn zusammengebaut und wenn was kaputt geht bist du der lappen" - aus dem prinzip mach ich sowas für andere leute nicht mehr.

Keks:
Bei mir hat sich n Cevi-Spiel aufgehängt, hab dann in einem Anfall von Dummheit das 1541 ausgeschaltet, während eine Diskette eingelegt war.
Was hab ich davon ? Badblock @ Spur 18, Block 7. Genau da wo das Inhaltsverzeichnis der Diskette liegt.
Folge: Spiel startet nicht mehr. Jetzt muss ich erst aufn XU1541 warten um das Spiel neu auf Diskette zu spielen was Wochen dauern kann -.-

Will doch nur Turrican II spielen :heul:
 
Nur wenn du sowas machst dann musst du warten :d
Warum machst du auch so Sachen...
Badblocks erzeugen und dann auch noch genau da wo mal das verzeichnis war...:fresse:
beim C64 geht halt nicht alles so hamma schnell, aber ich ♥ ihn trotzdem!
 
Ich komme in die Schule und die ersten beiden Stunden fallen aus..
Ich wäre stark für nen online-vertretungsplan....
:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh