Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was jetz? Der Unfall und die Russen, die Russen und die Illuminati oder die Illuminati und der Unfall?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht mein kaputter Schlafrhythmus total auf den Keks und vor allem die daraus resultierende Unproduktivität :hmm:

Und noch n Keks: Firefox stürzt in letzter Zeit ungewohnt häufig ab. Kennt wer das Problem und hat vielleicht ne Lösung?
 
Keks: Kurzurlaub im studiVZ
AntiKeks: Heut Abend furchtbar einen trinken gehen
 
Keks: Ich muss Dienstag zum ersten mal seit über einem Monat wieder regelmäßig vor 9uhr aufstehen :fresse2:
 
ein paar kumpels fanden die idee, ueber skype mathe zu lernen, nicht so toll. das heisst, dass die morgen zu mir kommen, im RL und so :-/
 
Hab hier ne schöne SQL Sever 08 iso zum testen. Wollt ich installieren, ne, geht nicht, brauchste 3.5Sp1. Und wat hab ich??? 4. Ich könnt kotzen, komm mit diesem express scheiss nicht klar. wo issen das management studio oder sowas??

Wo kann ich die Databases verwalter??

krieg die Krise:heul:
 
super.... schreibt mich grad meine freundin an, ob ich meinen gaming-pc mit nach hause genommen hätte übers wochenende weil ich in WoW online bin.
hab ich natürlich nicht... account gehackt, zum zweiten mal schon -_-

verdammte axt!!!
 
Keks: Mir fält gerade auf dass wenn man im OT postet keine Posts gezählt bekommt :fresse:
Ist mir zwar eigentlich egal, aber dann auch irgend wie wieder nicht...
 
Da will man in Ruhe die Fräse ausrichten, schon nerven einen die Eltern :mad:
Nja, hat mein Dad halt Pech, wenn er Führungen fräsen muss! :lol:
 
@battlemaster: Gern geschehen. :d
 
An Mafri, richtig! :bigok:
 
ich find das spiel langweilig..hab es mal angetestet und nä herum laufen und sowas und kämpfen ist nicht so mein fall

Ist immer das gleiche... "Geh dahin, töte den und den - Geh dorthin, hol das und das indem du den und den tötest"....*gähn*

Was aber bei dem Spiel wohl viel wichtiger ist, ist das Gemeinschaftsgefühl mit Clans usw..
 
Also WoW funktioniert so:
Mache dir eine Figur
Bringe den Brief zu dem und dem, der am anderen Ende von der Map ist (so lernt man wie man den Bäumen ausweicht)
WEnn man da ist: Renne wieder dahin wo du hergekommen bist, wenn du das gemacht hast bekommst du 10XP und eine Waffe.
Töte 10 Wölfe
Töte 10 Eber
Töte 10 Wölfe und(!!!!!!) Nehme die Klauen und brige sie dem Schmied
Schmied: Bring den Brief ans andere Ende der Map dann bekommst du eine neue Waffe
Fertig!
20XP Level Up neues Schwert oder was weiß ich
Töte 15 Wölfe

ETC.
 
Ist immer das gleiche... "Geh dahin, töte den und den - Geh dorthin, hol das und das indem du den und den tötest"....*gähn*

Was aber bei dem Spiel wohl viel wichtiger ist, ist das Gemeinschaftsgefühl mit Clans usw..

da spiele ich leiber Sim City 4 oder garnichts...naja computer spielen tue ich eigenlich garnicht mehr..ich glaub seit 5 jahren nicht mehr :)
udn das ist auch gut so^^

Keks:
irgenwie sind eine kollegen alle weg -> Klassentreffen, Grillen oder sonst irgenwas naja..mich fragt man ja nicht...aber wenn die was wollen kommen die angekrochen...:wall: tolle kollegen....naja evlt. lad ich mein freund ein fürs nächste WE oder mal sehen
 
@Pinguin: Du hast es erfasst. :bigok:
 
Dass der Idiot net mal meine Sachen rausrückt indem er einfach net aufmacht oder rangeht. Dass er ein Arsch ist wusste ich, dass er ein feiger Arsch ohne diesen Rest Anstand ist wusst ich net.
Gut.
Läut ich eben ein, zwei Stunden Sturm.
Krieg ?
Kannste haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WoW funktioniert so:
Mache dir eine Figur
Bringe den Brief zu dem und dem, der am anderen Ende von der Map ist (so lernt man wie man den Bäumen ausweicht)
WEnn man da ist: Renne wieder dahin wo du hergekommen bist, wenn du das gemacht hast bekommst du 10XP und eine Waffe.
Töte 10 Wölfe
Töte 10 Eber
Töte 10 Wölfe und(!!!!!!) Nehme die Klauen und brige sie dem Schmied
Schmied: Bring den Brief ans andere Ende der Map dann bekommst du eine neue Waffe
Fertig!
20XP Level Up neues Schwert oder was weiß ich
Töte 15 Wölfe

ETC.

ist natürlich das einzige, was man im ganzen spiel zu tun hat.
klar.

wers nicht mag, lässts bleiben, ich zieh hier auch nicht über fußballspiele o.ä. auf diversen konsolen her, nur weil sie mir nicht gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh