Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen hab ich Matheprüfung und als ich eben eine Prüfung simuliert habe bin ich durchgefallen. :-[
 
ich find das bachelorstudium super. keine große endklausur.

morgen schreib ich meine hammerklausur dieses semester, aber die beste vorbereitung ist und bleibt ausschlafen.

man sollte sich bloß nich den stress machen und zu viel lernen.

ich merke mir also für mein zukünftiges Studium: Viel schlafen und wenig lernen :fresse:
 
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

Hass. Hass. Hass.


€dit: Bad Company 2 ist sehr enttäuschend... ne komische Mischung aus Battlefield und Call of Duty, weder Fisch noch Fleisch... also weiter warten und auf BF3 hoffen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gewissen Buchstabentunnel....;)
Abblendlicht am Twingo defekt....
Meeegaantikeks heut is son verrückter in unserer 30 Zone mit was weiß ich wieviel sachen durchgeheizt, hat bei dem Schnee die Kontrolle verloren und hat 2 Autos beschädigt aber richtig von dem einen ist hinten alles Matsch vor meinem Auto hat er dann gehalten. Hat mein Auto Glück gehabt....und der Fahrer:fire:
 
Vor ein paar Tagen in einer Filiale gesehen:

deppendativua03.jpg


Der Deppendativ ist eines der wenigen Phänomene, die mich so richtig aggro machen. :fire:
 
ich bin zwar ein türke
aber kein moslem
ich denke es gibt einen gott
aber ich binde mich da nicht an ne bestimmte religion
aber hauptsache alles auf den islam abschieben ;)
 
Hab in meinem kompletten Studium nur in einem Semester Freitags ne Vorlseung gehabt und da war ich chronisch net da ;)
Vorlesungen werden eh größtenteils überbewertet, hab fast das komplette Studium autodidaktisch gelernt, ein ordentliches Skript reicht für die meisten Fächer aus.

Keks: Gestern 4 Stunden gebraucht bis ich meine Klausurnoten erfahren habe weil die FH Server down waren

Anitkeks: Alles bestanden, gar net mal so schlecht. Das heißt noch eine Prüfung + Diplomarbeit und ich bin durch ;) *freu*
 
Mein Firefox 2.0 wird langsam nicht mehr unterstützt, aber ich will aus bestimmten Gründen nicht updaten und ein anderer Browser kommt auch nicht in Frage.
 
Hier fängt es gerade wieder richtig doll an zu schneien
 
Bin dabei für unsre Projektarbeit mit Cisco PacketTracer nen Netzwerk aufzubauen.

Ich geh kaputt, ist das kompliziert :fresse:
 
Paket wurde gestern laut dem Verkäufer zwischen 16 und 19 Uhr abgeschickt bei DPD. Nach nun mindestens 21 Stunden, gibt es die Paketnummer immer noch nicht laut DPD... Hnp?
 
ich hab seit gestern Abend son ekelhaftes Muskelzucken im linken Brustmuskel :fire:
wie das abnervt! :fire:
 
HÄ?
AP ist die Abkürzung für Acetonperoxid was ein Sprengstoff ist. Mit einer Detonationsgeschwindigkeit von 5290–5400 m·s−1 geht das ziemlich ab.
n00b. :shot: AP=Apolda/Kreis Weimarer Land

AP ist die Abkürzung für viele, viele Sachen
Ganz genau. Zum Beispiel für Armor Piercing oder Autobahn-Polizei oder eben Apolda.

Und für was steht sie hier?
Immer noch für Apolda.

Nicht von Apolda, sondern vom "Kreis Weimarer Land". Aber Apolda ist die Kreisstadt und die meine ich auch. :d

Für den Wohnort vom Knaller... Ort: J, AP et B

Frag mich aber nicht, wo das ist :fresse:

€: Nagut :d
Du Geographieass du! :fresse:
 
Durchschnittlicher Stromverbrauch eines 1-Personen-Haushaltes: ca. 1700-1900 kw/h
Abrechnung bekommen - mein Stromverbrauch: >2800 kw/h :-[

Wird wohl Zeit, ein wenig meinen Haushalt stromspartechnisch zu optimieren...
 
@ Tequila:

Pass auf, nicht dass die dann größer wird als die andere. :fresse: :d


@ KEKS
verdammtes dreckiges Tauwetter
(gleichzeitig auch Antikeks, weil Schnee endlich wech)
 
Wintersport ist ätzend langweilig und es kommt fast nichts anderes mehr im Fernsehen, scheiß Olympia... zum Glück ist heute Fußball...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh