Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks1:
das heute die bandsäge einfach gestreikt hat, diese drecksäge frisst regelrecht sägebänder --> 5x stück bei Edelstahl 100mm Rund-Vollmaterial bzw 120x120 VkT Vollmaterial HALLO was ist dat für ein müll...naja morgen mal den vertreteter anrufen und fragen:mad::mad:

keks2:
lieferung der noten ist immer noch nicht da:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mathe-Ergebnisse... die Liste strotzt nur so vor 4.7ern und 5.0ern. :fresse:

Ich würde sagen, auch dieses Semester ist dem Schnitt nach durchgefallen :fresse:²

Keine Dezimalstellen? Bist du an 'ner FH, drunkenmaster? Bei uns anner Uni is auch mit einer Dezimalstelle. :)

-morgen nochmal schule
-bandprojekt aus der schule was morgen spielt: covert symphony of destruction...ich denk: geil! geh mirs heut anhörn...spielen die die version hier:Hellsongs - Symphony Of Destruction
da fehlt mir die aggression des originallieds :heul:

Mein Beileid. *duckundrenn* :fresse2:

hö? bei uns gibts zwar zwischen 1.0 und 4.0 dezimalstellen (also .0, .3, .7), aber zwischen 4.0 und 5.0 gibts bei uns auch keinen schnitt, das is dann entweder bestanden oder durchgefallen.

(uni gö)

Bei uns an der Uni gibt's AFAIK auch 5,0 wenn man durchgeflogen ist. :hmm: 4,7, was ist denn das für'n Blödsinn. :p

Bei uns an der Uni gibt's AFAIK auch 5,0 wenn man durchgeflogen ist. :hmm: 4,7, was ist denn das für'n Blödsinn. :p

damit du einschätzen kannst, obs eher knapp war oder du total versagt hast :P

<-- uni erlangen, ebenfalls mit dezimalstellen bei noten > 4.0^^

und @topic: morgen klausur und ich weiß jetzt schon, dass es zu 99% ein FAIL wird -__-

Bei uns werden Noten z.T. auch verrechnet (an der BA) --> Es kann schon einen Unterschied machen ob in der einen Klausur 4,7 oder 5,0 erreicht wurde ;)

@Topic: Mit Kopfschmerzen in der BA sitzen und einem unfähigen Dozenten zuhören (oder auch nicht...)

Wie gemein. 300m fehlen zu VDSL50. Also weiter mit 16Mbit ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

Hm, dafür habe ich (das nennt man dann wohl Antikeks) ab Morgen zwei Wochen Urlaub. :banana:

Bei uns werden Noten z.T. auch verrechnet (an der BA) --> Es kann schon einen Unterschied machen ob in der einen Klausur 4,7 oder 5,0 erreicht wurde ;)

@Topic: Mit Kopfschmerzen in der BA sitzen und einem unfähigen Dozenten zuhören (oder auch nicht...)

Bei uns an der BA (Ravensburg) ist es so, dass du die Klausuren mindestens mit 4.0 bestehen musst, auch wenn die mit anderen Fächern verrechnet werden :hmm:
Daher wärs ja egal ob 4,5 oder 5.0...

Bei uns an der BA (Ravensburg) ist es so, dass du die Klausuren mindestens mit 4.0 bestehen musst, auch wenn die mit anderen Fächern verrechnet werden :hmm:
Daher wärs ja egal ob 4,5 oder 5.0...

Bei uns an der DHBW Friedrichshafen ( :fresse: ) ist das natürlich gleich, trotzdem gibt's nach der Vier noch Kommastellen. Warum auch immer. Musste mich bis jetzt zum Glück auch nie interessieren. :d

Was machst' in RV?

Der HP-Service.
Ich durfte der fünfmal meine Telefonnummer Ziffer für Ziffer durchgeben und trotzdem ist sie im Online-System falsch eingegeben.
Konsequenterweise hat die gleich ganz vergessen, meine Mail-Adresse einzugeben.
Nicht, dass das Ding jetzt bei denen verschollen ist.

-der neue opera (10.51) macht bei mir nur probs...youtube geht nicht mehr, manche andere seiten auch nicht,das design ist anders UND die haben die Reihenfolge der Symbole oben vertauscht -.-

Na selbstverständlich. Wie sich das für die Gastronomie gehört.
Bin mal gespannt wie das wird, die Projektarbeit in der Praxisphase zu schreiben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das machen soll.

Aber akuter Keks: Soll ich für "Leistungserstellung Gastronomie" noch lernen? Oder reicht meine Vorbildung aus der Kochausbildung... Auf den letzten Metern breche ich lerntechnisch ein :(

-der neue opera (10.51) macht bei mir nur probs...youtube geht nicht mehr, manche andere seiten auch nicht,das design ist anders UND die haben die Reihenfolge der Symbole oben vertauscht -.-

dann warte ich erstma mit dem update :fresse:

Mich hat Opera heut morgen überrumpelt..Ich hatte mich nicht informiert, hab ihn einfach updaten lassen -.- ich will meine alte suchfunktion wieder -.-

Digitaler Satreceiver ist kaputt. Jetzt muss ich mir das grausige Bild vom analogen Receiver antun. Wenigstens habe ich jetzt endlich einen Grund einen HD Receiver anzuschaffen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.