Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestseller computer will echt von mir nochmal versandksoten bezahlt haben für den tausch einer defekten maus.

ich glaub es hackt.

erst ne gebrauchte defekte maus schicken und dann nochmal versandkosten haben wollen für die jetz neue maus. bzw. den tausche gegen eine andere.:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, nur mal einem Kumpel über die Schulter geschaut, als er es (offline????) gespielt hat. Er hat da irgendwelche Türme gebaut, die dann von irgendwelchen Kreaturen wieder abgerissen wurden. Mir war schon vom Zugucken extrem langweilig. Wie zur Hölle kann man dafür auch noch Geld ausgeben, sein RL vernachlässigen, aufhören zu essen....????
 
Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, nur mal einem Kumpel über die Schulter geschaut, als er es (offline????) gespielt hat. Er hat da irgendwelche Türme gebaut, die dann von irgendwelchen Kreaturen wieder abgerissen wurden. Mir war schon vom Zugucken extrem langweilig. Wie zur Hölle kann man dafür auch noch Geld ausgeben, sein RL vernachlässigen, aufhören zu essen....????

war nicht wow, klingt nach warcraft3. (wow geht nicht offline, man kann keine gebäude bauen, etc)

schon merkwürdig, dass ausgerechnet in einem computerforum soviele leute keine ahnung von wirklich bekannten spielen haben und mal eben alle über einen kamm scheren... grade hier müsstens die leute doch besser wissen.
sowas kekst auch gewaltig.
 
Man kann bei WoW Türme bauen? :hmm: Wusste ich ja noch gar nich...

Edit: ja, genau. Hört sich mehr nach WC3 TD (Towerdefense) an...
 
Wisst ihr, wie egal mir das ist. ob nun WoW oder WC 3 :fresse2:

Und Computerforum hat nicht automatisch mit Spielen zu tun. Ich zocke z.B. wenig bis gar nicht ;)
 
ATOMKEKS: Zieh mich schick an freu mich aufn Abend mit den Kumpels in der Stadt, lauf 20min zur Sbahn warte nochmal 15min, will gerade einsteigen ruft mich mein Kumpel an das er ne Panne mit seim Auto hat:rolleyes: toll wieder 20min zurückgelatscht der Abend is gelaufen..was mach ich jetzt jetzt noch:heuldoch:
 
Wärste eben alleine in 'ne Kneipe/Bar/Club gegangen. Sehe jetz dein Problem nich^^
 
Neeeee also ich hab zwar ein gesunden Selbstvertrauen aber allein in nen Club neee also des geht dann gar nich:shot: aber ich hab respekt vor den Leuten die das machen, grad noch ne Bekannte angerufen aber die muss aufs Abi lernen....naja
 
Keks: gerade Raid gehabt, auf einmal disconnect bei nen paar Leuten und die kamen nich mehr Server -.-

Und wir waren nich die einzigen... :grrr:
Manchmal frag ich mich wieso man da bezahlen soll...
 
-montag wieder schule
-muss noch 400 seiten für nen buch in englisch lesen bis donnerstag...
-gibt chemie und englisch lk arbeiten zurück...hoffentlich mehr als 3 punkte... :(
-müsste eigentlich mehr lernen aber meine faulheit naja
 
Morgen um 09.10 bei einer Konfirmation sein.
Morgen um 10.00 bei einer Kommunion sein.
Morgen um 11.00 bei einer Konfirmation sein.

Ich bin viel gefragt :fresse:

Keks: Viel zu viel Stress und von 9.10-10.00 ist viel zu wenig zeit für das, was ich machen muss und die Strecke die dazwischenliegt :wall:
 
@Macrotron: Keine Ahnung. Bin kein WoWler. :d
 
Die Selbstmordrate schießt wohl im diesem Moment drastisch in die Höhe^^

@Topic: Dieser MoovieLive Dingsbums Werbekack da in PowerDVD :rolleyes:
 
Die Selbstmordrate schießt wohl im diesem Moment drastisch in die Höhe^^

In meinem Fall nich, bzw. nich wegen so nem Game ^^

Nervt halt nur wenn sowas passiert, man steckt dennen ja eigendl. genug Kohle in den Hals um sowas zu verhindern -.-'
Vorallem passiert das Samstag Abend, wo eigendl. massenhaft Leute online sind ^^
Man will seit Wochen mal wieder nen Raid mitgehen, weil mal wirklich keiner da is um wegzugehen und dann sowas :shot:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel Guild Wars, kostet nix und auch die Grafik ist auch nicht so unterirdisch :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh