Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die mit berechtigter Kritik nicht umgehen können und dann beleidigt sind.
 
Debitel dieser Scheißladen schafft es nicht mal 7 Tage nach Vertragsverlängerung mir mein neues Handy zu schicken. So ne scheiß Bude :wall:
 
Straßenmusiker, die gerade das 17. Mal heute "My Heart will go on" angespielt haben... mittlerweile hat sich meine Aggression gelegt und ich wünsch ihnen einfach nur noch einen langsamen und qualvollen Tod.
 
Straßenmusiker, die gerade das 17. Mal heute "My Heart will go on" angespielt haben... mittlerweile hat sich meine Aggression gelegt und ich wünsch ihnen einfach nur noch einen langsamen und qualvollen Tod.

:fresse: :lol:

Keks: Wetter ... -.-'
 
die letzte Aspirin im haus und sie war braun und somit nich mehr geniessbar :motz:
 
Program received signal SIGSEGV, Segmentation fault.
0xb6c6e4d1 in QTextCodec::fromUnicode (this=0x9a93a68, str=@0x9d95de0)
at codecs/qtextcodec.cpp:1195
1195 codecs/qtextcodec.cpp: No such file or directory.
in codecs/qtextcodec.cpp

FFFFFFFFUUUUUUUUUU*K! :wall: seit gestern sitz ich da dran, bin am debuggen wie bloede und komm einfach nicht weiter. SCH*ISSE!
 
pfff, faule studenten

pro woche muss ich 50 stunden auf der baustelle arbeiten. was beschwert ihr euch!?

warum stehen studenten um sieben auf?

weil um acht die geschäfte schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
lass es dir schmecken ;)
 
Salz?

KEks: Bestelle 3 Sachen bei Amazon.
Kaum bestelle ich springt plötzlich die Liferzeit auf bis zu einer Woche um...
Versendet Amazon mehrmals?
 
Jop. Kannst aber auch alles zu einer Sendung zusammen fassen lassen, das wird dann aber erst losgeschickt, wenn die alles beisammen haben.
 
Kaum scheint ein bisschen die Sonne, kommen die ganzen Rennradfahrer aus ihren Löchern gekrochen... wie ich diese Typen hasse :kotz:
Fahren fröhlich mitten auf der Straße, am besten auch noch nebeneinander - dass sie den gesamten Verkehr stören interessiert die nen Scheiß, die sind da wohl völlig schmerzfrei :wall:
Und bis sie sich dann mal erbarmt haben, für die störenden Autos (was machen die auch auf der Straße :rolleyes:) etwas Platz zu machen, kann man in der Zwischenzeit nen Kaffee kochen :mad:
Wenn die Deppen dann mal auf der Motorhaube landen ist natürlich standardmäßig der Autofahrer Schuld :kotz:
 
Du brauchst 'nen Panzer. Wenn das schon bei LKWs klappt, dann räumen auch Radfahrer freiwillig das Feld. :fresse:
 
Präsident, nich Premier. Tot. Entweder Absturz oder die Russen waren's. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh