primigenia
Enthusiast
..wie meinen?^^
kutz kutz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..wie meinen?^^
@wolfbiker: weiß ja nich was das für ein Arzt is, aber akute Fälle und Schmerzpatienten haben immer Vorrang vor allen anderen. Lass da mal ein paar von aufschlagen oder einige verspäten sich oder es treten während der Untersuchung irgendwelche Komplikationen wasauchimmer auf. Schon haste deine 4h. Es is unschön, ja.
-dhl hat es zwar geschafft das paket von einem tag auf den anderen durch halb deutschland zuzuliefern...dafür ham die aus dem nachnamen "baum" den Nachnamen "Braun" gemacht...Hoffentlich ham die wenigstens die Straße richtig gelesen -.-
Bei unserm Drummer stand gestern der GLS-Mann mit schlechten Sprachkenntnissen vor der Tür und hat ihn gefragt, ob er dieser Herr "Hadron Collyder" ist - ist der Bandname
@t: Regen - ich fühle mich iwie immer so fertig, wenn das Wetter zu Regen umschlägt. Und meine Freundin hat heute für 'ne Promo-Aktion zu nem Buch gaaaanz viel vorbereitet. Bei dem Wetter wird kaum jemand in der Stadt sein, um das zu würdigen
Ihr hattet mal ne Bassfrau die nach Guatemala geflüchtet ist? sagt google ^^