Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds ganz interessant und verzichte diese Woche sogar auf Fussball. Wie die da gestern bei der Abfahr reihenweise abgeflogen sind... Oder wie die bei dem Sprint die Stöcke in den Schnee hauen ist schon ne Leistung.
 
Kann mich nicht entscheiden, in welchen tear die Datenaufbereitung kommt. Allgemein macht mich das ganze Interface zeuch mit ulm und Db-Layer, Gui schicht, Gui aufbereitungsklasse web-aufbereitungsklasse, wpf und .net 2.0 unterschiede herausfinden etc. kaputt.

Insgesamt 4-5 tears:stupid:

Hätten wir doch nicht so gross aufgetragen, web, wpf und .net 2.0 gui zu machen und dann noch verschiedene Dbs zu unterstützen:shot:
 
Keks Hermes. Am 10.02 wurde denen ein Paket übergeben und das nächste mal dann erst am 16.02 bearbeitet -.- ....
Sprich: Es kommt mit Glück Freitag/Samstag
 
Wintersport ist ätzend langweilig und es kommt fast nichts anderes mehr im Fernsehen, scheiß Olympia... zum Glück ist heute Fußball...

naja jeder das seine..bald fängt ja *kotz* die WM an naja da bleib der TV eh aus...ok DMAX guck ich ab und zu... aber keine WM..auch die EM sowie die letzte WM ..keine interesse....hab meine kollegen schon vorgewarnt das ich zuhause bleib wenn die los gehen und spiele angucken wollen ;)

ULTRA-keks:
kollegen die herum meckern das ich lieber nach HH fahre um mir ein gerät anzugucken als mit den in die disco zu gehen...naja es gibt halt wichtigere kollegen und sachen als disco und party
 
Cisco PacketTracer :motz:

Nichts klappt :motz:
 
Keks1: ein neuer Artikel im NBC Store steht immer noch auf "Pre-Order"
Keks2: Ich hab meinen Server heute wieder zum Erliegen gebracht, ein Backup gegen 18 Uhr zu starten war auch eine reichlich dumme Idee. Vor allem wenn ein anderes Forum auch noch offline ist und die ganzen Leute dann zu meiner Seite kommen :fresse:
 
Zu wenig Geld und trotzdem zu viel ausgegeben - mal wieder. Diese dummen Geldgräber. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich ausm Bett kriech wie ne 90 jährige Oma weil mir die Hüfte so weh tut -.- ... ich glaub ich muss wohl doch mal zum Doc^^
 
Keks: Alle meine VK Threads zugemacht.... (wenigstens aus gutem Grund) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch kein wunder
du hast 4 vk threads gehabt:heuldoch:
wenn du die mp-regeln beachtet hättest,
wäre dir das nicht passiert ;)
aber ein vk-thread ist ja noch auf
 
Keks: Besserwisser ;)

Ich sag ja - aus gutem Grund. Hatte das wohl im Regelwerk überlesen. Der MP ist auch voll genug, somit haben die schon Recht.
 
keks

um 8uhr termin beim arzt gehabt 9:30uhr dran gewesen und 9:38uhr war ich schon wieder aufem heimweg -.-

zum kotzen sowas
 
Das hier :
Vorsicht,könnte eklig sein !
Der Scheiß will einfach net vernünftig verheilen :kotz:
 
Kuchen auf NB Tastatur gekrümelt. :fresse:
 
ist das an der schulter?
was zur hölle hast du da gemacht? :fresse:
Ja,so grob unter dem Schlüsselbein.
Hab dort Anfang November einen Port eingesetzt bekommen und da das Ganze bös in die Hose gegangen ist,wurde der zu Weihnachten wieder rausgenommen.
Nun siehts so aus wie auf dem Bild und es wird sicher eine hübsch-hässliche Narbe bleiben.Wenn es denn mal irgendwann veerheilt.
 
Was soll(te) dir darüber injiziert werden?
 
@Venti: ganz pessimistisch und verschwörungstheoretisch gesagt ist das ein weiterer Schritt hin zur Entmündigung des Bürgers. :fresse: :shot:
 
Wollte, nachdem ich es immer wieder verschoben hatte, dieses Wochenende endlich mal anfangen meine Website neu zu machen...
Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass meine PHP Skills in den letzten Jahren ganz schön gelitten haben :fresse: :wall:
 
Keine Ahnung wie Empire Earth III es schafft den Grafikspeicher sowas von auszulasten. 1min spielen und schon sind 512mb Speicher voll und natürlich schraubt das Game die Texturqualität runter.

MfG Decyl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh