McGizmo
Enthusiast
Kann mich mit DHBW nicht anfreunden.
Hm. Moment, ich geh' das mal meinem guten Freund Wayne erzählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich mit DHBW nicht anfreunden.
McGizmo schrieb:Hm. Moment, ich geh' das mal meinem guten Freund Wayne erzählen.
heute was sehr merkwürdiges erlebt, hatte mich mit meinem Vater in Essen getroffen und waren im Maredo! Anschliessend standen wir noch ne Weile bei ihm am auto und wollten uns gerade tschüss sagen, da nimmt son typ mit mir blickkontakt auf und schlich da so rum! Meine Alarmglocken signalisierten sofort, mit dem stimmt iwas nicht, was wusste ich noch nicht! Dachte erst der Typ will ärger machen. Aber als er weiter ging, dachte ich mir..hmm na egal und ging ein paar meter weiter zu meinem Auto! (weiss den genauen Ablauf iwie nicht mehr ganz, weil ichs wieder verdrängen wollte)
Als ich ankam sah ich wie der Typ zurück ging und sich vor dem Auto vom Vatter plötzlich bückte und an die Fahrerseite ging! Da dachte ich na guckst ersteinmal oder gehste direkt hin, wer weiss was der Typ vor hat! Als ich hinging (wollte gerade fragen obs iwelche Probleme gibt stand er noch kurz da und is dann gegangen!
Mein Vater erzählte mir dann, das er nen Ring gefunden hätte (son Goldring Implantat) und ihn gefragt hätte ob er wüsste ob der echt ist usw. Daraufhin hatte mein Vater ihm nur gesagt, das ihn das nicht interessieren würde und der den Ring einfach in An/Verkauf geben sollte. Dann noch iwas das er aus Russland käme und sein Ausweiss hätte er verloren...bla bla wers glaubt! Bei mir hatte er es auch iwie versucht, kaufen will usw.!? Hatte schon nen Puls von 180! Aber ich blieb ruhig und das war nicht verkehrt! anch dem Motto "wenn er was flasches macht, dann auf zu den Waffen Brüder"! Naja der Typ hoffte entweder auf Finderlohn, wollte mit dem falschen Scheiss Ring betrügen oder abwarten bis mein Vatter Geldbörse rausholte um ihn diese dann zu rauben!
Ich wär dem Typen hinterher gerannt! Da hätte ich keine Scheu vor gehabt!
SOWAS GEHT MIR AUF DEN SACK! DU WILLST NUR FRIEDLICH ESSEN UND MITTEN IN DER INNENSTATT SOLCHE GESTALTEN!!!
WARUM gibts eigentlich kaum noch Polizeipräsenz? naja das ne andere Frage!
Edit: Jedenfalls kannte ich die Masche noch nicht und hatte das wie gesagt ersteinmal verdrängt, hätte ich gewusst, das das nen TrickDieb gewesen ist (wusste ja nur das das nen Typ ist mit dem was nicht ganz stimmt) h#tte ich sofort die Grünen gerufen, aber was hätte die schon gemacht!? DEr wäre über alle Berge zu dem Zeitpunkt gewesen!
Kann man ja nur Froh sein, wenn man nicht in nen Raubüberfall verwickelt wird, hätte schlimmer ausgehen können, nur wohl ist mir jetzt ersteinmal nicht!
Das ich tatsächlich vorhab heut abend in die Schule zu gehen obwohl ich noch nen gelben schein hab und so tolles Wetter ist..
Scheiß Gewissen
Windows halt
*duck und weg*
doch so wenig? ich dachte es wären viel mehr