Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme den Schuh, aber nur wenn du mir noch 20€ dazu gibst, ok?:d

@Topic:
Jan Hegenberg macht geile lieder, aber leider zu wenig...

@topic: Wohnung zu klein...

Gibt es sowas wie eine DDoS-Attacke auf einen Wäscheständer?

Ich hätte überlegen sollen, wo ich die Bettlaken in meiner Wohnung aufhänge, _bevor_ ich die 3. Waschmaschine in Folge anstelle, grml.

EDIT: Keks #2... Blöder Münzeinwurftimer lief irgendwie nicht lang genug, alles noch nass, toll. Ich glaub bei der nächsten Reicheltbestellung kommt ein Verlängerungskabel mit auf die Liste, denn 2x1,50€ zahl ich garantiert nicht für 1x waschen...

Zuletzt bearbeitet:
So ein ranziger Schuh im Hintergrund, da weiß man ja gleich wie es im Rechner aussieht :d

Du hast vergessen, dass es sich hier um einen intel Core i7 "+" mit dem flexible Core System handelt.
Das Plus steht dabei für das speziell erprobte, exponentielle Wachstum der CPU-Kerne durch grassierende Pilzsporen aller Art.
PinguinofG, seines Zeichens Vorreiter in dieser Hinsicht, hat es geschafft, eine Zwölfkern-CPU zu erreichen, indem er seinen Fußpils auf den Rechner übertrug.
Diese Art ist weniger Gesundheitsbelastend als das Züchten durch Schimmelpilze.

Der Wert dieses, zugegeben sehr staubigen, leicht verranzten PC ist also kaum abzuschätzen. Experten gehen von mindestens 3,50€*aus ;)

So jungs das thema war jetze lang genug lustig, jetze besinnen wir uns ma wieder auf das eigentliche Topic :-)

Mein ebay Account wie auch Pay-Pal und meine email wurden gehackt und mein Kontostand ist jetzt dank der scheise 600€ weniger. :mad:

3 Pws einfach so ausgeschaltet ich kanns nicht glauben :kotz:

da war einer beim phishing fleißig. das passiert net einfach so, du bist irgendwo auf ner seite gewesen, auf die du besser nicht gegangen wärst

würde ich auch sagen. wenn drei verschiedene accounts gleichzeitig gehackt wurden, hatte es jmd aber speziell auf dich abgesehen :(

Siedler 7...

find das Spiel ansich ziemlich gelungen, aber ich kann kaum ein MP-Game zuende bringen, weil es immer hängen bleibt -.-"

oder anders rum?

mal eine dumme frage, belastet das die stromnetze nicht total? das gibt doch sicher einen ordentlichen peak, wenn alle die lichter wieder an machen.

ich glaub dass das zwar schon ne Mehrbelastung wird aber solangs nur das Licht is gehts ja noch. Schlimmer wärs wenn alle in Australien gleichzeitig ihre fernseher anmachen. Oder meinen die da echt generell alle elektrischen geräte?

Hier fahren zich Polizeiwagen herum. Morgen treffen sich Türken und Rechte an der Mosche, die gerade mal 300 Meter von mir entfernt ist :-[

Wieso fahren die jetzt schon herum, wenn die Veranstalung erst mogen stattfindet?

#1 Es gibt unter den Mods AMD-Fangirls und ich kann sie nicht auf die Ignorelist setzen :heul:
#2 Sch***e04 wird nachher Tabellenführer :kotz:
#3 Schiedsrichter sind wieder unfähig wie sonst was, reguläres Tor von Berlin nicht gegeben und dafür aber ne lächerliche Rote für Frings :wall:
#4 Gestern Nacht nur mit Sweatshirtjacke unterwegs und vom Pisswetter überrascht worden, bestimmt wieder ne Erkältung geholt...

die Welt geht am 10.10.10 runter habe ich mir sagen lassen, also das von 2012 kann schon mal nicht stimmen :fresse:

Pünktlich um 10 Uhr, 10 Minuten und 10 Sekunden?

Date gehabt. Einmal im halben Jahr in dieser Stadt im Einkaufscenter gewesen. Und natürlich en One Night Stand getroffen. Na toll. Peinlich :fresse2:

so en bullshit. die lichter sind für 1 stunde aus, aber die kraftwerke laufen trotzdem weiter. was soll denn der unsinn? überlast erzeugen oder was hat die aktion für einen sinn?

mein physiklehrer hat uns mal gesagt, um FCKW loszuwerden, müsste die ganze menschheit 10 jahre lang keine stoffe gebrauchen, die es in die luft abgeben.

was bringt es uns dann, 1 stunde das licht abzuschalten? rein garnix :stupid: dadurch atmet unsere erde leider nicht auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.