Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass mein PC endlich wieder tut und natürlich windoof sAgt ne rc von win7 ist abgelaufen alter ich bin blank wie ein babypopo und soll mir jetzt auch ne ultimateversion keisten können? Von wegen bis Juni nutzbar:stupid:

Nutzbar ja, aber nur eingeschränkt. Stand auch im Internet, wenn man sich schlau gemacht hat.
Ab März startet der einfach ohne Vorwarnung alle 2 Stunden neu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon mal erwähnt das ich gern wieder winter haben möchte ^^

da war es so schön ruhig... jetzt höre ich dieses vogelgezwitscher... dann noch die bunten blumen die überall wachsen wovon ich garnix habe da ich auf fast alles allergisch bin und dann kommt der punkt "insekten"... die welt ist ungerecht und ich als geborener pessimist kann es nicht mal schön reden. pwnd by nature
 
Dass der reguläre DHL Bote Urlaub hat und der andere Bote die Pakete nie vor 12Uhr bringt..
 
* Mein gestern verschicktes RMA-Be Quiet ist nicht angekommen
* Gleich zur Arbeit

:motz:
 
Dass der reguläre DHL Bote Urlaub hat und der andere Bote die Pakete nie vor 12Uhr bringt..

Was daran liegt, dass sie noch nicht die Routine wie ein Bote haben, der die Tour immer läuft.

Keks: Win XP zeigt auf meinem alten PC einen "unknown hard error" > HDD defekt :shake:
Dabei ist die HDD doch erst von 2002 und meine andere HDD von 1996 funktioniert noch (ist mit 2Gb aber ein bisschen klein) :heul:
 
Ne 3 auf Fet-Klausur! Verdamt warum kanns keine vier sein....oder ne zwei...ausgerechnet drei. Versaut mir meinen 1,5er schnitt und ist dann nichtmal richtig schlecht :wall:
 
Das ich tatsächlich vorhab heut abend in die Schule zu gehen obwohl ich noch nen gelben schein hab und so tolles Wetter ist..
Scheiß Gewissen :fresse:
 
hab ich schon mal erwähnt das ich gern wieder winter haben möchte ^^

da war es so schön ruhig... jetzt höre ich dieses vogelgezwitscher... dann noch die bunten blumen die überall wachsen wovon ich garnix habe da ich auf fast alles allergisch bin und dann kommt der punkt "insekten"... die welt ist ungerecht und ich als geborener pessimist kann es nicht mal schön reden. pwnd by nature

Insekten sind nervig, stimmt. Blumen irgendwie nach ner Weile auch, weil absofort jeder rausrennt und waaaaaaaaahnsinnig geile Blütenbilder en masse knipst. Aber Vögel, die find ich irgendwie gut. Find das irgendwie angenehm wenn man morgens früh raus muss, die Sonne aber schon am aufgehen ist und die Vögel tirillieren.

Ist mir auf jeden Fall lieber als im Winter bei -10° und kompletter Schwärze zur Arbeit bzw. zur DHBW zu fahren. ;)
 
Das meine gesamte Wochenplanung mit einem Satz zunichte gemacht wurde... :wall:
 
Der Satz würde mich nicht stören :P

Aber die Idee war gut :bigok:
 
glück gehabt :fresse2:

keks des tages: systemtheorie. wie zum geier soll ich dieses fach bestehen ohne die nötigen vorkenntnisse von anderen professoren gelehrt bekommen zu haben?
 
Heute morgen ungewollt vom Schornsteinfeger geweckt worden. -.-

Antikeks: Strahlende Sonne draußen. :bigok:
 
Ja, ganz fantastisch....

winlol7.jpg
 
Schei* WKW down und das neue partyface design :kotz: Noch langsamer als vorher das ganze!
 
McGizmo schrieb:
Ist mir auf jeden Fall lieber als im Winter bei -10° und kompletter Schwärze zur Arbeit bzw. zur DHBW zu fahren. ;)

Das heißt BA :)
Kann mich mit DHBW nicht anfreunden. Aber 210 CP nehm ich trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh