Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, Donna will wieder inter... äh intellektuell erscheinen. :fresse: ;)
 
<-- genervt vom Finanzamt, dass ein Monat früher die Autosteuern abgebucht hat *grummel* dafür aber 10€ weniger als sonst
 
Wohnungssuche + baldiger Umzug sind meine derzeitigen Kekse.
Kein-Keks: Endlich wird Jericho wieder ausgestrahlt. :bigok:
(bleibt zu hoffen, dass diesmal mehr als acht/neun Folgen gesendet werden)
 
schön dass der dhl mensch ganze 3 sekunden wartet, nachdem er geklingelt hat -.-

man die nerven teils echt und sind einfach mega inkompetent....
 
Und morgen Nazidemo, mal wieder die halbe Stadt gesperrt, ich könnt kotzen.
 
So ne verdammte Kacke.
Ich wollte mein XP auf Windows 7 updaten (dass das Blödsinn ist, ist mir auch klar)
Nervig genug war ja schon, dass man dazu erst auf Vista updaten muss.
Noch nerviger ist, dass man dann auch noch auf SP1 updaten muss.
Am allernervigsten ist aber, dass es sich nicht installieren lässt sondern nur immer wieder neu startet :stupid::wall:
 
- Wieso muss ich als Patient, der um 12 Uhr einen Termin hat (und diesen 2 Wochen davor vereinbart hat), trotzdem 3 1/2 Stunden warten, um dann gesagt zu bekommen, das noch einige Patienten vor mir dran sind?
Kotzt mich wirklich an, wieso bestellt man sich dutzende Patienten, wenn man es sowieso nicht auf die Kette bekommt, humane Wartezeiten zu realisieren?
Bei 40min sag ich ja nichts.. 1 std drücke ich auch ein Auge zu, aber 4std. - 5std (worauf es auch hinauslief) sind einfach eine Frechheit!! :mad::mad::mad:

- schon wieder seit 1 Woche erkältet... das 3. mal seit Ende Dezember. Das ist natürlich Gift fürs Sport machen. Gesunde Ernährung / Lebensweise != Gesunder Körper :rolleyes:

- 1a Wetter von heute Morgen musste dicken Regenwolken weichen
 
@wolfbiker: weiß ja nich was das für ein Arzt is, aber akute Fälle und Schmerzpatienten haben immer Vorrang vor allen anderen. Lass da mal ein paar von aufschlagen oder einige verspäten sich oder es treten während der Untersuchung irgendwelche Komplikationen wasauchimmer auf. Schon haste deine 4h. :fresse: Es is unschön, ja.
 
@wolfbiker: weiß ja nich was das für ein Arzt is, aber akute Fälle und Schmerzpatienten haben immer Vorrang vor allen anderen. Lass da mal ein paar von aufschlagen oder einige verspäten sich oder es treten während der Untersuchung irgendwelche Komplikationen wasauchimmer auf. Schon haste deine 4h. :fresse: Es is unschön, ja.

Bei Notfällen verstehe ich es ja. Aber es war eine Praxis, die keine Notfallpatienten hat. Alle im Wartezimmer sind ewig herumgesessen.. und wenn du siehst wie ständig irgendwelche Ärzte lächelnd im Gang umherlaufen und mal hier, mal dort ein Plausch halten.. naja, lassen wir das.
 
Dann auf zur Rezeption und die Tante belabern, warum's nicht vorwärts geht. Oder wechsle den Arzt. :)
 
-regen -.- wollten eigentlich morgen zelten...
-dhl hat es zwar geschafft das paket von einem tag auf den anderen durch halb deutschland zuzuliefern...dafür ham die aus dem nachnamen "baum" den Nachnamen "Braun" gemacht...Hoffentlich ham die wenigstens die Straße richtig gelesen -.-
 
-dhl hat es zwar geschafft das paket von einem tag auf den anderen durch halb deutschland zuzuliefern...dafür ham die aus dem nachnamen "baum" den Nachnamen "Braun" gemacht...Hoffentlich ham die wenigstens die Straße richtig gelesen -.-

Bei unserm Drummer stand gestern der GLS-Mann mit schlechten Sprachkenntnissen vor der Tür und hat ihn gefragt, ob er dieser Herr "Hadron Collyder" ist - ist der Bandname :fresse:

@t: Regen - ich fühle mich iwie immer so fertig, wenn das Wetter zu Regen umschlägt. Und meine Freundin hat heute für 'ne Promo-Aktion zu nem Buch gaaaanz viel vorbereitet. Bei dem Wetter wird kaum jemand in der Stadt sein, um das zu würdigen :shake:
 
Ich fahre bei scheiß Wetter durch den ganzen Ort um Sicherungen für den Bass zu kaufen und dann sind beide innerhalb von 2 Minuten kaputt...
2 Stück für EINEN Euro, nur weil ich nicht warten wollte...
Toll 1€ hätte ich zum Fenster rausschmeißen können!

****
 
Bei unserm Drummer stand gestern der GLS-Mann mit schlechten Sprachkenntnissen vor der Tür und hat ihn gefragt, ob er dieser Herr "Hadron Collyder" ist - ist der Bandname :fresse:

@t: Regen - ich fühle mich iwie immer so fertig, wenn das Wetter zu Regen umschlägt. Und meine Freundin hat heute für 'ne Promo-Aktion zu nem Buch gaaaanz viel vorbereitet. Bei dem Wetter wird kaum jemand in der Stadt sein, um das zu würdigen :shake:

hadron collider? seid ihr physiker^^?

mein keks: es gewittert, und ich muss eigentlich noch einkaufen. außerdem hab ich übelsten muskelkater vom training gestern.
 
Ganzen Tag war das Wetter top, um halb vier komm ich heim und dann wirds grau und regnerisch..:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh