Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn weniger Strom verbraucht wird liefern die Kraftwerke auch weniger.
Zumindest wenn ich das irgendwann mal richtig verstanden habe. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte eher wenn ein kraftwerk so um die 5000 GW erzeugt, dann ist das halt so. das kraftwerk ruht sich ja auch net aus und für eine stunde erst recht nit
 
das ist auch eher ein Zeichen gegen den Klimawandel, denen ist hoffentlich klar, dass das nichts bringt

// der Checker ist raus bei DSDS :( :fresse:
 
@Nemesys: Ja, nee. Is wohl eher nich so. Gibt mehrere Lastanzeigen für die Generatoren.
Ein Kraftwerk erzeugt nicht 5000 MW wenn nur 2000 MW gebraucht werden. Wo soll der Strom denn hin?
Is wie'n Auto. Wenn du viel Gas gibst, steigt der Verbrauch und du fährst schneller, gibste weniger Gas, fährste langsamer und verbrauchst weniger Sprit. ;)
 
galileo sagt viel, wenn der tag lang ist. besonders aber zwischen 19.10 uhr und 20.15 uhr
 
ich weiß zur Zeit echt nicht, wie ich mich fühlen soll...
einerseits gibts ein paar Sachen, die mich derbe ankotzen
andererseits sind da aber auch ein paar, die mich vor freude im dreieck springen lassen...

ach man... :(
 
Ohaa, Rostock verliert deftig bei Pauli, jetzt sind auch noch welche vom Platz geflogen... man muss dazu sagen, die beiden Fangruppen hassen sich wie die Pest, ergo gibt das hier gleich wieder Alarm :fresse:
 
Zum Glück nicht im Stadion. Für alles, was davor passiert, kann der FCH nicht belangt werden.
Den Schöneberg müsste man für diesen Pass fristlos entlassen................
 
ich HASSE ziehwege -_-
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal beim boarden so dermassen auf den arsch geflogen bin, wie vorhin...
 
1. Diese Dreckstuningscheinwerfer mal überhaupt nicht passen, ick weeß nich an welchem Audi 80 die die entwickelt haben, aber es kann nicht der sein, den man damals kaufen konnte.

2. Mein Mechaniker hat beim Umbau eins der Originalblinkergehäuse geschrottet.

3. alles wiederzurückgebaut und fahre nun bis montag mit nem offnen Blinker rum, bis ich zu Audi kann. Die Drecksscheinwerfer kriegt der Händler wieder und ich mein Geld.
 
uhr umstellen, frueher ins bett gehen... dabei habe ich so schon probleme mit dem einschlafen.
 
Wärste mal die vergangene Nacht länger wach geblieben. Wärste jetz schön müde. :)
 
so habe ich es die letzten drei wochen gemacht, was dazu gefuehrt hat, dass ich seit drei wochen montags in der schule gefehlt habe.
 
lustig ist das nur bedingt, viel lustiger ist, dass es kein lehrer mitbekommen hat, ich stehe an keinem tag im klassenbuch :p
 
lustig ist das nur bedingt, viel lustiger ist, dass es kein lehrer mitbekommen hat, ich stehe an keinem tag im klassenbuch :p

ich find das nich lustich, sondern traurig.

nochn keks:

wie kann bitteschön rtl auf die idee kommen, hdr zu senden, obwohl ich meine hausarbeiten mittwoch abgegen muss und noch nicht angefangen habe?
 
Los, Venti, deinen Namen und die Schule. Ich ruf' da morgen gerne mal und teile es der Schulleitung mit, wenn du es wünschst. :d
 
wie kann bitteschön rtl auf die idee kommen, hdr zu senden, obwohl ich meine hausarbeiten mittwoch abgegen muss und noch nicht angefangen habe?

Wenn Du noch bis Mittwoch Zeit hast, reicht es doch am Dienstag anzufangen.

Keks: Total viele Leute sind im Urlaub. Ich nicht. :mad:
 
wow... ich bin viel zu müde.

Grade eben beim Tippen eines Textes aufm Laptop hatte ich das gefühl, dass ich langsam unter die Tastatur sinke und in den Laptop gezogen werde :fresse:
Und vorhin, als ich mit meiner Mum gesprochen habe, hatte ich das Gefühl, sie wäre so groß wie ne Stecknadel...

wuar... ekelig :eek:
 
Yay, Symptome davon treten auf!

Keks: Schlafmangel!

Und diese Nacht wird wieder maximal 6 Stunden lang. Nachdem die davorige Nacht (Also auf Heute) um 6 Uhr nach 5 Stunden endete, um dann noch mal 5 Stunden Auto zu fahren (passiv)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh