Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt's nur eins: Kaffe, Kaffe und nochmals Kaffe! :d In rauen Mengen. :d Bis zum "Koffeinschock". :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffe :kotz:
Cola :drool:

Wobei Dad mir nun immer predigt, dass übermäßiger Genuss von Softdrinks das Bauchspeicheldrüsenkrebsrisiko (FF Rechtschreibprüfung kennt das wort! :hail:) auf 90% steigert.


Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das passiert, faulen dir die Zähne Dank des hohen Zuckergehalts weg^^
 
Keks:

Ich bin noch immer wach :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

:heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:08 ----------

Antikeks: Endlich ins Bett.

Keks: Um 8 uhr will ich aufstehen.
 
Mein erster offizieller Urlaubstag und es regnet schon morgens früh d.h. es regnet garantiert den ganzen Tag :rolleyes:
 
Mein erster offizieller Urlaubstag und es regnet schon morgens früh d.h. es regnet garantiert den ganzen Tag :rolleyes:

Dito,

Erster Urlaubstag und dann Regen, und das schlimme ist das es die ganze Woche Regnen soll.
 
Dass hier alle von Ferien Reden. Und vor allem, das "WLan du Opfer". Alter, spielt irgendwer auch nur ein bisschen besser onlinen und hatt nur ein bisschen Lust auf ein ganz klein wenig bessere Pings oder konstante Pings, hat kein Wlan:kotz:
 
Dito,

Erster Urlaubstag und dann Regen, und das schlimme ist das es die ganze Woche Regnen soll.

Echt? na super -.- da lohnt der urlaub ja richitg

@t
grad post bekommen das der bestellte Teppich und der andere Kram nicht lieferbar ist und es ne Weile dauert bis das wieder der Fall ist -.-
 
Hab meinen Wecker iwie nicht gehört oder wohl ausgemacht und bin erst um 9.30 aufgewacht -.-
 
Mich regt auf, dass die beim OBI bei mir in der Gegend nur die "Hälfte" für mein Festplatten-Shoggy hatten.
Es hieß wörtlich: "Ja das wurde schon nachbestellt, kommt wahrscheinlich am Donnerstag mit der nächsten Lieferung."
:grrr:
 
@climbing93: Ich weiß ja nicht, was du für 'ne crappy WLan HW hast/hattest aber bei mir is der Ping 1a und schwankt überhaupt nicht, wenn ich das Netz alleine Nutze.
 
Jupp, und auch die Lichtgeschwindigkeit wird davon eher weniger beeinflusst :wall:
 
Fuu, der hat mich vorn nem Jahr 100€ gekostet und nur zur Info, nicht jeder hat Holzhütchen, es gibt auch welche, die in nem Block wohnen, hintern nem Badezimmer und 3Wänden und die Türe schliessen müssen, weil sonst die Mutter motzt, weil sie mich beim TS hört. Das geht mir so aufn Sack, ich will online Zocken:motz:

Aber jetzt gehts ja dann in die Telekommunikation und kann mir da nKabel schnappen:d
 
Holz ist auch kein gutes Material für Hüte. Nehmt lieber Alu-Folie :fresse:
 
girls-getty_1376498io1pn.jpg

>seeding torrents


morgen französischarbeit. das wird beschissen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich keinen Weg finde, gifs in ner Richtextbox darzustellen. *schrot holen, bill gates jagen wegen rtf, ie7* Dabei will ich doch nur so schöne emoticions darstellen wie:kotz:
 
hab nur frühschicht im praktikum -.- heisst die nächsten 2 wochen gegen kurz vor 5 aufstehn, um kurz vor 6 da sein und um 2 wieder gehn -.-

sowas is man als schüler echt nicht gewöhnt :fresse:
 
Wordpress treibt mich in den Wahnsinn, aber da bin ich wohl auch nicht der erste :shake:
 
Supreme Commander stürzt beim Laden von Savegames ab :banana:
 
hab nur frühschicht im praktikum -.- heisst die nächsten 2 wochen gegen kurz vor 5 aufstehn, um kurz vor 6 da sein und um 2 wieder gehn -.-

sowas is man als schüler echt nicht gewöhnt :fresse:

Wo praktikumisierst Du denn, Du Armer ? :(

@Topic
Heute ? Meine Mutter, und die ätzenden Diskussionen die ich dauernd mit ihr hab.
 
Hi,

@GreenStorm Da will ich mal hoffen das Du/Ihr diese Diskussionen in den Griff kriegt. Ist ja auch nicht schönes sowas andauernd um sich zu haben.

Mir ging gestern auf den Keks das ich ein Match in PES 2010 verloren habe. Und das obwohl ich besser war ... aber mein Gegner hatte einfach mehr Glück. Einfach mal flanken und hoffen er kommt an :fresse:

Beste Grüße
 
... das ich seit halb vier wach bin und nich mehr einschlafen kann, obwohl ich schön ausschlafen könnte! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh