Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Keks mit den Worten von diesem Fischvolk aus The Witcher:

Schnee-o-loooh-bol-golooohhl!

Das Zeug ist halb getaut, es wurde natürlich nicht geräumt und die Rückfahrt in meine 4 Wände des Wahnsinns gerade war sowas von widerlich :kotz:
Nur am Rutschen, kurvige Berge, Trecker vor mir etc. (der soll bei so nem Wetter seine Rinder in warme Decken packen und von der Strasse bleiben - vor allem wenn ich Schwung brauche, um überhaupt das Stück mit der grössten Steigung hochzukommen :motz:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Der kleine Kater ist schon seit 36Std nicht mehr zuhause gewesen, ich befürchte schlimmes :(

oh...ich hoffe, der kommt wieder nach hause *kopf hoch*

topic,

ich mach rollladen hoch und denk mich trifft der schlag, ich dachte es is endlich vorbei aber neeein :O

Das hoffe ich auch. *daumendrück*
Ich weiß noch, wie es bei unserer ersten Mieze war... :heul:

ich glaub mein bequiet netzteil pfeift im standby, kann man da was machen?

das kekst mich arg beim einschlafen.

Rechner in nen anderen Raum stellen.

Keks: der Schnee. Hallo? es ist März, es soll endlich wieder warm werden!

außerdem: ich muss Antibiotikum nehmen..

Hallo? Winter unso?

ja aber frühling und so?

außerdem bin ich seit 4 wochen erkältet, dann nervt schnee gleich noch mehr..

Seit vier Wochen? is ja schon nichmehr normal. :hmm: Und du lebst noch? Wird ja langsam chronisch, bei der Dauer...

Ich bin auch schon seit 3 wochen krank..2-3 tage richtig mit symptomen, jetzt nur noch übel verschleimt (was mich noch mehr nervt)

Ihr habt komische Immunsysteme... :hmm:

Seit vier Wochen? is ja schon nichmehr normal. :hmm: Und du lebst noch? Wird ja langsam chronisch, bei der Dauer...

deswegen war ich ja vor 1.5 wochen schonmal beim arzt und er hat mir so n mittelchen verschrieben, was aber kein antibiotikum war.

da das nun auch nich den gewünschten erfolg geboten hat, bekomm ich jetzt antibiotikum, damit der mist endlich mal weggeht. das nervt total, keinen sport mehr zu machen...

Keks: Windows Live schießt beim Installieren sogar den Explorer ab :fresse:

Antikeks: Gleich Sportsbar und Fußball gucken :]

Keks: Son-Gohan (der Sohn, nicht der Großvater) ist so ein Weichei... nur am Heulen :shake:
(schau grad Dragenball Z)
Joar, aber wenn er wütend wird brennt die Luft :fresse:

@Topic: Schon wieder erkältet..

- Dass ich mittlerweile paar Bier brauche, um die selbe 'ruhige Psyche' zu haben als vor 5 - 6 Jahren.. (ich trinke recht selten.. mich beschäftigt nur wie einen der Alltag verändert)
- Immernoch Handschmerzen
- Noch 1 1/4 Jahre vor mir, bevor sich signifikant was ändert.. :-[
- Montag Klausur und es wird daneben gehen.. mit viel Lernen 2 Punkte, ohne Lernen 1 Punkt..
- letztes Bier ist alle..

Du brauchst Alkohol um nicht durchzudrehen oder was? :hmm:

Bad Company 2 MP :kotz:

Heute in ein kaff umgezogen. Natürlich können wir wegen den Nachbarn morgen keine Löcher bohren. Also wohl ein paar Tage mit W-Lan rumgurken -.- Na super!
Antikeks: Großes neues Zimmer, endlich mal kein Dreck und 25k DSL :d

antikeks: Kater wieder da, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bigok: :banana:

Der arme war ganz verhungert, wo der bloß gesteckt hat.

Das is schön. :d Ich fänd's auch mal toll, wenn unsere Mieze zunehmen würde. Die is gertenschlank und kann so ~1.5m hoch springen. Ein bisschen fetter wäre mir lieber. :shot: :fresse:

@servuz wohin biste gezogen?

@t:
-kalt
-heute zuviel geld ausgegeben (unteranderem handy aufgeladen, aber naja das hält auch nen bisschen :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.