Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-schon fertig mti weggehen....nur weil 3/4 mädels total besoffen waren und sich jetzt mit 3 jungs verpisst haben :fresse:
-langweilig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Heute ein bisschen verschlafen und gleichtig schlecht geschlafen
 
chrissi1106 schrieb:
halsweh, yay, echt super timing christopher, am besten die ganze nacht noch durchrotzen damit ich morgen nich mehr wegkann, JUUHU so will ich das doch -.-"

ack alter...halsweh bis zum geht nemmer und kriech kein wort raus...schön bleib ich im bett schön...*aufreg*
 
wir hatten uns letzten sonntag zum plan gemacht, heute zu grillen. das werden wir auch tun, aber das wetter :kotz: da kommt nicht wirklich stimmung auf :-/
 
DOCSIS 32k rockt :p

@Topic: Canned Heat kommt nach DE und spielt nur so ungünstige Dates :/
 
Drecks-TV geht irgendwie nicht an der alten X1900 All in Wonder - Uäääähhhh!
Und ich hätte gerade fast die Maus mit nem Eimer gefangen, die hier immer zu Besuch kommt, hab mich mit nem Hechtsprung draufgestürzt, aber knapp daneben...
 
Mein Cousin hatte auch mal ne Maus die immer mal zu Besuch kam.
Er hat dann nen Abend mit'n Hammer neben seinem Bett gewartet und hat sie knapp verfehlt...
Das blöde für die Maus, die is vors zweite Mauseloch gesprungen wo ne Mausefalle davor stand und is direkt in die Falle rein gesprungen :fresse:
Scheiss Tag für die Maus gewesen :shot:
 
Ich sollte auch mal Fallen aufstellen - ÜBERALL! Am besten um mich rum als Drahtanzug oder so - ich ziehe die Viecher an. Überall... Dabei bin ich gar nicht so ranzig...
In meiner ersten WG war immer eine direkt an meinem Kopfende vom Bett hinter ner Holzwand und hat versucht, sich durchzuknuspern - dagegenschlagen hat nur ein paar mal geholfen gegen den Lärm vom Knuspern, dann war ihr das egal, ARGH!
Und die Maus hier kündigt sich immer schon an - sie pfeift oder fiept bevor sie den Raum betritt, sie lacht mich aus!!!

Stimmug: Anti-Maus!
 
Irgendwie schneckt das Luxx grad für mich gewaltig :\

Kriegte heute Nachmittag 'n Anruf meiner Schwester. Die sind momentan im Umzugs-
stress. Haus gekauft, Schlüssel gekriegt, rumgegangen, alles nochmal besichtigt
und geplant -> Elektriktrik unzureichend für moderne Haushalte, besonders mit
zwei Kindern. Kein Problem, Schwager hat dann mal eben die Wände aufgemacht
und angefangen Kabel zu ziehen, gleichzeitig auch Netzwerk mit verlegt. Naja,
der Keks - Anruf, Schwager im Krankenhaus. Hatte Schmerzen, ignoriert, weiter
gearbeitet, dann wurde es schlimmer, Fieber kam dazu. Also ist er zum Arzt. Rektaler
Abszess, äusserlich nicht so wild aber wohl sehr tief, wurde heute gleich operiert.
Jetzt hängt's ein wenig mit den Umbauten, denn er muss ja die Kabel fertig ziehen ...

Antikeks - OP gut verlaufen.


Minikeks im Vergleich: Colleen verlässt Twit.tv um bei Google zu arbeiten. Sehr
merkwürdige Frau aber ich hatte mich irgendwie dran gewöhnt.
 
das Wetter.und das es immernoch nicht Dienstag ist un der Tag schneller rum gehen soll =/
 
Übelster Schädel von gestriger Sauf-Orgie. Ab 10Uhr bis heute morgen früh um 3Uhr.
 
LOL - ne Bekannte hat Post vom Anwalt bekommen, weil ihr offensichtlich sehr intelligenter Freund fröhlich Torrents gesaugt hat.

Aber der Hammer: Der Kläger, dessen Interessen hier vertreten werden, ist ausgerechnet BUSHIDO! Alter, versucht der jetzt die Kohle wieder reinzuholen, die er selbst abdrücken musste oder was? So ein widerlicher, janusköpfiger Heuchler :kotz:
 
@Myrk: das macht Bushido schon seit laaaangem. Ich verstehe auch gar nich, warum die Kiddies den shice immer noch hören und uppen.
Das ist doch einfach nur dumm. Und ja, Bushido is ein Januskopf. Und bigott. Und ein Heuchler. Und auch nicht auf der Straße groß geworden. Er ist einfach nur ein Poser. Ein Möchtegern. Unsympath. Ich wünsche ihm alles schlechte.
 
diese ver*********** langsamen asus download server.

mann kann doch erwarten das es so ein riesen unternehmen nach zig jahren endlich mal hinbekommt sich anständige server zu kaufen.
lade gerade mit 12kb/s treiber herunter.
 
diese ganzen www flugbuchen geldsparen versicherungsvergleichen schuhebestellen michaelballack.de werbungen die auf ntv zB nonstop laufen :O gott is das lästig
Dann schau sie dir nicht an und mach den Fernseher aus. Ist ne sehr gute Alternative. :wink:

Keks: Im Moment einfach viel zu viel für die Schule zu tun und die Motivation is auch aufm Nullpunkt. :stupid:
 
Diese dämliche schlecht synchronisierte Sharp-Werbung.
 
nc... :kotz:
dsc008249eny.jpg
 
Wegen 2 toren 2200 € verpasst


unbenanntd6an.png




:fire: :wall: :grrr: :kotz:
 
Maikäfer, die nachts durchs Fenster reinflattern und unglück unter Regalen landen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich erschrocken habe, als plötzlich auf Höhe meines Kopfes so ein Vieh anfängt zu flattern. Nach 2 Stunden habe ich ihn dann endlich gefunden, er hatte sich unterm Regal (an dem ich so oft gerüttel hatte) in ein paar Staubmäusen verfangen. :fresse:

Merke: Fliegengitter wieder ans Fenster schrauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh