Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedes mädel issn keks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt ja gar nicht!

klar stimmt das!

mädchen sind wie grüne kirschen: unreif, ungenießbar, widerspenstig und noch nicht in blüte oder frucht :fresse:

Du kennst komische Weiber. :fresse:

-Müde
-Wetter

+Antikeks
Hab mich doch nicht mit dem datum vertan Die Gelben Säcke werden doch heute abgeholt :fresse:

Heute morgen war ich zu müde und bin liegengeblieben. Jetzt plagt mich das Schlechte Gewissen. Hätte doch zur Schule gehn sollen :(.

Unlösbare Klausuren in der knapp bemessen Zeit in BWL und Dienstleistung und Produktion.

Was haben Dozenten davon, solche Klausuren zu stellen? Das nervt mich dermaßen, besonders weil ich gut vorbereitet war. :heul:

Mathe Vorabiprüfung versemmelt.., war aber einer der vielen^^fand die bescheiden wie sau...

naja schreibn ja noh ne Klausur über ein schönes Thema..da reiß ich das wieder heraus.

Eltern die einen um 9Uhr wach klingeln weil sie dachten man wäre auch schon einkaufen gewesen :stupid:

es beginnt eine Jahreszeit der ich nix abgewinnen kann.

es beginnt eine Jahreszeit der ich nix abgewinnen kann.

approved_black34wo.gif

Ich habe SO einen Hals.
Kann die Welt mich nicht einfach verdammt nochmal in Frieden lassen ?!

Es gibt nichts schöneres, wenn man morgens ab 4 Uhr die Vögel singen hört, die Bäume wieder grün werden und die Blumen und Sträucher anfangen zu blühen.

Außer man ist Allergiker :-[

Genau (schonmal Taschentücher en mass einkaufen geht)

Aber was solls : her mit den Pollen! Dauerschnupfen tausche ich gerne gegen diesen S**** Winter

Bei mir hat sich die Allergie letzte Woche bemerkbar gemacht. Muss jetzt die nächsten 3 bis 4 Wochen damit kämpfen.

-hab mir iwie ein ziemlich arbeitsintensives projekt ausgesucht :d
war heut mal das nerdprojekt "esl" besuchen :fresse: zu geil...nur jungs,morgen lan und alle am zocken :d

Dass heute meine neue Grakakommen soll/sollte und ich meiner Mutter geschrieben habe sie zu Hause sei und sie so jaja. Okeh, komm ich so heim, Mutter nicht da, Graka nicht da, kein Zettel vom Lieferservice, Graka kann ich bis heute um 21:00 kommen. Nennt mich süchtig, aber nach 5 Monaten zockabstinenz liegen bei mir einfach die Nerve blank.

Und dann ich halt noch so Musik an und dann kommen prompt dieNachbarn.

Ich will jetzt zocken:heul:

-meine schwester...ich kopier grad meine musik auf meine externe von ihrem pc...kaum is sie wieder da heult sie rum und M U S S unbedingt an den pc obwohl die sonst immer tv guckt um die uhrzeit -.- ich wette die fährt den gleich einfach wieder runter und meint dann wieder "ups, hab ich vergessen -.-"

keks: heut ist so nen typischer montag, es geht alles schief :fresse: bin froh wenn der tag vorrüber ist

zugegeben, noch ist es erträglich draussen, aber sobald die Temperaturen jenseits der 15°C steigen, (und ich will noch nichma an den Sommer denken) ist des einfach nich mein Ding. Winter ftw. Period.

Freu' dich, in 9 Monaten und 2 Tage ist Weihnachten! :xmas: *freufreu*

du hassts erfasst :banana: :fresse:

Boah, meine Mutter wollte mich abholen, hatte aber 30min verpätung >_>
Ich hasse verspätungen :o.

Keks: Das die Leute pausenlos über das Wetter nörgeln und rumnerven..
Mal zu kalt, im nächsten Moment ist es zu warm... :grrr:

Keks: Ich will auf ne' Klarsichtfolie drücken und die kommt nicht mehr ausn Drucker raus oO oO
aber ich kann noch ganz normal weiterdrucken :fresse:

Dass mein PC endlich wieder tut und natürlich windoof sAgt ne rc von win7 ist abgelaufen alter ich bin blank wie ein babypopo und soll mir jetzt auch ne ultimateversion keisten können? Von wegen bis Juni nutzbar:stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.