Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim EDK ums Eck gibts kein Salz mehr :kotz:
Scheiß Winter.
 
Großbrand in AP.
Antikeks: Die "Doitsche Eiche" hat's auch erwischt. :fresse:
 
KEKS: Diese nervige Westerwelle/HatzIV-Debatte...

[Klugscheiss-Modus] Egal, ob man die Meinung teilt oder nicht: Der gute Mann hätte sich eigentlich mal vorher überlegen können, welche "Schichten" in der Spätantike dekadente Züge gezeigt haben... Somit ist die Formulierung genaugenommen ein ein amüsanter self-own und irgendwie hat er sogar Recht - wenn auch nicht so, wie beabsichtigt :fresse: [/Klugscheiss-Modus]
 
HÄ?
AP ist die Abkürzung für Acetonperoxid was ein Sprengstoff ist. Mit einer Detonationsgeschwindigkeit von 5290–5400 m·s−1 geht das ziemlich ab.

AP ist die Abkürzung für viele, viele Sachen
 
Für den Wohnort vom Knaller... Ort: J, AP et B

Frag mich aber nicht, wo das ist :fresse:

€: Nagut :d
 
meine bank hat es hinbekommen mir 3 unterschiedliche PIN´s zu schicken -.- Naja hab ja 3 Versuche, darf mich nur nicht vertippen :fresse:
 
LOL
3 verscheidene PINs??
Wie geht dass denn?

AP ist soweit ich weiß die chemische Bezeichnung dafür, aber ich bin in Chemie eh nicht sehr gut...
@Murmeltierchen:
Naja einmal ist immer das erste mal und bei dir ist es ja gerechtfertigt ;)
 
Zeh der Eitert
Morgen geh ich zum Arzt dann muss ich mit der Bahn fahren wegen Vorstellungsgespräch bei Lidl( :fresse: )
 
Schämst dich wegen nem Job bei Lidl? Besser als nichts tun. Also ich drück dir die Daumen ;)
 
Ne so ist es nicht ist ein sauberer Job und sicher, blos will morgen net da hin!

EDIT: Und danke für die Daumen brauche mehr wie 2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Daten vom Laptop sichern, Win 7 neu installieren, alles komplett neu einrichten
Keks2: Rechner vom Vater komplett neu aufsetzen

Antikeks: ersten Teil der Musiksammlung erfolgreich sortiert :)
 
jaja von wegen "neues" Bayern München ... ich seh da nichts neues, so haben die auch vorher gespielt .. erst am rum posaunen und dann so eine Scheiße zeigen ...

Luschen
 
man lernt und lernt und lernt und was kommt dabei raus? total wichtige Klausuren, bei denen man auf der Kippe steht.... ey hab echt kein Bock mehr scheiss Bachelorstudium...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das bachelorstudium super. keine große endklausur.

morgen schreib ich meine hammerklausur dieses semester, aber die beste vorbereitung ist und bleibt ausschlafen.

man sollte sich bloß nich den stress machen und zu viel lernen.
 
ich find das bachelorstudium super. keine große endklausur.

morgen schreib ich meine hammerklausur dieses semester, aber die beste vorbereitung ist und bleibt ausschlafen.

Ausschlafen hatte ich schon lange nicht mehr.. versteh das nicht -.- was studierst du denn? Bei uns sind die Ingenieurstudiengänge ziemlich hart..

Werd zu o2 gehen und mir die Homezone in die FH legen o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh