Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute was sehr merkwürdiges erlebt, hatte mich mit meinem Vater in Essen getroffen und waren im Maredo! Anschliessend standen wir noch ne Weile bei ihm am auto und wollten uns gerade tschüss sagen, da nimmt son typ mit mir blickkontakt auf und schlich da so rum! Meine Alarmglocken signalisierten sofort, mit dem stimmt iwas nicht, was wusste ich noch nicht! Dachte erst der Typ will ärger machen. Aber als er weiter ging, dachte ich mir..hmm na egal und ging ein paar meter weiter zu meinem Auto! (weiss den genauen Ablauf iwie nicht mehr ganz, weil ichs wieder verdrängen wollte)
Als ich ankam sah ich wie der Typ zurück ging und sich vor dem Auto vom Vatter plötzlich bückte und an die Fahrerseite ging! Da dachte ich na guckst ersteinmal oder gehste direkt hin, wer weiss was der Typ vor hat! Als ich hinging (wollte gerade fragen obs iwelche Probleme gibt stand er noch kurz da und is dann gegangen!:hmm:
Mein Vater erzählte mir dann, das er nen Ring gefunden hätte (son Goldring Implantat) und ihn gefragt hätte ob er wüsste ob der echt ist usw. Daraufhin hatte mein Vater ihm nur gesagt, das ihn das nicht interessieren würde und der den Ring einfach in An/Verkauf geben sollte. Dann noch iwas das er aus Russland käme und sein Ausweiss hätte er verloren...bla bla wers glaubt! Bei mir hatte er es auch iwie versucht, kaufen will usw.!? Hatte schon nen Puls von 180! Aber ich blieb ruhig und das war nicht verkehrt! anch dem Motto "wenn er was flasches macht, dann auf zu den Waffen Brüder"! Naja der Typ hoffte entweder auf Finderlohn, wollte mit dem falschen Scheiss Ring betrügen oder abwarten bis mein Vatter Geldbörse rausholte um ihn diese dann zu rauben!
Ich wär dem Typen hinterher gerannt! Da hätte ich keine Scheu vor gehabt!

SOWAS GEHT MIR AUF DEN SACK! DU WILLST NUR FRIEDLICH ESSEN UND MITTEN IN DER INNENSTATT SOLCHE GESTALTEN!!!:wall: :kotz:
WARUM gibts eigentlich kaum noch Polizeipräsenz? naja das ne andere Frage!

Edit: Jedenfalls kannte ich die Masche noch nicht und hatte das wie gesagt ersteinmal verdrängt, hätte ich gewusst, das das nen TrickDieb gewesen ist (wusste ja nur das das nen Typ ist mit dem was nicht ganz stimmt) h#tte ich sofort die Grünen gerufen, aber was hätte die schon gemacht!? DEr wäre über alle Berge zu dem Zeitpunkt gewesen!

Kann man ja nur Froh sein, wenn man nicht in nen Raubüberfall verwickelt wird, hätte schlimmer ausgehen können, nur wohl ist mir jetzt ersteinmal nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
heute was sehr merkwürdiges erlebt, hatte mich mit meinem Vater in Essen getroffen und waren im Maredo! Anschliessend standen wir noch ne Weile bei ihm am auto und wollten uns gerade tschüss sagen, da nimmt son typ mit mir blickkontakt auf und schlich da so rum! Meine Alarmglocken signalisierten sofort, mit dem stimmt iwas nicht, was wusste ich noch nicht! Dachte erst der Typ will ärger machen. Aber als er weiter ging, dachte ich mir..hmm na egal und ging ein paar meter weiter zu meinem Auto! (weiss den genauen Ablauf iwie nicht mehr ganz, weil ichs wieder verdrängen wollte)
Als ich ankam sah ich wie der Typ zurück ging und sich vor dem Auto vom Vatter plötzlich bückte und an die Fahrerseite ging! Da dachte ich na guckst ersteinmal oder gehste direkt hin, wer weiss was der Typ vor hat! Als ich hinging (wollte gerade fragen obs iwelche Probleme gibt stand er noch kurz da und is dann gegangen!:hmm:
Mein Vater erzählte mir dann, das er nen Ring gefunden hätte (son Goldring Implantat) und ihn gefragt hätte ob er wüsste ob der echt ist usw. Daraufhin hatte mein Vater ihm nur gesagt, das ihn das nicht interessieren würde und der den Ring einfach in An/Verkauf geben sollte. Dann noch iwas das er aus Russland käme und sein Ausweiss hätte er verloren...bla bla wers glaubt! Bei mir hatte er es auch iwie versucht, kaufen will usw.!? Hatte schon nen Puls von 180! Aber ich blieb ruhig und das war nicht verkehrt! anch dem Motto "wenn er was flasches macht, dann auf zu den Waffen Brüder"! Naja der Typ hoffte entweder auf Finderlohn, wollte mit dem falschen Scheiss Ring betrügen oder abwarten bis mein Vatter Geldbörse rausholte um ihn diese dann zu rauben!
Ich wär dem Typen hinterher gerannt! Da hätte ich keine Scheu vor gehabt!

SOWAS GEHT MIR AUF DEN SACK! DU WILLST NUR FRIEDLICH ESSEN UND MITTEN IN DER INNENSTATT SOLCHE GESTALTEN!!!:wall: :kotz:
WARUM gibts eigentlich kaum noch Polizeipräsenz? naja das ne andere Frage!

Edit: Jedenfalls kannte ich die Masche noch nicht und hatte das wie gesagt ersteinmal verdrängt, hätte ich gewusst, das das nen TrickDieb gewesen ist (wusste ja nur das das nen Typ ist mit dem was nicht ganz stimmt) h#tte ich sofort die Grünen gerufen, aber was hätte die schon gemacht!? DEr wäre über alle Berge zu dem Zeitpunkt gewesen!

Kann man ja nur Froh sein, wenn man nicht in nen Raubüberfall verwickelt wird, hätte schlimmer ausgehen können, nur wohl ist mir jetzt ersteinmal nicht!

Gibts die Story auch in verständlich?
 
Heute bis 20:30 gearbeitet und morgen um 6:30 gehts wieder los..:kotz:
 
Das ich tatsächlich vorhab heut abend in die Schule zu gehen obwohl ich noch nen gelben schein hab und so tolles Wetter ist..
Scheiß Gewissen :fresse:

hät ich mir sparen können, haben keinen Unterricht gemacht sondern Projekt Präsentationen angeschaut -.- die noch nichtmal gut waren -.-*
war quasi nur für Wirtschaft da, zum Glück mag ich die 2 Std^^
 
oh man SORRY hätte in dem Moment einfach nur schreiben sollen: "Trickdiebe die mit der Goldring Masche, einen übers Ohr hauen wollen"
Ich schmutzel jetzt gerade selbst über meine Story, die wie ich einsehe, in einem nicht besonders tollen deutsch geschrieben worden ist! (halb angefangener bzw. fehlender Satzbau usw.) Tja in der Aufregung schreiben und drauf los takkern...dann kommt bei mir so etwas bei raus! Ich werde nächstes mal vorm posten darauf achten!
 
Keks: Leute die bei ebay wochenlang brauchen um einen zu bewerten (und das erst nach 3 Errinerungen) und dann auch nur ein simples "ok" schreiben...FU !
 
diese blöden missverständnisse in der matheklausur :wall:
jetz wirds nur ne 2 oder 3 :wall:
 
boa ich könnt kotzen!!!

eben nen riesen paket zur post geschleppt,
dabei schön übers iphone rammstein gehört.

und was passiert?
in dem moment wo ich den paketschein in die hand nehme um die adresse aufzuschreiben geht meine musik aus,
akku leer :fresse:
und natürlich befand sich die adresse auf dem iphone.
 
grade prospekte ausgeteilt...komm nach hause, 10mins fertig kommt n transporter und meint, ich solle aushilfsweise auch noch mittwochszeitung machen?! gehts noch später?! FUUU mach ich morgen mittag -.-
 
keks: Draußen schönes wetter ich hock im rechenzentrum
antikeks: solaris auf sunblade 150 läuft wie es soll und tut machen.
 
Keks: Muss für die morgige Klausur lernen
Antikeks: Kann mich dazu raus in die Sonne setzen :d
 
der laptop hier...omg was fürn wrack...aber da natürlich von der installieren sw keine cds oder nichmal keys vorhanden sind (warum tut man das weg??) kann ich des os net neumachen...toll jz darf ich da so rumfrickeln...könnte kotzen
 
Wo machste denn?

@t: ich darf meinem bruder beim PC-basteln helfen.
 
Wah, heute ein neues NT aus der RMA bekommen -> wieder fiept es..:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh