Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserflasche ausgelaufen, mein Moleskine hat hat ziemlich gelitten..:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr hattet mal ne Bassfrau die nach Guatemala geflüchtet ist? :fresse: sagt google ^^

Aye! Die arbeitet jetzt da, weil sie's in D sh1ce fand :fresse:

hadron collider? seid ihr physiker^^?

Erkennst du den Zusammenhang nicht? Der ganze Kosmos basiert auf der harmonischen Lehre der Zwölftonmusik - JEDES physikalische Gesetz ist, sofern es sich validieren lässt, nur ein Ausdruck der Ebenmässigkeit der Zwölftonlehre, die man daher auch als die höchste kosmische Glückseligkeit beschreiben kann. Wir versuchen, durch eine gewagte Verbindung von dieser Musik und der dauerhaften Wiederholung urknallartiger Zustände in unserem Proberaum, das Tor zum Über-Kosmos zu öffnen - und dort wartet das hier auf dich:

*klick hier für spirituelle Weisheit*

Also den Wetterwettbewerb haben definitiv wir gewonnen. So sah es bei uns heute aus. :fresse2:

schnheitswettbewerbpar669v.jpg

Was mich dagegen ankekst: ich fahr morgen nach Laax. Heute und morgen soll dick Neuschnee runterkommen, aber an den Tagen danach ist AUCH mieses Wetter angesagt. :motz:

bilder sind auch scheiße und der rechner is dreckig, also bei solcher hardware kann man ja wohl ein *bisschen* aufwand treiben um ne schöne auktion zu gestalten oder? ... will dich jetzt aber nicht damit angreifen

bilder sind auch scheiße und der rechner is dreckig, also bei solcher hardware kann man ja wohl ein *bisschen* aufwand treiben um ne schöne auktion zu gestalten oder? ... will dich jetzt aber nicht damit angreifen

NEIN du wilst mich damit nicht angreifen während du genau das tust verneinst du das was du tust?
Dann lass das Posten wenn du deine eigenen Aktionen in Frage stellst!
Super schön für dich wenn du so tolle Bilder machen kannst!
Wow ich vllt nicht weil ich mir keine Spiegelreflex kaufe nur damit ich endlich den kack PC nicht mehr hier rumstehen habe!

EDIT:
Wenn mir jetzt noch einer so kommt, in meiner derzeitigen Verfassung

Im wahrsten Sinne des Spruchs:
Ich glaube es hackt

Ja ich könnte gerade echt

Damit das klar ist:
der der mich kekst-><- ICH

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch mit 'ner Kompaktkamera dolle Bilder schießen! :p
Stell dich der Kritik und weine nich wie ein Mädchen, nur weil du angefressen bist. 655€ haben oder nicht haben. :shot:

Naja wer stellt sich auch so ein rießen Teil und dann noch so ne Wasserkühlung irgendwo hin..

herrlich :fresse:

...ich wollte niemanden angreifen, aber mit meiner 4.1 fuji cam, die mehrere hotpixel hat, bekomm ich deutlich bessere hin...soll nur n denkanstoß sein

...und die cam is btw 5 oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wlan?
Das ist ein Kabel...
Sag mal wie tief sind wir gesunken...OMG!
Verstaubt?
WO?
Ahja was hast du gegen Chucks?
Ich glaub es geht los...

Also, wenn einer hier Recht hat, dann ist es der werte Herr Oberstleutnant.
Wenn man was verkaufen will, dann schummelt man und macht es schöner als es ist und nicht hässlicher.
So unscharfe 08/15 Bilder sind nicht gerade verkaufsfördernd.

So ein ranziger Schuh im Hintergrund, da weiß man ja gleich wie es im Rechner aussieht :d

und vllt net mit blitz sodass man jeden krümmel und flecken sieht...indirekte beleuchtung und "außergewöhnliche" positionen und das sieht gleich besser aus! ...aber chucks sind meiner meinung nach auch ne zumutung und einfach daneben^^ aber geschmack und streiten ne

Pff lächerlich echt...

Genau ich trage die ü50kg Kiste jetzt mal schön ins Ferrari Autohaus 10km nebenan hier...
Dann stelle ich den PC neben einen Enzo und vllt denkt ja einer dass er den dazu bekommt -.-
Oder ich fliege mit meinem PC nach Berlin und gehe da ins Bugatti Autohaus, stelle meinen PC auf den Veyron und dann lassen wir die Scheibe drehen, während ich aus einem Helikopter entfernte Bilder mache auf denen man die Staubkörner nicht mehr so gut sehen kann, da die Linse nicht für so extreme entfernungen gemacht ist.
Nur noch den Veyron sieht man und meinen PC nenne ich Veyron.
Mal schauen ob ihn einer kauft, im glauben, das Auto zu bekommen...
Ahja 1500TP sind Pflicht!!

Legende:
ü=über
kg=KiloGramm (ist eine Einheit, in Deutschlad geläufig und wird zur Gewichtsmessung verwendet)
TP= Terra Pixel

Zum genaueren Verständnis:
Ein Bugatti Veyron ist ein Auto.
Es kostet genau eine Million Euro ohne Mehrwertsteuer -> es koetet in Deutschland genau 1.190.000,00€ wobei die 190.000€ die Mehrwertsteuer betragen.
In Berlin ist einer ausgestellt!
Villeicht gibt es ja Leute die denken ich verkaufe das Auto und nicht den PC, und bei so hochauflösenden Bildern...
Naja ich muss jetzt erst mal rechnen wie viele Pixel bei 1500TP heruaskommen...
also LxB!

Weiß einer wie viel ca. 60kg Gepäck bei AirBerlin kosten?

Zuletzt bearbeitet:
hey PinguinofG, dein Rechner ist das?
Hab die Auktion heute schon gesehen gehabt und wollt schon über ebay anfragen obs die Bilder auch in scharf und mit details gibt :) :lol:

Aber echt mal. Die Chucks hättest ruhig mal 'ne Runde in der Waschmaschine fahren lassen können.

@Bertel: 20€? :eek: Aber incl. Versand, hoffe ich.

finds
eher lustig wie er sich da reinsteigert xD.... und btw viel spaß beim versand wenn der highend backofen aucvh nur annähernd an 50 kilo kommt :wink:

legst den staub als bonus in ner tüte neben den chucks bei ? xD

...^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr nur mit dem Staub habt. Schlimmer find' ich den Schuh und wie der dreckig und achtlos in die Ecke gepfeffert da liegt.

@Harzi: weiß nicht. Mit Versand wäre schon besser, aber zur Not nehme ich den Krümelpuster auch exkl. für 20€. Ist ja immerhin ein ranziger Chuck ohne Gegenstück dabei. Damit kann man prima Vogelscheuchen ausrüsten.

Was geht dich mein Schuh an?
Gott wie be******** alle hier sind...
Wow n1 Leute wieder einen aus dem Forum rausgeekelt..
BÄH mit solchen Leuten wie euch will ich nix zu tun haben!

Schönes Leben noch!

Oder auf den Kopf stellen. Also den Schuh. Der PC auf den Kopf würde wohl "an hero" bedeuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.